find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für K. Drescher > Rezensionen

Beiträge von K. Drescher
Top-Rezensenten Rang: 7.660.747

K. Drescher "Merlin2" (Helmbrechts,Oberfranken)

Seite: 1 | 2
Logitech K480 kabellose Bluetooth-Tastatur für Computer, Tablet und Smartphone (QWERTZ) weiss
Wird angeboten von boomstore

5.0 von 5 Sternen Coole Tastatur..., 10. Februar 2016
Coole und wertige Tastatatur, die wenn verbunden ein sehr flüssiges Arbeiten mit dem Tablet/Handy zulässt. Das Tablet sitzt auch sehr stabil in der Halte-Mulde. Sehr gut gelöst ist auch das Drehrad zur Geräte-Auswahl so daß nicht jedes Mal ein Pairing aufgerufen werden muss. Sehr gut gelöst sind auch die sog. Short-Keys mit denen sich auf dem jeweiligen Gerät Aktionen auslösen lassen, ohne explizit mit dem Finger zu bedienen. Zur Batterielaufzeit können wir noch nichts sagen, da wir es noch nicht allzu lange haben. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt in Bezug auf Produktivität /flüssiges Arbeiten /Schreiben.

AGN Notfallfibel Pro
AGN Notfallfibel Pro

2.0 von 5 Sternen Für Ärzte und Rettungsassistenten VIELLEICHT Hilfreich..., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AGN Notfallfibel Pro (App)
Diese App ist für Fachleute, aber nichts für Otto.Normalverbraucher ! Sie trotzt nur so von Fachausdrücken und spezifischen Begriffen, mit denen ein Normal-User nichts anfangen kann...LEIDER ,denn dafür wäre sie in einem "lesbaren Format" vielleicht gedacht.
Ich habe sie bis dato leider keinem "echten Notfallarzt ; Rettungssanitäter" vorgeführt, der sie sicher differenzierter beurteilen kann.
Fazit: Für Normalos- übers Ziel hinausgeschossen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 11:08 PM MEST

Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert !, 24. Februar 2014
Passt und rasiert sehr gründlich, bis zum nächsten Wechsel...
Preis ist meiner Meinung nach etwas teuer, aber beim " Ich bin doch nicht Blöd - Markt" noch teurer...

Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #
Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Stylische Fernbedienung, 31. Dezember 2012
Wie von Original Nintendo Zubehör gewohnt, einfache Installation und Inbetriebnahme. Zeichnet sich durch genaue Richtungswechsel am Bildschirm aus, gegenüber Nachgebauten Chinaschrott, der zudem nach kurzer Zeit defekt ist und bei weitem nicht so genau.

mumbi TPU Skin Case für Huawei Ascend Y201 Pro Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case für Huawei Ascend Y201 Pro Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle, 31. Dezember 2012
Passgenaue Hülle für das HUAWEI -Handy, das gut in der Hand liegt und zudem rutschhemmend ist. Das Produkt ist empfehlenswert, weil es die Oberfläche schützt, was den Wiederverkaufswert steigert.

Devolo dLAN 200 AVsmart+ Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Devolo dLAN 200 AVsmart+ Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 6. März 2012
Nachdem die baulichen Gegebenheiten den WLAN-Empfang nahezu unmöglich machten,entschieden wir uns für das DEVOLO Powerline Adapterkit.
Nach der schnellen und problemlosen Installation hatten wir nun endlich Internet-zugang im Wohnzimmer, wenn auch mit lästigen LAN-kabel.
Nachdem die Geräte nun schon einige Wochen in Betrieb sind, können wir abschließend sagen, das jederzeit ein stabiler Betrieb möglich ist, und meine Bedenken bezgl. "Phasensprung" unbegründet war.

