Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Cruvalda > Rezensionen

Beiträge von Cruvalda

Cruvalda (Eifel)

Seite: 1 | 2
Die Adipositas-Kur mit hCG: An Der Ursache Für Fettsucht Und Übergewicht Ansetzen Und Sie Für Immer Beseitigen
von Matthias Jünemann

5.0 von 5 Sternen Juhu, es wirkt ...., 3. Mai 2016
Viel muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Es wirkt (10 kg in 5 Wochen), ist leicht umzusetzen und macht tatsächlich viel Spaß.

Murks im Himmel
Murks im Himmel

1.0 von 5 Sternen Murks nicht nur im Himmel, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Murks im Himmel (Kindle Edition)
Ich habe mir dieses Buch runtergeladen, weil es sich lustig anhörte. Ja - schade eigentlich! Aus der Grundidee hätte man so viel machen können. Hat Herr Schumacher aber leider nicht. Das ganze Buch ist Murks (umgangssprachlich für Durcheinander, Chaos oder fürchterliche Zustände). Es ist unglaublich schlecht geschrieben, langweilig und meiner Meinung nach auch stellenweise rassistisch.

Der Protagonist Wilhelm Murks kommt nicht direkt in den Himmel, sondern in eine Art Zwischenlager. Dort kommen alle hin, die in Kriegen verwickelt waren. Der "gute" Wilhelm Murks war im 2. Weltkrieg Soldat, aufgrund einiger Äußerungen, die er so loslässt, hört man Adolf Hitlers Propaganda immer noch raus. Das halte ich persönlich für ziemlich befremdlich....

Weil Wilhelm Murks seine Kameraden in dem Lager so gut unterhält, holt Gott ihn zu sich in den Himmel, damit er auch was zu lachen hat. Die Geschichten, die Murks erzählt, waren überhaupt nicht amüsant. Wer lacht über einen Scharfschützen, der deutschen Soldaten den rechten Arm abschießt, damit sie nicht mehr grüßen können?

So ging das ganze Buch (das Gott sei Dank nur 90 Seiten hat) weiter. Es gibt auch einen zweiten Teil "Murks in der Hölle". Ich denke nicht, dass man sich das noch antun muss.

Ich vergebe einen Stern, weil ich null nicht vergeben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2017 7:25 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Tablet jetzt Schrott, 3. November 2014
Ich habe mir diese Tablet-Tasche zugelegt, damit meinem kleinen Liebling nichts passiert. Mir fiel nicht auf bzw. ich machte mir keine Gedanken darüber, dass das Tablet nur an drei Seiten festgehalten wird. Ich schob mein Tablet also in die vorhandenen Führungen und wollte es dann zurück in den Schrank legen. Und was passierte? Da die Innenseite der Hülle recht flauschig ist (fühlt sich echt toll an) rutschte mein Tablet aus der Hülle, knallte auf den Boden und schon waren zwei wunderschöne tiefe Risse auf dem Touchscreen. Hülle ganz - Tablet Schrott.

The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung
The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung
von Eric Pearl

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht....., 13. Februar 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich mich sehr für energetisches Heilen interessiere. Es hat mich auch interessiert, wie Eric Pearl zu seiner Art zu heilen kam, sein Werdegang usw.

Allerdings finde ich es blöd, dass man unbedingt einen Kurs bei Eric Pearl himself absolvieren muß, um sagen zu können, dass man Reconnection betreibt - auch wenn man sich mit Anleitung im Buch "freischalten" kann. Er verlangt quasi (oder befiehlt), dass man das Buch dreimal gelesen hat, ehe man mit Reconnection arbeiten kann. Und trotzdem darf man nicht offiziell mit anderen Menschen dann damit arbeiten.

Dieses Jahr wird in Salzburg ein Kurs "Reconnection" mit Eric Pearl angeboten, der allerdings € 550,00 kostet. Aufgrund dessen hat das Ganze leider für mich den Beigeschmack der Geldmacherei.

Fazit: interessanter Lesestoff, die Heilungsmethode ist zwar spannend, aber leider nicht benutzbar für andere (s.o.) - daher zum Lernen ungeeignet und rausgeworfenes Geld!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 3:37 PM MEST

Was sich liebt, das küsst sich: Roman - Seattle Chinooks 5 (Die 'Seattle Chinooks'-Reihe, Band 5)
von Rachel Gibson

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 14. Juni 2011
Ich bin normalerweise ein Fan von S.E. Phillips. Daher fallen mir natürlich sofort einige Parallen und auch die Unterschiede auf. Dieser Roman spielt im Eishockey-Millieu und es ist natürlich - wie immer - Frau und Mann lernen sich kennen, können sich nicht besonders leiden, haben aber Sex (selbstverständlich absolut fantastischen) und merken erst am Schluß, wie sehr sie sich lieben. Sportler scheinen es also beiden Romanautorinnen angetan zu haben. Allerdings muß ich wirklich sagen, dass bei S.E. Phillips die Sexszenen wesentlich besser beschrieben sind. R.Gibson schreibt nur "sie hatte den besten Oralsex, den sie je erlebt hatte". Ja, hallo?!? Wo bleiben die Details? Man hat das Gefühl, dass die Autorin da schnell durch wollte.

