find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für woelfchen > Rezensionen

Beiträge von woelfchen

woelfchen

Seite: 1 | 2
Menschen Leben Tanzen Welt
Menschen Leben Tanzen Welt

5.0 von 5 Sternen Der Song ist soooo real :), 10. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Menschen Leben Tanzen Welt (MP3-Download)
Da geht einem echt das Herz auf... endlich mal nich so ein Mainstreamgedöns, sondern richtig gefühlvoll und mit Botschaft. Ich hab fast geweint.

KabelDirekt 2m 75 Ohm HDTV SAT Kabel F-Stecker > F Stecker Koaxialkabel für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gutes Kabel mit wertigen Steckern, 9. November 2016
Wir hatten längere Zeit zwei selbst mit F-steckern versehene, billige SAT Kabel im Einsatz. Da der moderne Fernseher damit eher unglücklich waren haben wir zwei dieser Kabel gekauft, und die alten ersetzt. Mit dem neuen Kabel haben wir stets ein Top Bild und keinerlei Störungen. Die Verarbeitung ist gut, die Stecker sind sehr gut. Passgenau und präzise lassen sie sich draufschrauben - bei herkömmlichen F-Steckern ein Graus, hier nicht. Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

5.0 von 5 Sternen Die Rettung im Urlaub, 9. November 2016
Kratzen bei Mückenstichen? Brauchen wir nicht mehr. Dieses Jahr waren wir an der Nordsee, und der Bite Away war mit dabei. Den Göttern sei Dank dafür. Wird man gestochen einfach aufsetzen, eine Taste (3 oder 6 Sekunden Impuls) betätigen, den Schmerz aushalten - und fertig. Innerhalb von Sekunden hört es auf zu jucken. Gerade wenn man viele Stiche hat ist das eine echte Wohltat... da nimmt man das kurze Brennen gern in Kauf. Die Verarbeitung ist ganz passabel... nicht perfekt, recht günstiges Plastik, aber kein Problem. Die Batterien haben den ganzen Urlaub gehalten, und wir waren 7 Erwachsene die das Gerät über 2 Wochen täglich im Dauereinsatz hatten.

Alles in allem eine klare Kauf-Empfehlung.

EUFAB 11514 Kupplungsträger "Luke" für 4 Fahrräder
EUFAB 11514 Kupplungsträger "Luke" für 4 Fahrräder

5.0 von 5 Sternen Ein super Fahrradträger, 9. November 2016
Wir waren mit dem Artikel montiert an einem Passat Variant B8 (aktuelles Modell) im Sommer 2016 im Urlaub an der Nordsee. Montiert waren zwei Erwachsenen-Fahrräder und ein Kinder-Fahrrad. Das ganze Ensemble hat durchweg überzeugt. Der Ständer an sich ist durchdacht. Die Tatsache das man ihn abklappen kann ließ es zu auf einem Autobahnparkplatz mit montierten Rädern trotzdem die Heckklappe zu öffnen. So kommt man super an den Koffer-Raum, ohne abbauen zu müssen. Sehr gut.

Die Verarbeitung des Artikels ist sehr gut. Das Material macht einen stabilen Eindruck, und die Lackierung weist keine Schwachstellen auf. Alle Montageteile sind passgenau und von guter Qualität. Die Montage war sehr einfach, und gelang in etwa einer halben Stunde.

Die Elektrik überzeugt auf ganzer Linie. Der Anschluss ans Auto via Stecker ist sehr einfach, und die Kabel lassen sich mittels mitgelieferter Kabelbinder ordentlich und sauber am Ständer verlegen.

Die Montage auf der Anhängerkupplung ist schlafwandlerisch einfach. Draufsetzen, Hebel ziehen, fertig. Dann noch das mitgelieferte, kleine Schloss zur Arretierung einhängen, und alles ist bombenfest. Wir haben einen Großteil unserer Urlaubsfahrt mit 160 km/h auf der Autobahn absolviert. Montiert waren zwei Erwachsenen-Fahrräder und ein Kinderfahrrad. Alles hielt, nix wackelt. Die mitgelieferten Spanngurte sind ebenfalls völlig in Ordnung, und so lang das man alles wirklich gut verzurren kann.

Alles in allem ein sehr gutes Produkt zu einem absolut fairen Preis, mit einer guten Bedienungsanleitung. Wir würden den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches, wertiges Notizbuch, 9. November 2016
Die Farbe (das rot) ist in real ein klein wenig dunkler, eher weinrot. Passt aber sehr gut. Das Buch ist angenehm schwer, mit qualitativ gutem Leder als Einband. Ansehnliche Prägung. Es müffelt nicht, richtig "echt", nach Leder. Vernünftige und haltbare Verklebung. Kein Klebstoff-Geruch. Der Lederriemen zum schließen ist gut dimensioniert und sollte lange halten. Die Seiten sind sehr schön, ausreichend dick und gut geschnitten.

Fazit: Ein wirklich schönes Notizbuch, mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Learning Resources Euro-Münzen-Set, Lernmünzen, 100 Stück
Learning Resources Euro-Münzen-Set, Lernmünzen, 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gute Menge, 9. November 2016
Wir wollten Spielgeld für unser Kind, das einigermaßen nahe an "echte" EURO-Münzen heran kommt. Bei den sehr günstigen Produkten ist das nicht der Fall, und der Wiedererkennungswert entsprechend gering. Nicht so aber bei diesem Artikel. Eine faire Anzahl in guter größe und guter Qualität, mit ansprechender Haptik. So soll es sein. Dafür zahlt man dann auch gern den etwas höheren Preis.

