Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für filo > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von filo
Top-Rezensenten Rang: 4.876.081
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
filo

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Honig (detebe)
Honig (detebe)
Preis: EUR 10,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Brillant, 27. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Honig (detebe) (Kindle Edition)
Ich erlebe ihn als Leser mit diesem Roman auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Selbst, wenn die Geschichtenverschachtelungen in der Geschichte manchmal seltsam künstlich sind, und sein geschichtliches / zeitgeschichtliches Engagement ab und zu zwanghaft wirkt: Mc Ewan bleibt ein großer Schriftsteller in der europäischen Gegenwartsliteratur.


Absturz: Roman, Abenteuer, Philosophie, Spiritualität, Existentialismus, Unterhaltung
Absturz: Roman, Abenteuer, Philosophie, Spiritualität, Existentialismus, Unterhaltung
von George Lang
  Taschenbuch
Preis: EUR 20,57

5.0 von 5 Sternen Ein spannender Roman, der es in sich hat, 22. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Lang schreibt einfühlsam und gekonnt: Er beschreibt das Leben unterschiedlicher Menschen, die ihrem Schicksal entgegengehen.
Der Roman entwickelt dabei eine subtile Dramaturgie - philosophisch, existentialistisch und spirituell.
Nie langweilig und in einer intelligenten Sprache, die dem Leser Einiges "herüberbringt". Auch so kann man Hintergründiges über das Leben von Menschen verpacken. Für Menschen, die sich wirklich nach dem Sinn ihres Lebens fragen. Abenteuer, Sinnsuche, Leben und Tod, Liebe und Leben, Mann und Frau, Kind und Vogel. Alles, was so zum Leben dazugehört. Ein großes PLUS von mir für dieses Werk.


Seite: 1