Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für filo > Rezensionen

Beiträge von filo
Top-Rezensenten Rang: 4.876.081

filo

Honig (detebe)
Honig (detebe)

5.0 von 5 Sternen Brillant, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Honig (detebe) (Kindle Edition)
Ich erlebe ihn als Leser mit diesem Roman auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Selbst, wenn die Geschichtenverschachtelungen in der Geschichte manchmal seltsam künstlich sind, und sein geschichtliches / zeitgeschichtliches Engagement ab und zu zwanghaft wirkt: Mc Ewan bleibt ein großer Schriftsteller in der europäischen Gegenwartsliteratur.

Absturz: Roman, Abenteuer, Philosophie, Spiritualität, Existentialismus, Unterhaltung
von George Lang

5.0 von 5 Sternen Ein spannender Roman, der es in sich hat, 22. März 2013
Lang schreibt einfühlsam und gekonnt: Er beschreibt das Leben unterschiedlicher Menschen, die ihrem Schicksal entgegengehen.
Der Roman entwickelt dabei eine subtile Dramaturgie - philosophisch, existentialistisch und spirituell.
Nie langweilig und in einer intelligenten Sprache, die dem Leser Einiges "herüberbringt". Auch so kann man Hintergründiges über das Leben von Menschen verpacken. Für Menschen, die sich wirklich nach dem Sinn ihres Lebens fragen. Abenteuer, Sinnsuche, Leben und Tod, Liebe und Leben, Mann und Frau, Kind und Vogel. Alles, was so zum Leben dazugehört. Ein großes PLUS von mir für dieses Werk.