Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Transwarp > Rezensionen

Beiträge von Transwarp

Transwarp (Wolfhagen Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Panzerglas Displayschutz Pro+ Premium 9H Panzerfolie für iPad Air 1 / 2
Panzerglas Displayschutz Pro+ Premium 9H Panzerfolie für iPad Air 1 / 2
Wird angeboten von GLASSHOP24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 7. August 2016
Ich habe mir das Panzerglas für mein iPad Air 2 gekauft. Wenige Tage vorher hatte ich ein Produkt eines anderen Herstellers aufgebracht. Beim nachträglichen Entfernen eines Staubfussels brach jedoch das Glas, sodass ich mir gezwungenermaßen einen neuen Displayschutz zulegen musste. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich dann für dieses Produkt entschieden und es bisher nicht bereut. Wenn man sich an die Gebrauchsanleitung hält, kann nichts schiefgehen. Das feuchte Reinigungstuch hinterlässt sehr viel Flüssigkeit auf dem Display, lässt sich aber ohne Probleme mit dem trockenen Tuch wieder entfernen. Der Reinigungseffekt war ok. Ich habe dann die dünne Folie auf der Rückseite des Panzerglases abgezogen und das Glas dann an der Aussparung der Home-Taste ausgerichtet und aufgelegt (von unten nach oben).
Das Panzerglas ist sehr (!) passgenau; es bleibt nur ein winziger Spalt zwischen dem Displayschutz und dem Gehäuse. Man muss das Schutzglas einfach nur loslassen, wenn es wie gewünscht ausgerichtet wurde; das Glas saugt sich dann quasi von selbst am iPad fest. Sofern sich trotz gründlicher Reinigung Staubpartikel unter das Glas gesetzt haben, lassen sie sich problemlos mit dem mitgelieferten Reinigungsstreifen (Staubsticker) entfernen. Aber Vorsicht: Beim Anheben des Glases nur ganz wenig Druck ausüben - wenn man das Glas vorsichtig einen Millimeter anhebt, beginnt es sich wieder von der Oberfläche des iPads zu lösen; dann kann man es weiter anheben, ohne dass das Glas bricht. Nach dem Auflegen waren mehrere kleine und zwei sehr große Luftblasen vorhanden, die sich aber ohne Schwierigkeiten durch Einsatz eines Mikrofasertuches (Brillenputztuch) herausschieben ließen.
Nach dem Anbringen kann ich keine Einschränkungen bei der Bedienung oder der Farbwiedergabe erkennen.
Lediglich die versprochene Produkteigenschaft in Bezug auf Fingerabdruck-Schutz durch fettabweisende Beschichtung kann ich nicht nachvollziehen. Man sieht auf dem Glas wirklich jeden Fingerabdruck (da ist das Panzerglas auf meinem Smartphone deutlich besser ausgestattet); das ist letztlich aber nur ein kleines Manko, das in meiner Bewertung zu keinem Punktabzug führt - schließlich lassen sich die Abdrücke durch Abwischen wieder rückstandslos entfernen. Und Hauptsache ist, dass das Panzerplas die Oberfläche des iPads schützt, wovon ich ausgehe. Sollte ich anderweitige Erfahrungen damit machen, werde ich die Bewertung anpassen.

Fazit: Empfehlenswert - Preiswert; schnell und einfach angebracht; Produkt hält, was es verspricht!

Ecandy Weinflasche Lichter Cork geformte, Brightest Weinkorken USB-Licht auf dem Markt - 12 Lumen für Party Night Club Weihnachten Schlafzimmer Akku / Stromversorgung über USB (1pcs blau)
Wird angeboten von Ecandy-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr hell ..., 2. Juni 2016
... ist dieses wiederaufladbare USB-LED-Licht in Korkenform - da kommt keine der anderen Kork-Lichter, die ich habe, mit. Das Ding ist wirklich schnell geladen und leuchtet dann sehr lange - zuletzt waren es über drei Stunden. Wie lange es hält, wird sich zeigen - das werde ich dann in eine erneute Bewertung einfließen lassen.

2 x Slabo Panzerschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Panzerfolie Displayschutzfolie Schutzfolie Folie "Shockproof" KLAR - unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

3.0 von 5 Sternen Slabo Panzerschutzfolie für Samsung Galaxy S5 Neo, 3. Dezember 2015
Auch ich habe die Folie aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Es wurde eine Folienverpackung mit zwei Folien in einem Briefumschlag geliefert. Auf dem neuen Smartphone befand sich noch die werksseitige Schutzfolie. Also diese Folie ab, nachdem ich eine der Panzerschutzfolien aus der Verpackung genommen hatte. Von oben zu einem Drittel abgezogen, genau dort angesetzt, wo die runde Aussparung sitzt und die Folie ohne großes Brimborium abgezogen. Passte sofort wie perfekt. Die zahlreichen Blasen ließen sich mit Hilfe einer Plastikkarte, die ich sicherheitshalber mit einem kleinen Mikrofasertuch umwickelt hatte, von der Mitte weg jeweils zu den Rändern "wegschieben". Also bis dahin 1A. Als ich mir aber dann das Smartphone aus der Nähe betrachtete, zeigten sich auf der Folie zahlreiche, leicht schräg verlaufende parallele Streifen und schon ein paar andere Kratzer, die wahrscheinlich beim Aufziehen der Folie mit der EC-Karte entstanden sein könnten. Die schrägen Streifen müssen aber schon vorher drauf gewesen sein - deshalb leider nur 3 Punkte in der Bewertung.

