Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G. Markus > Rezensionen

The Blacklist - Die komplette erste Season [6 DVDs]
The Blacklist - Die komplette erste Season [6 DVDs]
DVD ~ Megan Boone

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht gut genug, 25. August 2015
Warum dieser provokative Titel obwohl die Serie so gelobt wird ? Ganz einfach, weil die Serie nicht genug horizontale Erzählstränge aufbaut sondern jede Folge in sich geschlossen ist. Das ist amerikanisch Einheitskost und mit der Zeit wird es langweilig wieder irgendeinen Superschurken zur Strecke zu bringen. Da wäre mehr drin gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2015 8:24 AM MEST

24 - Staffel 3
24 - Staffel 3

3.0 von 5 Sternen Das wars dann wohl, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 24 - Staffel 3 (Amazon Video)
Mit dieser Staffel die ich mir gezwungenermaßen, da ich das wissen wollte wie es ausgeht, ganz angesehen habe wurde das Wort "unrealistisch" neu erfunden. Jack kann alles und ist immer, egal wie man Ihn misshandelt, voll Einsatzklar. Auch die dummen Sprüche der CTU ( "stell das auf einen anderen Transponder 4 mit Code "bravoalpha6delta... ",... ) sind einfach nur peinlich. Dazu kommt, daß sich alles wiederholt nur dass der Schurke diesmal schlimmer ist, eine B-Waffe hat, ....
Wie konnte diese Serie 9 Staffeln erhalten ? Wer kuckt sowas ?

24 - Staffel 2
24 - Staffel 2

4.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 24 - Staffel 2 (Amazon Video)
aber mit Schwächen; das ganze fängt an sich zu wiederholen und die Handlungen werden immer hanebüchener. Jack kann einfach alles egal was ihm passiert, er steht immer wieder auf. Das hat mit Realismus nichts mehr zu tun.

24 - Staffel 1
24 - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Gut für die Zeit damals, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 24 - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich habe mir diese Serie über 10 Jahr nach dem sie erschienen ist das erste Mal angesehen. Was soll ich sagen einfach nur spannend auch wenn mehrere Personen mehr als Nerven ( die Frau, Tochter, die Präsidentengattin ). Auf Realismus darf man natürlich nicht achten, aber es bleibt bis zum Schluss sehr spannend. Leider flacht die Serie ab Staffel 3 dermaßen ab, daß ich mir den Rest nicht mehr gegeben habe.

Vikings - Staffel 1 [dt./OV]
Vikings - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Diese Serie hat alles was andere Serien nicht haben; interessante Hauptpersonen, eine spannende Handlung die sich über mehrere Folgen aufbaut und hält, wenig Romantik und Sex dafür Kämpfe und Schlachten die grausam ( so war die Zeit wohl damals ) daherkommen aber einfach zu dieser ehrlichen Serie passen. Auch die Staffeln 2 und 3 halten dieses Niveau problemlos.

Der Hypnotiseur
Der Hypnotiseur
von Lars Kepler

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hypnotiseur (Taschenbuch)
Ich hatte das Buch in 3 Tage durch und mir kurz vor dem Ende bereits die nächsten Bände bestellt. So soll ein Krimi sein, unterhalten, Spannung halten und nicht zu sehr ins unrealistische abdrifen. Ich hoffe die anderen Bücher halten dieses Nieveau.

The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
von John Strelecky

3.0 von 5 Sternen naja, 25. August 2015
klingt in der Theorie ganz gut, aber wo sind die wirklichen Beispiele in Deutschland ? Gibts die ? Paßt wohl alles eher auf Amerika und den dort praktizierten Turbo-Kapitalismus. Trotzdem mal eine ganz Interessante Perspektive.

Verbesserte Version - SAVFY® iPad Air 2 Hülle (iPad 6. Generation) Ultra Slim Smart Cover Unterstützt Sleep / Wake up Funktion(neue verbesserte Version ab 31. Okt) -
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Paßt, 25. August 2015
wie eine 1 auf das iPad Air 2. Fast so gut verarbeitet wie das Original nur viel billiger. Ich wollte eigentlich die alte Hülle meines Covers vom iPad 2 verwenden aber das passt leider nicht auf das neue Gerät.

Menschensöhne: Erlendur Sveinssons 1. Fall
Menschensöhne: Erlendur Sveinssons 1. Fall
von Arnaldur Indriðason

4.0 von 5 Sternen Gutes Erstlingswerk, 25. August 2015
Es geht langsam voran und man erfährt viel über den Ermittler und sein Team. Ich werde mir die anderen Bände auch noch kaufen.

Paganinis Fluch: Kriminalroman. Joona Linna, Bd. 2
Paganinis Fluch: Kriminalroman. Joona Linna, Bd. 2
von Lars Kepler

4.0 von 5 Sternen gute Fortsetzung, 25. August 2015
Das neue Buch hält die Spannung vom Anfang bis zum Ende auch wenn nicht immer alles logisch ist. Der Ermittler kommt sympathisch 'rüber und ist kein Superheld. Ich hatte das Buch in 3 Tagen durchgelesen und werde mir auch noch die anderen Bände kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6