TV Das Original 8190 Zyklon Staubsauger 2200 Watt, rot
TV Das Original 8190 Zyklon Staubsauger 2200 Watt, rot

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Mängeln..., 10. August 2011
Gutes Gerät mit guter Saugkraft.
Saugt auch zuverlässig Tierhaare aus Teppichen, was bei uns zur Kaufentscheidung führte, ebenso das Zyklonsystem mit dem man keinen Beutel mehr kaufen und ausleeren muss.Zwei Kritikpunkte:1. Das etwas kurze Netzkabel, könnten ca. 2m mehr sein... 2. Die windige, dünne Plastikhalterung für das Saugrohr zum am Gerät zu parken, war schon nach einer Woche gebrochen. Hier müsste dringend nachgebessert werden.
Insgesamt für den Preis ok.

Das Olympus E-System-Buch: Olympus-Kameratechnik im Detail / Objektive, Blitzgeräte & Zubehör / Praxis-Tabellen für Schärfentiefe, Leitzahlen, Brennweiten und Panoramen / Inkl. Weißabgleichskarte
von Reinhard Wagner

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger empfehlenswert, 10. August 2011
Für jeden der etwas tiefer in die Materie einsteigen will absolut empfehlenswert.
Die einzelnen Komponenten werden gut leserlich erklärt. Das einzige was mich persönlich etwas stört, sind die trockenen Tabellen über Leitzahlen,Schärfentiefe,Brennweiten,Schärfe etc. Doch probieren geht über studieren... also draufhalten und geile Fotos schiessen, mit dem Hintergrundwissen mittels diesen Buches.

Wii Premium Fitness Board, schwarz
Wii Premium Fitness Board, schwarz
Wird angeboten von Odysseus & Ares

4.0 von 5 Sternen Spielspass garantiert !!, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wii Premium Fitness Board, schwarz (Zubehör)
Wir haben uns für unsere Tochter und meine Frau dieses Board bestellt, und seitdem ist Fitness-fieber angesagt !!
Zur Rezension: Alles in allem sehr solide verarbeitet. Die Anleitung speziell zur Verlinkung mit der WII könnte etwas deutlicher ausfallen. Erst nach dem Hinweis, dass sich die Wii mit dem Board WÄHREND des Spiels verbindet, konnten wir es nutzen; und sind seitdem begeisterte Nutzer.
Wie schon, in den anderen Rezensionen zu lesen war ist die Waage ungenau, im Programm wird unseres Erachtens das Gewicht genauer angezeigt ?!
Alles in allem ein sinnvolles Zubehör, jedoch günstiger als das Original

Windows 7 Professional 32 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Professional 32 Bit OEM [Alte Version]

4.0 von 5 Sternen Windows 7 - Erfahrungsbericht, 13. November 2009
Nachdem wir uns mit Vista auf dem Laptop rumgeärgert hatten... Installierte ich Windows 7.
Nach der Installation hatten wir keinerlei Hard und Softwareprobleme; nur ein zwei Treiber mussten aktualisiert werden.
Ich machte eine saubere Installation mit alter Partition löschen, und neue Software installieren, da dies erfahrungsgemäss sicherer ist.
Insgesamt können wir sagen, daß das neue W 7 gefühlt flüssiger abläuft und weitaus weniger hängt als Vista.Auch wurde die Benutzerkonten-Steuerung etwas entschärft, was jederzeit auf den betreffenden Benutzer-Typ einstellbar ist(Von ausgeschaltet bis Vista-nervig). Es wurde was getan unter der Oberfläche .
Auch die Aerosnap- Function gefällt. Ebenso die Fenster-Vorschau in der Taskleiste ist mittlerweile ein liebgewonnenes Gimmick.
Jedoch muss ich abschließend empfehlen, eine Windows-Optimizer Suite zu installieren, die das Systemm selbstätig sauberhält( z.B. TuneUp2010) da Windows generell dazu tendiert, sich im Laufe der Zeit zuzumüllen, und in Folge dessen langsamer wird.
Insgesamt empfehlenswert zu beurteilen.

Seite: 1 | 2