TRIUSO Power Arbeitslatzhose 270g/m2 in schwarz in Größe 54
TRIUSO Power Arbeitslatzhose 270g/m2 in schwarz in Größe 54
Wird angeboten von landkaufhaus-mayer-gmbh-siegsdorf

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine modische Arbeitshose..., 26. August 2015
bei der Qualität und Preis stimmen. Bin ca. 1,90 m groß und wiege 95 kg. Habe die Hose wie gewohnt in meiner Standardgröße 54 bestellt. Bei einer Schrittlänge von 82 cm ist die Hose etwas zu lang (ich werde sie um ca. 5 Zentimeter kürzen lassen), ansonsten passt alles. Die Latzhose sieht sehr gut aus. Einzig die Schließen der Träger könnten etwas hochwertiger sein (nur dünnes Plastik). Im Gegensatz zu meinen bisherigen Arbeitshosen (Marke Worker) sind die Beine der Latzhose enger geschnitten. Personen mit mächtigen Oberschenkeln könnten da etwas Probleme haben. Werde mir nun auch die passende Jacke dazu bestellen.

kwmobile 5in1 Set: 4x Crystal Case Hülle für Samsung Galaxy S2 S2 PLUS - Schutzhülle Bumper aus TPU Silikon mit Rahmen in schwarz, blau, grün, pink + Folie, kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Bunte Vielfalt - passgenau und stylish, 23. Oktober 2014
Geliefert wurden 4 einzeln verpackte Hüllen in den Farben Hellblau, Hellgrün (sieht aus wie Grüngelb), Pink und Schwarz. Jede Hülle enthält ein kleines Putztuch mit dem Firmenlogo kwmobile. Der glatte, biegsame Rand aus TPU, der das Smartphone passgenau umschließt, ist farbig. Die Rückseite, die aus einem festeren Kunststoff besteht, ist transparent und leicht angeraut, sodass das Telefon gut in der Hand liegt. Das ich ein Smartphnone in Farbe Blau-grau habe, ist trotz der transparenten Rückseite nicht erkennbar; es wirkt daher wie schwarz. Das ist aber auch das einzige Manko. Für die Ein/Aus- sowie die Lautstärketaste gibt es keine Aussparungen an der Hülle. Man kann aber mit den Finger erfühlen, wo sich die Taste befindet. Die Bedienung funktioniert jedoch einwandfrei.

Die mitgelieferte kristallklare Displayschutzfolie soll laut Angaben auf der Verpackung sowohl für das S2 i9100 als auch für das S2 Plus i9105 passen. Die Folie habe ich aber nicht benutzt, kann daher keine Angaben zur Passgenauigkeit oder Handhabung bei der Montage machen.

Die Lieferung erfolgte innerhalb drei Tagen ab Bestellung. Die Portokosten sind angemessen.

Insgesamt sehr gute Ware zu einem günstigen Preis, wenn man den Lieferumfang bedenkt. Kaufempfehlung für alle, die mal häufiger das Äußere ihres Smartphones verändern wollen.

Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Schwarz
Wird angeboten von Invero

1.0 von 5 Sternen Nein, nein, nein - dreimal Nein, 11. Februar 2014
Ich wollte eine preiswerte Hülle, die den Kindle ganz umhüllt, sodass nur der Touchscreen sichtbar ist. Damit scheidet die Originalhülle von Amazon für mich völlig aus, die den Rahmen um das Display frei lässt.

Maße: Mit einem Kindle Paperwhite im Inneren hat die Hülle die Maße von 175 x 130 x 20 mm.

Meine Bewertung des Produkts fällt wie folgt aus:

negativ:
- Hülle sehr geruchsintensiv (kann sein, dass der Gestank nach dem Ausdünsten an der frischen Luft in einigen Tagen verschwunden ist)
Nachtrag 18.02.2014: Geruch hat etwas nachgelassen.
- Sleep / Wake Smart Cover Funktion (Automatisches Aufwecken und in den Ruhemodus Versetzen beim Auf- und Zuklappen der Hülle) funktioniert nicht, da der dazu in der Innenseite des Deckels angebrachte Magnet 1. an der falschen Stelle sitzt und 2. viel zu schwach ist
- der mitgelieferte Eingabestift (schwarzer Stylus, 11cm, etwas größer als auf der Abbildung) stört etwas beim Verschließen der Hülle
- die Kanten des Kindle rechts oben und unten werden überhaupt nicht geschützt
- Leder (??? steht jedenfalls in der Artikelbeschreibung; ob's stimmt, kann ich nicht sagen) ist sehr dünn. Das Füllmaterial für Deckel und Rückseite besteht aus einer sehr festen Pappe. Die für Schlaufe und Ausschnitt für den Kindle verwendete Pappe ist deutlich dünner. Knicke verzeiht sie nicht.
- mitgelieferte Display-Schutzfolie für den Kindle Paperwhite zu groß

