ARRAY(0xa38cd474)

BEX - Kubb, Holz 21-teilig
BEX - Kubb, Holz 21-teilig

3.0 von 5 Sternen man sieht sehr schnell Gebrauchsspuren, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BEX - Kubb, Holz 21-teilig (Ausrüstung)
Das Holz ist naturbelassen und relativ weich. Leider haben wir in einigen Teilen ungünstige Unebenheiten (Astlöcher?) im Holz und hoffen, dass sie nicht mit der Zeit brechen. Das Spiel macht sehr viel Spaß und begeistert Groß und Klein. Vielleicht wäre eine Lackierung des Holzes besser gewesen, denn nach nur wenigen Spielen hat man viele Gras- und Erdeflecken und Schmarren. Beim nächsten Mal würden wir uns vielleicht lieber für eine günstigere Version entscheiden.

Fiskars Campingaxt X5 mit Canvas-Tasche, Länge: 23 cm
Fiskars Campingaxt X5 mit Canvas-Tasche, Länge: 23 cm

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Handlich, stabil und gute Mitnehm-Größe. Natürlich bekommt man damit keine großen Stämme durch, aber zum Holzmachen fürs Lagerfeuer im Campingurlaub hat sie uns sehr gute Dienste geleistet.

Philips Avent SCD480/00 - Babyphone analog
Philips Avent SCD480/00 - Babyphone analog

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ziemlich riesig und unhandlich. Die Antenne ist störend und man befürchtet, dass sie abbrechen könnte. Von der Tonqualität her kann ich nichts beanstanden, aber wir hatten auch keine wirklich weiten Entfernungen zu überbrücken. Leider ging es nach etwa einem Jahr kapputt und wir werden uns ein anderes zulegen.

Kamik BladeG NK8243, Unisex - Kinder Stiefel, Blau (nav), EU 25 (US 8)
Kamik BladeG NK8243, Unisex - Kinder Stiefel, Blau (nav), EU 25 (US 8)

5.0 von 5 Sternen Sommerschnäppchen gemacht, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hoffentlich passen sie im Winter dann auch, denn sie scheinen relativ klein auszufallen bzw. die Sohle erscheint ausreichend groß, nur das Reinkommen ist ziemlich eng. Pluspunkt ist der herausnehmbare Innenschuh und die extra Sohlen, um den Schuh auch ohne Innenschuh tragen zu können. Wir hoffen die Schuhe halten im Waldkindergarten-Winter was sie versprechen.

Lino-Bücher Box Nr.39 "Bodo-Bär-Box"
Lino-Bücher Box Nr.39 "Bodo-Bär-Box"

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Bodo Bär!, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lino-Bücher Box Nr.39 "Bodo-Bär-Box"
Ich finde die Bodo Bär Geschichten einfach toll! Kleinkindgerechte Geschichten und niedliche Zeichnungen, auf denen es Einiges zu entdecken gibt. Das kleine Format ist praktisch für unterwegs und gefällt mir besser als die großen Version. Wir hätte gerne noch mehr davon!

Husky Kids Magic - größenverstellbarer Kinderschlafsack
Husky Kids Magic - größenverstellbarer Kinderschlafsack
Wird angeboten von husky-outdoor-store

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich schöner Schlafsack, der mir auch ordentlich warm erscheint. Verarbeitung sieht solide aus und auch keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken.
Im Urlaub hatten wir Nächte mit nur 6 Grad Celsius, aber nach eigenen Angaben hat unser 2-jähriger nicht gefroren und war beim Aufstehen mollig warm.

Haba 4278 - Mein erster Spieleschatz- Die große -Spielesammlung
Haba 4278 - Mein erster Spieleschatz- Die große -Spielesammlung

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspiel, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Spiel war eine wirklich gute Investition. Es hat einen stolzen Preis, aber dafür hat man mehrere Spiele in gewohnter Haba-Qualität. Mein Sohn ist 2 und spielt mit Begeisterung. Die Regeln lassen sich problemlos an die Fähigkeiten des Kindes anpassen und durch die Auswahl ist für Abwechslung gesorgt.Im Moment sind "Einkaufspiel" und "Bauer Peter" der Renner. Optisch finde ich es sehr hübsch und kindgerecht.
Zwei kleine Minuspunkte: 1. Das Chaos im Karton. Man muss immer eine Weile wühlen, bis man alle nötigen Teile zusammen hat. 2. Hätten die Holzfiguren ruhig beidseitig bemalt sein können.
Gesamturteil: seht gut, absolut empfehlenswert

Pegasus Spiele 51325G - Pandemie
Pegasus Spiele 51325G - Pandemie
Wird angeboten von Claudia Schwarz zuzüglich Versandkosten (Alle Preise incl. Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 51325G - Pandemie (Spielzeug)
Es handelt sich um ein kooperatives Spiel. Wir finden das sehr gut, denn häufig geht bei Strategiespielen die Kommunikation zwischen den Spielern unter. Dies ist hier definitiv nicht so, es ist echtes Teamwork gefragt. Das Szenario hat einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad, man kann gewinnen, häufig verliert man aber auch.
Optisch fand ich das Spiel nicht so ansprechend, aber das ist Geschmackssache und der Spaßfaktor gleicht das aus.

3660 - HABA - Weichpuppe/Babypuppe Luca, 40 cm
3660 - HABA - Weichpuppe/Babypuppe Luca, 40 cm
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen alle begeistert, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn (2 Jahre) hat sich zu Weihnachten eine Puppe gewünscht. Wir wollten eine aus Stoff, die nicht zu sehr nach Mädchen aussieht. Dafür gibt es leider einen kleinen Abzug: der Karton ist rosa und auch das Outfit ist sehr rosalastig.
Wir sind aber froh, sie dennoch behalten zu haben. Unser Sohn ist nach wie vor begeistert und mit neuer Kleidung (wir haben Schnittmuster online gekauft) sieht sie auch aus wie ein Junge. Bisher waren alle begeistert, die "Lukas" gesehen haben.
Die Größe der Puppe finde ich ideal. Das Gesicht ist sehr niedlich.
Die Qualität erscheint sehr hochwertig und robust.
Ein paar mehr Haare hätte sie vielleicht vertragen können: Diese sind in Kränzen angebracht mit relativ großem Abstand und wenn man die Haare etwas verwuschelt erscheint öfters mal eine kahle Stelle.
Gesamturteil: sehr gut

s.Oliver Casual 5-5-23214-28, Damen Halbschuhe, Braun (Cognac 305), EU 37
s.Oliver Casual 5-5-23214-28, Damen Halbschuhe, Braun (Cognac 305), EU 37

3.0 von 5 Sternen auf dem Bild schöner, 5. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schuhe zurückgeschickt. Sie waren ziemlich eng und auch nicht so bequem wie erhofft, eher hart. Der geflochtete Hanf sieht in echt nicht so schön aus, er fasert aus und an manchen Stellen sind Leimflecken.
Für den reduzierten Preis war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok und ich hätte sie vielleicht auch behalten, wenn sie bequem gewesen wären.