Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Peter Richter > Rezensionen

Beiträge von Peter Richter
Top-Rezensenten Rang: 7.177.352

Peter Richter (beeelitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weniger Stress durch Progressive Muskelentspannung (Mit Entspannungsmusik zur Stressbewältigung)

5.0 von 5 Sternen Entspannung, 21. Juni 2016
Hatte schon einmal solch eine CD, habe sie leider an unbekannt verborgt und nicht wieder erhalten. war< sehr begeistert davon

Auf den Kopf gestellt
Auf den Kopf gestellt

5.0 von 5 Sternen Der Kaiser, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf den Kopf gestellt (MP3-Download)
Er ist immer wieder toll. Hier merk man die Zusammenarbeit mit Maite Kelly sehr gut. Hören sich sehr gut an und gehen ins Ohr

Gardigo Wespenfänger 2er Set Made in Germany, Wespenfalle
Gardigo Wespenfänger 2er Set Made in Germany, Wespenfalle
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Wespenschutz, 22. Oktober 2015
Von diesem Artikel bin ich nicht sehr überzeugt. Bisher sind die Wespen zwar rein, aber auch wieder raus gekommen. Die ursprüngliche Falle, welche bei Amazon angeboten wurde war wesentlich effektiver.

Softinos  Frances,  Damen Kurzschaft Schlupfstiefel , Braun - Dunkelbraun - Größe: 41
Softinos Frances, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel , Braun - Dunkelbraun - Größe: 41
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Wunsch erfüllt, 22. Oktober 2015
Nach kleinen Unstimmigkeiten hat sich meine Bekannte doch dafür entschieden und ist glücklich damit. Sie trägt sie sehr gern und oft

Brandneu
Brandneu

3.0 von 5 Sternen Wolle Petry, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Brandneu (MP3-Download)
Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Man ist anderes gewohnt von ihm, aber vielleicht kann man sich noch richtig daran gewöhnen und findet Freude daran.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pistensocken, 16. Dezember 2014
Sehr passgerecht und sehr warm. Der Winter kann kommen, wo bleibt er nur? Immer noch der Zwang der Wortzahl, kann mann dies nicht endlich abschaffen?

Rosmarin, mehrjährig
Rosmarin, mehrjährig
Wird angeboten von blumenflowershop

2.0 von 5 Sternen Gartenkräuter, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosmarin, mehrjährig
Ist nicht so aufgegangen wie ich es erwartet habe. Musste es letztendlich in den Müll werfen. Bestelle ich nie wieder

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

5.0 von 5 Sternen Santiano, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
Super Musik, Super Truppe. mehr kann man dazu nicht sagen. Ich würde gern mal ein Konzert in meiner Gegend besuchen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gesundheit, 18. April 2013
Na viel hat es nicht geholfen, aber was versucht man nicht alles.Andere sachen sind mit weniger Alkohol besser als dies
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 3:13 PM MEST

PLAYMOBIL 5262 - Gangway mit Cargo-Anhänger
PLAYMOBIL 5262 - Gangway mit Cargo-Anhänger
Wird angeboten von Spielwarenfachhandel

5.0 von 5 Sternen Playmobil, 15. Januar 2013
Es hat sich noch nichts geändert, was die Art und Weise der Bewertungen betrifft. Es ist einfach zeitraubend, wenn man immer 20 Warte schreiben soll, um mit einfachen Worten zu sagen" der Artikel war super"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6