positiv:
- passgenau für Kindle Paperwhite (Gerät sitzt einigermaßen fest, Ein- und Ausschalten führt aber schon zum Verschieben nach oben, Ausschnitt für das Display könnte etwas größer sein)
- im Inneren ist die Hülle mit einer Art Mikrovelourstoff (wildlederähnlich) bezogen
- Magnetverschluss hält gut
- Nähte gut verarbeitet
- sieht auf den ersten Blick hochwertig aus (auf nur auf den ersten Blick)
- Stylus funktioniert einwandfrei

Resümee:
Mir kam es letztlich auf die Smart-Cover-Funktion an.
Zum ständigen Rein und Raus ist die Hülle nicht gedacht und auch nicht geeignet. Denn der zweite Blick zeigt, dass die Hülle nur hochwertig aussieht, es aber nicht ist; dies ist natürlich dem Preis geschuldet. Wenn man aber Leistungen verspricht, die die Hülle dann aber nicht erfüllt, hört der Spaß auf. Preis hin oder her. Durch den fehlenden Kantenschutz (vor allem unten rechts) ist die Hülle als Schutz völlig ungeeignet.

Da das Produkt auf England kommt, erübrigt sich wohl ein Umtausch. Ich werde die Hülle jedenfalls nicht benutzen. Also mal wieder am falschen Ende gespart. Woher die vielen guten Rezensionen kommen, weiß ich nicht; vielleicht bin ich aber zu anspruchsvoll.

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Kriege nicht genug davon, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Höre den Song schon seit Stunden. Einfach nur geil. Schade, dass er bis jetzt so selten im Radio gespielt wird.
Also Leute - reinhören, kaufen und verschenken.

Im übrigen sind auch die anderen Songs des Albums klasse.

LED-Taschenlampe, G13, 13 LEDs, MELLERT
LED-Taschenlampe, G13, 13 LEDs, MELLERT

5.0 von 5 Sternen Starke Lampe, 19. Dezember 2013
Habe mich von den übrigen Rezensionen überzeugen lassen, die Taschenlampe zu kaufen. Habe sie sehr günstig bekommen (7,00 EUR inkl. Versand). Die Lampe wurde in der OVP (im Blister eingeschweisst) geliefert, in der Packung waren drei Batterien Typ AAA enthalten, die aber leider keine Leistung mehr hatten. Mit neuen Batterien ausgerüstet, zeigt die LED-Taschenlampe ihre Stärken. Man merkt deutlich, dass da 13 LED ihr Licht abgeben. Die Taschenlampe leuchtet ein ca. 20m² großes Zimmer vollständig aus, zu der Reichweite bei Nacht im Freien kann ich nichts sagen. Im Übrigen macht die Taschenlampe einen wertigen, stabilen Eindruck. Das Aluminiumgehäuse ist gut verarbeitet, der Batteriedeckel am Lampenende lässt sich problemlos öffnen und schließen, die Gewinde sind präzise geschnitten.

Die Taschenlampe wiegt mit Batterien ca. 130 g, hat eine Länge von ca. 12 cm, einen Durchmesser am Griffstück von 2,7 cm und von 3,4 cm am Vorderteil.

Einen Preis bis 10,00 EUR (inkl. Versand) halte ich alles in allem noch für angemessen.

Star Finanz StarMoney 9.0
Star Finanz StarMoney 9.0

1.0 von 5 Sternen Viel zu komplex, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Finanz StarMoney 9.0 (CD-ROM)
War jahrelang zufriedener Nutzer der T-Online Banking-Software. Kleines feines Programm ohne Schnickschnack.
Im letzten Jahr eingestellt.
Bin dann auf ein ähnliches Programm umgestiegen (Geldtipps Homebanking)- war nicht ganz so gut, es ging aber.
Jetzt wird das Programm eingestellt - wegen SEPA.
Die Empfehlung: Auf Starmoney 9.0 umsteigen.
Also testweise installiert - und nach wenigen Stunden wieder deinstalliert.
Viel zu aufgebläht, viel zu viel Schnickschnack, individuelle Einstellungen sind kompliziert.
Viel zu teuer für jemand, der nur seinen Zahlungsverkehr damit abwickeln will und ab und zu mal einen Datensatz suchen muss.
Wäre dankbar für einen Tipp, welches andere Programm sich da anböte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 1:13 PM CET

New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim

1.0 von 5 Sternen New York, Rio, Diebesheim, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New York, Rio, Rosenheim (MP3-Download)
Wäre gut, wenn die singen könnten. Können Sie aber nicht. Da sieht man wieder: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 10:46 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4