Nun ja, es liest sich locker lässig und ist somit eine gute Urlaubslektüre. Aber es ist wie bei allen Romanen dieser Art: bitte nichts Anspruchsvolles erwarten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 10:44 AM CET

Das Erzengel Raphael-Orakel (Kartendeck)
Das Erzengel Raphael-Orakel (Kartendeck)
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 6. Juni 2011
Ich arbeite gerne mit Karten von Doreen Virtue, aber dieses Kartendeck ist (neben dem Erzengel Michael-Orakel) mein absoluter Favorit. Die Bilder sind wunderschön und geben einem immer genau wieder, was man braucht.

Tomy 70021 - Megasketcher - Thomas & seine Freunde Megasketcher
Tomy 70021 - Megasketcher - Thomas & seine Freunde Megasketcher

4.0 von 5 Sternen Naja, 6. Juni 2011
Als ich den Megasketcher ausgepackt habe, dachte ich nur "wie billig ist das denn?". Der Hintergrund, auf dem die Bilder erscheinen ist hellgrau und sieht aus, wie die Rückseite eines Zeichenblocks. Ich finde es auch ganz lästig, dass man etliche Male mit dem Schieber auf- und niedergehen muß, um die Tafel zu leeren. Ich habe schon einige billige Magnettafeln gekauft und da war es nicht so langwierig.

Was ich wirklich positiv finde, ist die Qualität der Bilder. Man kann klar und deutlich alles erkennen, die Linien sind sauber gezeichnet. Mein Sohn liebt diese Zaubertafel und von daher bekommt das Produkt 4 Sterne.

Simba 104015670 - ABC Tier-Keyboard
Simba 104015670 - ABC Tier-Keyboard

5.0 von 5 Sternen Kann die ganze Aufregung nicht verstehen, 24. Februar 2011
Mein 2-jähriger Sohn hat das Keyboard zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als er es auspackte dachte ich nur "Schöne Sch.... noch so ein Klimpergerät, dass nur Krach macht". Aber - ich bin total begeistert. Bei uns kann man die Lautstärke einstellen und sie bleibt auch so! (keine Ahnung, was andere für Probleme haben). Ich empfinde das Leisteste als sehr angenehm. Das die Tierchen am liebsten gedrückt werden, finde ich völlig verständlich. Mir gefallen auch die Melodien sehr gut. Auch die voreingestellten Lieder sind sehr rhythmisch und machen gute Laune.
Was mich vor allem begeistert, ist: a) das die Batterien lange halten (bei uns läuft das Ding im Dauerbetrieb und muß sogar mit ins Bett)
b) das es so robust ist - sehr wichtig bei kleinen Grobmotorikern.

Übrigens, bei uns kommt die Musik an zwei Seiten raus - also quasi stereo. Vielleicht sollten andere Kunden mal das Keyboard überprüfen lassen.

Fazit: Wenn man Kindern Spaß gönnt und sich selbst manchmal auch, dann ist das Keyboard genau das Richtige.

Priester (DAS ZEITALTER DER FÜNF, Band 1)
Priester (DAS ZEITALTER DER FÜNF, Band 1)
von Trudi Canavan

1.0 von 5 Sternen gähn, 9. November 2010
Die Magier der schwarzen Gilde hat mir echt super gefallen. Aber das Zeitalter der Fünf.... Ich finde dieses Buch so zäh und langweilig. Ich habe mich echt durchgequält bis zum Schluß. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich mit diesem Buch gestartet hätte und dann erst die Gilde gelesen hätte. Aber so kann sich dieses Buch für mich nicht daran messen.

Soundmaster SCD5402 CD-Radio-Kassettenabspielgerät
Soundmaster SCD5402 CD-Radio-Kassettenabspielgerät

5.0 von 5 Sternen Selbst für Kinder geeignet, 21. September 2009
Meine 4-jährige Tochter bekam diesen Rekorder von uns geschenkt, weil die Kinderrekorder nach einem halben Jahr immer den Geist aufgeben. Dieser lebt aber immer noch, obwohl nicht unbedingt zimperlich damit umgegangen wird. Und er ist halt auch so einfach zu bedienen, dass es ein Kleinkind schafft. Daumen hoch!

Seite: 1 | 2