Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Begeistert > Rezensionen

Beiträge von Begeistert
Top-Rezensenten Rang: 1.301.660

Begeistert

Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
von Claus Mikosch

5.0 von 5 Sternen Buch mit wunderschönen Geschichten für Erwachsene, 28. Mai 2014
Dies ist ein Buch mit Geschichten, die man immer wieder lesen kann, weil sie einfach wahr, direkt am Leben, zeitlos, inspirierend, motivierend, aufrüttelnd sind. Ich habe dieses Buch bereits verschenkt und dieses Geschenk kam wunderbar an.

Skechers Shape-ups XF Energy Blast 12321 STBR, Damen Sneaker, Grau (STBR), EU 39

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, laufen wie barfuß, 11. Dezember 2013
Ich hatte mir diese bereits vor 1-2 Jahren gekauft und war begeistert. Da ich diese sehr häufig anhatte, nutzten sie sich innen im Stoff über der Ferse ab, sodass der Stoff irgendwann gänzlich kaputt war. So kaufte ich mir nun die gleichen erneut.
Ich finde die Farbe toll. Die Lieferung klappte super. Es gab sogar als kleine Überraschung eine mini Packung Gummibärchen im Päckchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 9:16 PM MEST

Da geht noch was (Original Soundtrack) [Explicit]
Da geht noch was (Original Soundtrack) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolle Musikauswahl zu tollem Film :-), 30. September 2013
Ich liebe diesen Film und finde die Musikauswahl passend, einige Lieder könnte ich am Stück rauf- und runterhören. Schaut euch den Film an und genießt die Musik! :-)

Rieker  62884, Damen Clogs & Pantoletten, Grau (dust/dust 42), EU 38
Rieker 62884, Damen Clogs & Pantoletten, Grau (dust/dust 42), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, auch bei breiten Füßen, 14. Juli 2013
Die Schuhe sind sehr bequem, Mischung aus sportlich/chic, gut für hohen Spann und breite Füße. Im Vgl. zu anderen Rieker-Schuhen fühlte sich mein kleiner Zeh von Anfang an nicht eingedrückt, einfach nur bequem, worin man auch längere Strecke ohne Drücken/Reiben laufen kann.