Profil für Elisabeth Stoettner > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Stoe...

Elisabeth Stoettner "lisbeth" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Brinny Damen Spitze Jeans Hose Skinny Slim Schlank Röhren Jeggings dehnbar Sexy Pencil Pants 38-44
Wird angeboten von hong an shun

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 21. Juni 2017
Spitzeneinsätze recht schlecht verarbeitet (viele vorstehende Fäden, Säume nicht sauber gearbeitet, Spitze "billig"), aber zu dem Preis in Ordnung. Sehr stretchige Qualität, lieber eine Grösse kleiner bestellen.

Damen Jeans, MOZZAAR CUT OUT SPITZEN SKINNY JEANS, KL-J-C746, Blau, L
Damen Jeans, MOZZAAR CUT OUT SPITZEN SKINNY JEANS, KL-J-C746, Blau, L
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Grösse etwas eng, 21. Juni 2017
Schönes Design, gute Verarbeitung, Grösse leider etwas zu klein. Behalte die Hose trotzdem, da der Stoff etwas stetchig ist und eventuell noch nachgibt.

HUGO Damen Hellia-P 90 10195629 01 Pumps, Beige (Light Beige 270), 38 EU
HUGO Damen Hellia-P 90 10195629 01 Pumps, Beige (Light Beige 270), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Elegant und bequem, 9. März 2017
Wunderschöner Schuh, passt perfekt, auch bei meinem etwas breiteren Fuss. Die Absatzhöhe von 8,5 cm ist sehr bequem. Die Ledersohle ist etwas empfindlich, dafür rutscht der Schuh nicht. Zu diesem stolzen Preis sollte man die höchste Qualität erwarten können, dies wurde absolut erfüllt!

Infantastic Kugelbahn 46-teilig aus Holz inkl. 3 Kugeln zum Zusammenstecken und Spielen fördert die Motorik, Logik und Kreativität

4.0 von 5 Sternen Toll, ABER, 9. Juli 2016
Hochwertig verarbeitet, aber eher eine Freude für die Grossen. Leider halten die Teile nicht zusammen, daher müht man sich am Zusammenbau einer schönen Kugelbahn und beim kleinsten Stoss verrutscht alles und der Spass hat ein Ende. Nicht geeignet für tollpatschige Kinderhände. Wir haben uns mit Fotostrips ausgeholfen, damit die Teile einigermassen zusammenhalten.

MoKo Hülle für Apple iPad Air 2 - Ultra Slim Kunstleder Schutzhülle Leder Hülle Tasche Ledertasche Etui Smart Case Cover mit Standfunktion Auto Sleep/Wake up Funktion für Apple iPad Air 2/iPad 6, Violett
Wird angeboten von BSCstore EU

2.0 von 5 Sternen schöne Optik und Haptik, hält nicht mal geringer Beanspruchung stand., 11. Mai 2016
Sieht toll aus, hält aber leider normaler Beanspruchung nicht Stand. Nach 4 Monaten Gebrauch sind 2 Ecken vollständig abgebrochen, obwohl ich das Ipad nicht aus der Hülle nehme, und die Hülle keiner starken Beanspruchung ausgesetzt ist. Selbst beim Gebrauch der Aufstellfunktion ist ohne weiteres Zutun ein Teil einer Ecke abgebrochen. Daher kann ich leider keine Empfehlung abgeben, trotz der schönen Optik und Haptik.

Mein Patenkind-Album
Mein Patenkind-Album
von Karolin Kornelsen

5.0 von 5 Sternen Schönes Album für Paten, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Patenkind-Album (Gebundene Ausgabe)
Total niedlich und praktisch. Alle wichtigen Daten können eingetragen werden und Platz für viele Fotos, die man auch wieder entnehmen und austauschen kann. Perfektes kleines Andenken für Paten, das lange Freude macht!

