Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für J > Rezensionen

Beiträge von J
Top-Rezensenten Rang: 3.220.458

J

Cover-Up Display-Schutzfolie für Google Nexus (matt, blendfrei) For Nexus 7 2 FHD (2013)
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen entspiegelt sehr gut!, 12. Dezember 2013
Abgesehen von der Schutzfunktion entspiegelt diese Folie ausgezeichnet. Im Vergleich zu meiner günstigeren Folie vom Smartphone deutlich besser. Passgenau ist sie auch.

Cover-Up Schutzhülle für Google Nexus 7 2 FHD (Modell von 2013) 17,8 cm/ 7 Zoll (Standfunktion, aus natürlichem Hanf) Cocoa Brown
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und edel, 12. Dezember 2013
Schützt, ist praktisch, passt gut, sieht gut aus und fühlt sich toll an. Alle Öffnungen sitzen richtig und auch sonst ist die Verarbeitung sehr gut. Ich bin sehr froh, diese Firma gefunden zu haben.
Für die Geschäftsleute - englische VAT...

Ich bin! Selbstbewusst - 26 erprobte Übungen für souveräne Körpersprache (Reihe Klartext 5)

5.0 von 5 Sternen Souverän!, 12. Dezember 2013
Kurz und knapp mit wenigen Worten zielführende Übungen anschaulich erklärt. Was will man von so einem ratgeber mehr! Volle Punktzahl.

Werden Sie zur Nr. 1 in Ihrem Markt! (1. Auflage)
Werden Sie zur Nr. 1 in Ihrem Markt! (1. Auflage)

5.0 von 5 Sternen Treffsicher!, 21. August 2013
Das ist eine sehr schöne Abhandlung zum Thema. Kurz, knapp und auf den Punkt. Keine Fülltexte. Umsetzbare Tipps und zahlreiche Links. Für Alte Hasen sicher nichts Neues aber für mich als Marketing NOOB eine fantastische Sache.
Vielen Dank dafür.

Traumdeutung - die Botschaften des Unterbewusstseins richtig deuten
Traumdeutung - die Botschaften des Unterbewusstseins richtig deuten

5.0 von 5 Sternen Spannend, 7. Mai 2013
Ich hätte nie gedacht, dass sich hinter "harmlosen Träumen" solche Interpretationen verbergen. Mit diesem Buch habe ich wieder eine Menge über mich gelernt - Danke

Xi-Selling 2.0 - Die ultimative Strategie zur Gewinnung von Neukunden auf XING
Xi-Selling 2.0 - Die ultimative Strategie zur Gewinnung von Neukunden auf XING

5.0 von 5 Sternen Besonders für XING-Anfänger..., 17. April 2013
unbedingt zu empfehlen. Das Buch ist klar strukturiert. Alles ist deutlich und knapp erklärt. Die zahlreichen Handlungsanweisungen lasen sich gut umsetzen. Schön, wenn man das Buch schon am Beginn seiner XING Aktivitäten hat, dann kann man gleich alles richtig machen. Der erste Eindruck...
Vielen Dank Herr Niggemann!

Sinnflut
Sinnflut

5.0 von 5 Sternen Ben Richter - Sinnflut -> Im Wortsinn!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinnflut (Audio CD)
Großartiges Album. Coole Musik und endlich einmal Texte, die es wert sind, gehört zu werden.
= Künstler unterstützen = kaufen!