Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Karen Falkenberg > Rezensionen

Beiträge von Karen Falkenberg

Karen Falkenberg "falkka" (Bergkamen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MoKo Handy / Tablet Ständer - 210°Grad Multi-Winkel Aluminium Desktop Halterung für Tablet PC, E-Reader, Smartphones, iPhone 7 / 7 Plus, iPad Pro 9.7, Tab A 10.1, S7 / S7 Edge, Huawei P9, Silber
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Schnelle und einwandfreie Lieferung, 8. Juli 2016
Schnelle und einwandfreie Lieferung, Produkt ist leicht zu bedienen. Optimale Höhe, gute Arbeitsplatzergänzung .Social Media ist so stest im Blick

Basenfasten deluxe - Das Kochbuch
Basenfasten deluxe - Das Kochbuch
von Sabine Wacker

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreich und lecker, 24. Mai 2016
Wurde gut udn leicht von meiner Familie nachgekocht. Sehr lecker und abwechslungsreich, und neue Rezepte, die nicht schon in anderen Büchern von ihr zu finden sind.

CANON WM-V1 Wireless Microphone
CANON WM-V1 Wireless Microphone

5.0 von 5 Sternen erfüllt meine Erwartungen, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CANON WM-V1 Wireless Microphone (Camera)
Habe das Produkt erworben, nachdem ich einige Rezensionen gelesen habe. Bin damit sehr zufrieden, der Klang ist wirklich sehr gut.

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability (Galileo Computing)
von Esther Düweke

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Lehr- und Nachschlagewerk., 14. August 2013
Es werden sämtliche Themenbereiche rund um erfolgreiche Websites ausführlich abgedeckt. Das Buch bietet mit seinen 866 Seiten einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten des Online-Marketing. Besonders empfehlenswert und interessant fand ich das Kapitel über Guerilla-Marketing. Aber welches Kapitel ich ebenfalls als sehr wichtig und hilfreich erachte ist das Kapitel "Kundenbindung". Nützliche und umsetzbare Vorschläge werden hier gegeben, um eine gute Kundenbindung zu sichern.
Als letzten sehr positiven Punkt möchte ich nennen, dass man auf die Frage gestoßen wird: 'Wie benutzerfreundlich ist meine Seite wirklich?' Woraufhin man darüber nachdenkt - diese Art der Selbstkontrolle führt zu einem Umdenken und zu einer Weiterentwicklung, die sich positiv auswirkt.
Für mich ist das Buch ein perfektes Nachschlagewerk, das sich aber durchaus auch als umfangreiches Lehrwerk nutzen lässt.

Nikon D800. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
Nikon D800. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Heike Jasper

5.0 von 5 Sternen Nikon D800 - Das Kamera Handbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz, 14. August 2013
Das Buch hält was es verspricht und mehr! Nachdem die Grundeinstellungen und die Funktionen der Nikon D800 vorgestellt worden sind, wird Kapitelweise spezifisch auf diesem Wissen aufgebaut. Durch die Visualisierung sind die Vorgehensweisen verständlich und leicht nachzuvollziehen, wodurch die Handhabung mit der Nikon D800 in der Praxis vereinfacht wird. Besonders gelungen finde ich das Kapitel "Die Nikon D800 in der Praxis".
Interessant fand ich ebenfalls das Kapitel "Zubehör für die Nikon D800", bedingt durch dieses Kapitel kann man sich die Beratung im Geschäft sparen.
Es hat mir viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich würde es definitiv weiter empfehlen, unter anderem auch wegen der Referenzkarte auf der noch einmal in Kurzfassung alle wichtigen Eigenschaften und Funktionen der Nikon D800 aufgeführt sind.

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
von Anne Grabs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Einblick in Social Media Marketing und seine Möglichkeiten, 14. August 2013
In diesem Buch wird erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Xing,... versprochen und das wird auch gehalten! Es werden nicht nur die Grundprinzipien der unterschiedlichen Netzwerke erklärt sondern auch, wie man sie als Unternehmer effektiv nutzen kann. Dies wird anhand von Beispielen deutlich herausgestellt. Als sehr interessant und sehr wichtig erachte ich aber vor allem die Rechtsbeispiele, die gegeben sind.
Dieses Buch eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittenen, die ihr Wissen gerne erweitern aber auch festigen möchten.
Außerdem bietet es die Möglichkeit eignene Ideen aus anderen Perspektiven zu betrachten und mögliche Strategien zu überdenken und sich selbst zu hinterfragen. Diese Art von Selbstkontrolle führt zu einem besseren Social Media Marketing.

Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen (Galileo Design)
Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen (Galileo Design)
von Tilo Gockel

5.0 von 5 Sternen Kreativ und ansprechend, 14. August 2013
Das Buch wird seinem Namen "Kreative Blitzpraxis" gerecht! Neben sehr ausführlichen Kapiteln zum Thema Grundlagen zum Blitzeinsatz und Ausrüstung werden viele praktische Einsatzgebiete vorgestellt. In diesen werden Themen wie Porträt und Fashion Fotografie, Makroaufnahmen und andere interessante Bereiche der Fotografie abgedeckt. Die Kreativität wird durch die Visualisierung sehr stark angeregt. Tipps und Tricks motivieren ebenfalls dazu seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Bedingt durch das übersichtliche Inhaltsverzeichnis und die Struktur lässt sich das Buch später gut als Nachschlagewerk verwenden.

Apps mit HTML5 und CSS3: für iPad, iPhone und Android (Galileo Computing)
Apps mit HTML5 und CSS3: für iPad, iPhone und Android (Galileo Computing)
von Florian Franke

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch für erfahrenen Programmierer, 14. August 2013
Dieses Buch richtet sich meiner Meinung nach an erfahrenen Programmierer, die ihr Wissen zum Thema "Apps mit HTML5 und CSS3" vertiefen möchten. Beim lesen wird schnell deutlich, wer sich mit HTML5 und CSS3 nicht auskennt hat schlechte Karten, denn die Grundlagen sind angeschnitten, was erfahrenen Nutzern aber sehr zu gute kommt, da sie sich nicht nochmal mit den Grundlagen befassen müssen. Mit diesem Buch kann man sehr gut seinen Horizont erweitern und lernt bestimmte Themen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Das führt zu einer besseren Leistung bei der Anwendung von Apps mit HTML5 und CSS3.

Fazit: Ein Buch für erfahrene Programmierer, aber für diese eine große Bereicherung.

Facebook-Programmierung - Entwicklung von Social Apps & Websites
Facebook-Programmierung - Entwicklung von Social Apps & Websites
von Michael Kamleitner

5.0 von 5 Sternen Facebook-Programmierung - Entwicklung von Social Apps & Websites, 14. August 2013
Für alle Programmierer, die ihr Know-How vertiefen möchten ist dieses Buch sehr gut geeignet, denn es deckt alle relevanten Themen rund um die Möglichkeiten die die Facebook API hergibt ab.
Der Leser wird zunächst Schritt für Schritt in die Welt von Facebook geführt, bevor vertieft auf die Thematik der Entwicklung von Social Apps und Websites eingegangen wird. Visualisierungen ermöglichen einem dem Vorgehen von Michael Kamleitner leicht zu folgen und seine Vorgehensweise nachzuvollziehen. Die Praxisbeispiele verschaffen einen guten Überblick über die Facebook-Programmierung und festigen das erlangte Wissen zusätzlich.

Fazit: Ein sehr interessant gestaltetes Buch, das hält was es verspricht und zwar einen einfachen Einsieg in die Welt von Facebook. Für alle Programmierer die ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing)
Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing)
von Lukas Adda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erfolgreiches Facebook-Marketing, 14. August 2013
Das Buch beschäftigt sich mit einem erfolgreichen Facebook-Marketing und vermittelt Schritt für Schritt Wissen für funktionierende Marketing-Strategien. Neben vorgestellten Vorteilen werden jedoch auch Risiken die ein Facebook-Marketing mit sich bringen kann aufgezeigt, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Um ein erfolgreiches Marketing zu sichern wird man angeleitet einen Redationsplan aufzustellen, um eine gelungene Organisation zu garantieren. Organisation spielt beim Facebook-Marketing eine zentrale Rolle, denn es ist zeitintensiv, bedarf viel Pflege und Kontrolle. Unter anderem spielt das Verständnis, das ein Fan auch ein potenzieller Kunde und somit auch ein Markenbotschafter ist auch eine wichtige Rolle.
In diesem Buch lernt man wie Facebook "tickt" und wie man es effektiv nutzen kann.

Ein Buch, das seinem Namen gerecht wird und für jeden der Facebook-Marketing betreiben will oder schon betreibt und sich mit der Thematik noch mehr auseinandersetzen möchte zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7