Vibram FiveFingers Furoshiki ORIGINAL - Neuartiger Unisex Wickelschuh / Barfußschuh - Alle Farben
Preis: EUR 92,91 - EUR 99,90

5.0 von 5 Sternen Super bequem, passt sich dem Fuss ideal an, 14. September 2015
Toller Schuh! Trage normalerweise Grösse 38, habe breiten Fuss, Grösse S (38-39) passt perfekt. Superbequem und echt empfehlenswert. So leicht, dass man ihn kaum spürt. So als würde man nur eine Sohle am Fuss tragen. Genau was ich erwartet habe.

blueINOX Sparset Frisörschere 6 Zoll + Effilierschere 5,5 Zoll Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von blueINOX

5.0 von 5 Sternen Für mich als Laien toll, 18. Juni 2014
Ich schneide mir seit einem Jahr die Haare selbst nach. Ich habe gewelltes, über-schulterlanges Haar, das ich meistens im Zopf trage, daher spare ich mir die Frisörbesuche. Man siehst aufgrund der Naturwellen und leichten Locken ohnehin nicht, wie "professionell" das Spitzenschneiden durchgeführt wird. Nach einem Jahr habe ich mir nun das blueINOX Sparset gegönnt - nachdem ich bisher "sträflicherweise" mit einer Standard-Haushaltsschere geschnitten habe - und bin begeistert.

Wie ein Profi das Set beurteilt kann ich nicht sagen, aber für mich als Laien ist es sehr gut geeignet. Gerade die Effilierschere ist gut geeignet für meine welligen Haare, um schöne Stufen hineinzubekommen.

Goliath 32524 Robo-Fisch Clownfisch Orange |  Lebensechte Bewegungen, Auf- und Abtauchen | Wasserspaß für Kinder | elektronisches Wasser-Spielzeug
Goliath 32524 Robo-Fisch Clownfisch Orange | Lebensechte Bewegungen, Auf- und Abtauchen | Wasserspaß für Kinder | elektronisches Wasser-Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung für Katzen, 18. Juni 2014
Meine beiden Stubentiger können sich stundenlang mit dem Robo Fish beschäftigen. Ich gebe zwei Fische in eine große Glasschüssel und die Katzen beobachten sie stundenlang und versuchen, sie zu fangen. Aber bäääh, Wasser, das ist ja nass. Einfach goldig zum Zusehen.

Der Robo Fish funktioniert mit mitgelieferter Knopfzelle, und - das ist wirklich toll - es ist eine Ersatzbatterie beigelegt. Damit sich das Vergnügen noch verlängert. Sobald der Fisch mit Wasser in Berührung kommt, beginnt er täuschend echte Schwimmbewegungen zu machen. Er verändert auch die Richtung bzw. steigt nach oben und unten, daher ist für den "richtigen" Effekt ein recht tiefes Gefäß vorteilhaft (20 cm sollten es schon sein). Der Effekt des Einschaltens bei Wasserberührung basiert auf 2 Sensoren, die auf beiden Seiten des Fisches in Höhe des Kopfes angebracht sind. Sobald an beiden Sensoren leitfähiges Material angelegt wird (funktioniert also auch mit zwei Fingern), beginnt der Fisch mit der Bewegung. Sobald man das Spielzeug aus dem Wasser nimmt und es trocknet, schaltet das Gerät ab. Die Batterien halten recht lange, man sollte dennoch den Robo Fish aus dem Wasser nehmen, wenn er nicht mehr benötigt wird, um Laufzeit zu sparen.

Tolles Produkt, begeistert alle Zuseher und meine Katzen lieben ihr Robo Fishies!

Selfsat Original H30/H30D2/H30D4 Fensterhalterung
Selfsat Original H30/H30D2/H30D4 Fensterhalterung
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, 11. Juni 2014
Selbst ich als "Frau" konnte mit diesem Fensterhalterungsset meine Selfsat-Flachschüssel einfach am Fensterrahmen montieren. Die Beschreibung ist zwar etwas undurchsichtig, aber grundsätzlich ist das Teil ja selbsterklärend. Etwas fummelig, aber einfach. Mein technikversierter Vater konnte es gar nicht glauben, dass ich kurz nach der Lieferung bereits fernsehen konnte!

Seite: 1 | 2 | 3