Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
ORTHOPÄDISCHES VENENKISSEN individuell aufblasbar BIO GETESTET bei Ödemen und zur Druckentlastung
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Fast besser als das Original (aus Schaumstoff) ;-), 8. August 2017
Das Kissen ist Made in Germany und das merkt man auch.
Feste Oberfläche, flache Nähte, keine scharfen Kanten, kein Chemiegeruch, verliert keine Luft. Lässt sich problemlos in wenigen Minuten manuell aufblasen, Pumpe nicht notwendig. Platzsparend im Koffer verstaubar. Ich habe es eine Woche am Stück im Urlaub genutzt und es hat kein bisschen Luft verloren.

Nur ein paar Hinweise.
- Die Abmessungen weichen vom Standard-Schaumstoff-Kissen ab, die Beine lagern auf diesem aufblasbaren Kissen höher als normal. Am Anfang fand ich das gewöhnungsbedürftig, hab etwas Luft abgelassen. Inzwischen gefällt mir die höhere Lagerung aber fast besser :-)
- Die Gummi-Oberfläche ist natürlich auf nackter Haut nicht so angenehm, man schwitzt schnell. Ein einfacher Venenkissenbezug drüber und das Problem war gelöst :-)

USB Stick, ELEGIANT 64GB USB 3.0 High Speed Speicherstick USB Flash Driver DataTraveler Memory Stick
Wird angeboten von Qroiip

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei zu einem guten Preis - Design verbesserungswürdig, 23. Oktober 2016
Da es schon der dritte günstige NoName USB-Stick ist, den ich mir gekauft habe, war ich anfangs skeptisch (die anderen Modelle der Marke YC waren fehlerhaft und gingen zurück). Aber dieses Modell hier tut was es soll und das zu einem guten Preis. Funktioniert jetzt 2 Wochen im Dauereinsatz einwandfrei und schnell.

Außer dem Design gibt's nichts zu meckern: Der Verschluss ist etwas schwergängig und nicht so einfach zu bedienen, der Stick sieht nicht ganz so hochwertig aus wie auf dem Bild und wie schon angemerkt wurde, ist die Aufhängung schwierig an einem Schlüsselbund zu befestigen. Aber bei dem Preis ist das zweitrangig, hauptsache er speichert Daten zuverlässig :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

USB-Stick, 128 GB, USB , Drehkonstruktion, Schwarz
USB-Stick, 128 GB, USB , Drehkonstruktion, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld - funktioniert nicht zuverlässig, 17. Oktober 2016
Bei mir hat der Stick nie richtig funktioniert, obwohl ich mir bereits ein Ersatzmodell hab zuschicken lassen - aber keine Änderung. Daten auf den Stick kopieren dauert ewig (30 Min. für 3 GB), und selbst wenn man diese Geduld hat, sind die Daten auf einem anderen Gerät manchmal lesbar, aber meistens eher nicht. Rausgeschmissenes Geld :-(

Zelda Bikini Set 3-teilig Oberteil u 2 Bikinihosen Nintendo für Gaming Fans schwarz lizenziert - S
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Ganz schön, fällt aber (mind.) eine Nummer zu klein aus, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nintendo, Zelda Bikini (Misc.)
Schöner Bikini, gute Verarbeitung und für den Preis mit einem Oberteil und zwei Höschen dabei auch absolut fair.

Wie so oft, fällt er aber zu klein aus. Das Oberteil in Gr. S ist max. Körbchengröße A zu empfehlen, bei B schon zu eng. Das Höschen entspricht in S etwa einer 36.

Größe M passt bei 36/38 ganz gut, Höschen immer noch etwas zu eng, aber man kann ja das andere Höschen nehmen, das sich über Bänder an den Seiten individuell regulieren lässt.

ILAVO® Bodystocking aus Netz - Damen Dessous - Einheitsgröße
ILAVO® Bodystocking aus Netz - Damen Dessous - Einheitsgröße
Wird angeboten von ILAVO

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Lieblingsteil :-) Aber Achtung: Nicht ouvert!, 12. August 2015
An dem Teil gibt's nix zu meckern:
- Passt sich perfekt dem Körper an (Größe 36/38/40), rutscht nicht, zwickt nicht
- Gute Verarbeitung, sehr langlebig (nach 4 Jahren hab ich mir jetzt mal n neuen gegönnt, obwohl der alte auch noch tragbar ist)
- Herzchen sind aus festem Metall, sehen sehr schön aus und setzen Bauchnabel und Dekolleté perfekt in Szene (siehe Foto)
- Die Netzmaschen haben (nach meinem Empfinden) genau die richtige Größe: Nicht zu weite Maschen (würde für unangenehmeres Tragegefühl sorgen), nicht zu eng (wäre nicht mehr durchsichtig genug und zu warm)

Vielleicht noch als Hinweis:
Das Teil ist nicht ouvert. Man muss sich also eine kleine Öffnung schaffen, wenn man den unter anderen Klamotten tragen will ;-) Aber durch die hochwertige Verarbeitung geht das ziemlich gut, ohne dass sich gleich der ganze Anzug anfängt aufzulösen. Ich ziehe dafür keinen Punkt ab, weil der ja auch nicht als im Schritt geöffnet angepriesen wird.

Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine
Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine

2.0 von 5 Sternen Für seltene Nutzung OK, aber kein echter Ersatz für den Spiralschäler, 1. August 2015
Ich hab wenig Platz, daher keine Lust den richtigen Lurch Spiralschäler zu kaufen und dachte hiermit geht's auch. Leider nicht so sehr...

+ Liegt gut in der Hand
+ Sehr scharf (mit den Fingern aufpassen)
+ Lässt sich einfach reinigen

- Geht praktisch nur mit Zucchini, bei festeren Sorten wie Möhren/Kohlrabi wird's schon schwierig
- Geht praktisch nur mit großen Gemüsestücken und es bleibt immer ein nicht unerheblicher Rest, der sich nicht mehr in Julienne "schälen" lässt.

Fazit: Werde mir doch noch den Spiralschneider zulegen für echte "Spaghetti" und "Bandnudeln".

styleBREAKER Loop Schlauchschal im Deutschland Flaggen Design 01017013, Variante:Loop / Schlauchschal
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr weich, nicht nur WM/EM, 1. August 2015
Für den Preis absolut zufrieden. Der Schal liegt weich auf der Haut an, auch nach mehreren Wäschen. Dünnes Material, aber viel davon/mehrlagig, man kann ihn ausgebreitet auch als Schulterbedeckung benutzen an kühleren Sommerabenden :-) Und die Farben sind natürlich passend für jede EM/WM, aber nicht zu grell/aufdringlich, sondern angenehm.

Pink Lipstick Women's Industry Party Bodystocking, Black, One Size
Pink Lipstick Women's Industry Party Bodystocking, Black, One Size

1.0 von 5 Sternen Asiatische Größe? Fällt sehr klein aus. Nicht schwarz, sondern mit Glitzerfäden durchzogen, 1. August 2015
Leider nicht tragbar bei Größe 40, da der hintere Teil so knapp bemessen ist, dass er maximal ner 34/36 passt (wenn überhaupt).

Ansonsten gute Qualität, aber auch nicht schwarz wie abgebildet, sondern mit silber glänzenden Glitzerfäden durchzogen - sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack.

Ging postwendend zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, gute Passform, passt perfekt bei 38/40, 1. August 2015
Hab diesen Netzanzug jetzt schon zum 2. Mal bestellt, diesmal für eine Freundin. Meinen habe ich jetzt 2 Jahre und er ist immer noch gut in Schuss, geht nicht so schnell kaputt wie manch andere.

Er passt mir sehr gut und ist auch noch stretchig bei 36/38 (oben), 40/42 (unten) und 170 cm Körpergröße.

Zu den Schultern: Ich trage den meistens schulterfrei, aber es ist richtig, dass die sonst von den Schultern rutschen. Wenn ich mal nicht schulterfrei möchte, wird er einfach mit Sicherheitsnadeln an den BH-Trägern befestigt ;-)

Es gibt nicht viele Netzanzüge, die ich immer wieder kaufen würde, aber der hier gehört auf jeden Fall dazu.

MASSAGEÖL ROSE PINK 50ml
MASSAGEÖL ROSE PINK 50ml

3.0 von 5 Sternen Toller Inhalt, nur leider nicht dem Preis entsprechende Verpackung, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MASSAGEÖL ROSE PINK 50ml (Badartikel)
Zunächst: Ja, es ist ein tolles Produkt, angenehmer Duft, lässt sich super verwenden etc. Da gibt es nix zu meckern.

Allerdings sind 4,95 EUR (bzw. aktuell 2,99 EUR) zzgl. Versand von 4 EUR doch mehr als üppig für das winzige (Plastik!)Fläschen. Nach einer Massage ist es schon beinah halb leer. Hochwertig sieht - von der Verpackung her - auch anders aus. Das Produkt taugt eigentlich nur noch als Give away bzw. für den Adventskalender - und dafür isses dann doch etwas teuer.

Daher leider nur drei Sterne. Schließlich muss nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.

Seite: 1 | 2 | 3