Indiana Jerky Beef Peppered, 100 g
Indiana Jerky Beef Peppered, 100 g

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswertes, eher gummiartiges Jerky, 18. Oktober 2016
Vermutlich das enttäuschendste Beef Jerky das ich je gegessen hab. Das Fleisch ist sehr dünn, dabei zäh bis gummiartig. Kleine Stücke, fast quadratisch. Die Pfeffernote ist ganz okay, der Pfeffer ist recht fein gemahlen. Nicht zu viel Salz, wenig bis keine Süße. Nach längerem kauen keine Offenbarung. Werde ich nicht wieder kaufen

Muemma Wireless Bluetooth 360° Premium Lautsprecher ARiNA PETROL mit eingebautem Mikrofon & Wandhalterung, lange Akkulaufzeit, hohe Lautstärke, weiße Basis mit Cover türkis / blau
Wird angeboten von Muemma

4.0 von 5 Sternen Ein interessantes Produkt mit ansprechendem Design, und ausreichend gutem Sound, 31. März 2016
*** Hinweis: Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests auf AMZProdukttester.de vergünstigt erhalten. ***

Meine Frau und ich waren schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Bluetooth Lautsprecher. Nachdem ich ein günstiges Angebot zum Kauf dieses Gerätes über AMZProdukttester.de erhielt schlugen wir zu, um den Artikel auszuprobieren. Der Versand war wie immer erstaunlich schnell. Die Lieferung erfolgte vernünftig verpackt und sicher gedämmt. An der Stelle ist alles super.

Nach dem Auspacken haben wir den Lautsprecher begutachtet. Das Design und die Haptik ist sehr ansprechend, und für uns das Highlight dieses Artikels. Cover und Lautsprecher sind sehr ansprechend verarbeitet. Der Stand ist sicher, und auch eine Aufhängung an der Wand ist ohne Schwiergkeiten einfach zu realisieren. Hier sind wir restlos überzeugt.

Unter dem abnehmbaren Deckel, den es in mehreren Farben gibt, verbirgt sich aufgeräumt die Technik. Das ganze ist wenig spekakulär, anzusehen, macht aber einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist tadellos, und das verwendete Plastik scheint uns von guter Qualität zu sein. Der Verschluss des Deckels ist passgenau - sehr schön. Wackeln und Knarzen tut auch nichts.

Als nächstes, die Bluetooth-Verbindung hergestellt. Sowohl mit einem Samsung Galaxy S6 Edge, mit dem aktuellen Apple iPod und mit einem Sony Xperia Z3 Compact gelang dies problemlos, innerhalb weniger Sekunden. Dann haben wir die Wiedergabe ausprobiert. Spotify an, und losgelegt.

Der erste Eindruck: Nicht schlecht. Wenn man gemütlich in der Badewanne liegen, und sich etwas berieseln lassen will ist die Audio-Qualität durchaus befriedigend, und weiß zu gefallen. Wie ist das ganze aber im Vergleich? Um das auszuprobieren haben wir von JBL auch noch den Flip 3 bestellt, und einen direkten Wettstreit gemacht. Von Carmina Burana bis zu den Orsons ging so einiges an Test-Musik über beide Lautsprecher. Am Ende würden wir dem JBL Flip 3 auf einer Skala bis 5 Sterne für den Sound 4,5 Sterne geben - was sehr gut ist. Der Muemma erhielt von uns 3 bis 3,5 Sterne. Im direkten Vergleich wirkt der Sound etwas kraftlos, der Bass wesentlich weniger voluminös als beim Flip 3. Hier hat der JBL Lautsprecher aufgrund von Bauform und verwendeten Lautsprechern eindeutig die Nase vorn.

Unser Fazit: Leute die primär Wert auf einen Klang und Druck legen sind anderweitig besser aufgehoben. Der Muemma ist eher die Alternative für Designfetischisten, die das Gerät für eine Musikberieselung in moderater Lautstärke einsetzen wollen. Es fügt sich top und unauffällig in jedwede Umgebung ein, weiß klanglich zu gefallen und ist am Ende eine duchaus gute Wahl.

Seifenblasenpistole Leuchtet Enthält Bubble Pot mit Seifenwasser und Batterien, One Size
Wird angeboten von hibuy

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert, undicht, 8. August 2015
Das Gerät kam mit Prime wie gewohnt schnell an. Batterien rein und - nichts (außer einem enttäuschten Kind :) Der Fördermotor läuft nicht an, die LEDs blinken nicht. Einzig der Soundchip funktioniert. Undicht ist sie auch. Daher nun: Zurück zum Händler.

DRIED BEEF STEAK - 200g
DRIED BEEF STEAK - 200g

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliches Beef, 26. Mai 2015
An und für sich fand ich das Beef ganz lecker, aber irgendwas (die Fruktose?) kommt doch ziemlich stark durch. Von daher nur 3 Sterne, was laut Amazon "nicht schlecht" bedeutet. War es in der Tat auch nicht... wir haben es ratzeputz aufgegessen. Verglichen mit selbstgemachtem Beef Jerky, ohne Fruktose und ohne Schnickschnack, verliert es allerdings :)

Seite: 1 | 2