Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Meyer > Rezensionen

Beiträge von Meyer
Top-Rezensenten Rang: 3.359.698

Meyer

iProtect 2x Screen Protector Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Sony Xperia L1 Display Schutzglas 0,3mm Milchig
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Schutzglas, 5. Juli 2017
Das ist für mich das beste Schutzglas, das ich je hatte. Passt perfekt. Aufgebracht ohne Blasenbildung. Auch nach längerer Nztzung ist alles glasklar. Kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber.

6 Glenmorangie Whiskygläser Tumbler,Whisky Gläser,Whiskey Glas,Longdrink,NEU
6 Glenmorangie Whiskygläser Tumbler,Whisky Gläser,Whiskey Glas,Longdrink,NEU
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Schönes Design zu unschlagbarem Preis, 10. April 2014
Was soll man viel schreiben zu Whisky-Gläsern. Ich habe diese 6 Stück für 12 EUR einschließlich Versand gekauft und bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Und lädt und lädt und lädt, 2. März 2014
Das Gerät tut, was es tun soll, nämlich laden, laden und nochmals laden. Ich habe es seit ca. 4 Wochen und mein IPhone 5c lädt normal schnell voll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft..., 22. Februar 2014
Einfaches Kabel, das perfekt funktioniert und sich sehr gut aufrollt. iPhone 5C lädt sehr gut im Auto über die USB-Buchse.

Lipton Früchtetee Karibik, 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)
Lipton Früchtetee Karibik, 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 22. Februar 2014
Leckerer Früchte Tee. Nicht extrem intensiv und dadurch sehr sehr lecker wie ich finde. Leider nur im 3er Pack bestellbar.

No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber genial, 22. Februar 2014
Ganz einfaches Werkzeug, aber für den Heimbefarf völlig ausreichend, denn ich werd es bestimmt nur 1x in 2 Jahren nutzen.