Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für Bibo > Rezensionen

Beiträge von Bibo

Bibo

Benzin Rasenmäher BRAST 4 in 1 20174 POWER 3,7kW (5PS) Selbstantrieb GT Markengetriebe kugelgelagerte Big-Wheeler-Räder Stahlblechgehäuse Easy Clean
Wird angeboten von Brast24

1.0 von 5 Sternen Zweimal gemäht, schon kaputt. - Chinaschrott!, 24. Mai 2016
Nach zweimaligem Mähen sprang der Antriebsriemen ab. Als ich den Mäher reparieren lassen wollte, sagte man mir, dass es für diesen gar keine Ersatzteile in Europa gäbe. Es handele sich um ein Billigprodukt aus Fernost. Auf gar keinen Fall stünde die Bezeichnung Brast für Briggs and Stratton. Ich habe daraufhin den Kaufvertrag widerrufen, da ich noch innerhalb der Frist lag. Das klappte auch problemlos. Problematisch ist nur das Entleeren von Öl- und Benzinresten. Sofern sich nämlich noch Reste in dem Gerät befinden, verlangt Brast 25,- Euro extra.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 9:35 AM MEST

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, aber Vorsicht!, 14. April 2015
Dieses Gerät eignet sich prima zum Spaghettimachen, insbesondere aus Zucchini. Hierbei sollte man die Zucchini in drei Teile teilen, da ansonsten die Schnüre zu lang werden. Alternativ kann man sie aber auch einfach zwischendrin abreißen. Auch Möhren kriegt man gut verarbeitet, allerdings nicht zu Spaghetti, aber zu Spiralen. Beim Reinigen bzw. Abtrocknen muss man aufpassen. Die Schneidewerkzeuge sind sehr scharf. Alles in allem ein Gerät, welches leicht zu bedienen, zu säubern und dazu noch formschön ist.

Das neue große LOGI-Kochbuch. Die klügsten Alternativen zu Pizza, Pommes und Pasta. Jede Menge LOGI-Tricks und 120 neue Rezepte - auch für Desserts, Backwaren und vegetarische Küche
von Heike Lemberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Darauf habe ich lange gewartet..., 14. April 2015
Endlich einmal ein Kochbuch, bei dem man nicht nur zwei oder drei Gerichte nach kocht und dann die Lust verliert. Wir haben jetzt schon ein Dutzend Rezepte ausprobiert. Eines leckerer, als das andere. Mengenangaben stimmen prima überein. Geschmacklich sind die Rezepte echt fantastisch. Und auch wenn man glaubt, dass es nicht ohne Kartoffeln und Co. geht, dann wird man hier eines Besseren belehrt. Es macht riesig Spaß. Und das schreibt jemand, der seit drei Jahrzehnten leidenschaftlich kocht. Wirklich ein sehr zu empfehlendes Buch.

Aktobis Infrarot-Heizplatte Heizpaneele WDH-FX35T (350 W) *mit Ein/Aus Schalter*
Wird angeboten von Aktobis AG

5.0 von 5 Sternen Ist jeden Cent wert!, 28. April 2013
Wir hatten feuchte Wände und wollten diese rasch trocknen. Wir haben uns zwei dieser Platten gekauft. Nach kurzer Zeit waren die Wände trocken und warm. Außerdem sind die Heizplatte formschön. Dadurch dass sie mobil sind, kann man sie auch jederzeit verleihen.

Tasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Tasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut ok, 13. März 2013
Anfangs roch die Tasche unangenehm nach Chemie. Der Geruch ist ca nach einer Woche verschwunden. Ansonsten passt die Tasche genau, Preis und Qualität stimmen überein. Das weisse Leder ist überraschend unempflindlich.

Philips HD 4690/00 Wasserkocher Aluminium Serie 1,5L / Stiftung Warentest GUT (08/2006)

1.0 von 5 Sternen Der Boden ist undicht!!, 6. Dezember 2012
Wir waren mit dem Wasserkocher eigentlich sehr zufrieden. Doch nach etwas über zwei Jahren läuft Wasser seitlich am Boden raus. Das Sieb/Filter im Kocher ist morsch geworden und gerissen. Das kenne ich aber auch von anderen Kochern...

Kronenburg Steppbrett Stepper für Aerobic Fitness bis 200 kg - NEU
Kronenburg Steppbrett Stepper für Aerobic Fitness bis 200 kg - NEU

1.0 von 5 Sternen Nicht für Hanteltraining im liegen geeignet, 3. August 2012
Das Steppbrett ist nur für "Steppübungen" geeignet, da es sehr kurz ist. Für breite Schritte ungeeignet. Zu dem riecht das Brett sehr extrem nach Kunstsoff. Leider habe ich mir die Maße nicht angesehen und auch leider nicht auf die hohen Versandkosten geachtet... werde nur noch über Amazon bestellen, da ich für den Rückversand auch noch zahlen durfte. Passiert mir nicht wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 8:54 AM MEST

Migräne: Der Darm ist schuld
Migräne: Der Darm ist schuld
von Albert Hesse

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut, aber zu teuer, 13. Februar 2011
Zum Inhalt:

Dieses Buch hilft Zusammenhänge zu vestehen und es ergibt auch alles einen Sinn. Es ist ein Wegweiser und kein Rezeptbuch. Ein bißchen wirkt es wie eine Aufforderung die Praxis von Herrn Hesse zu besuchen. Herr Hesse schlägt die Migränediät von R. M. Bachmann vor. Dies steht jedoch im Widerspruch zu seiner These, dass man, wenn möglich auf Milchprodukte verzichten sollte, da diese an entzündlichen Prozessen maßgeblich beteiligt sind. In der "Migräne Diät" werden aber Milchprodukte sehr häufig eingesetzt.

Zur Aufmachung:

Eine gebundene Ausgabe ist für dieses dünne Buch völlig überflüssig. Ein Heft zum halben Preis hätte es auch getan. Die Aufmachung ist klar und übersichtlich - gerade für den Migränepatienten unkompliziert zu lesen, also kein Buch, was man durchlesen muss...