Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas Weiss > Rezensionen

Beiträge von Thomas Weiss

Thomas Weiss (Pirmasens)

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

3.0 von 5 Sternen Im Auslieferungszustand unbrauchbar, 27. Januar 2016
Das Case sieht edel aus und das Smartphone sitzt stabil in der Halterung.
Wenn das Gerät nicht heruntergefahren wird, betätigt der Deckel ständig den Home-Button, wodurch sich der Bildschirm einschaltet.
Abhilfe schaffen geschickt plazierte Filzstücke, die so auf den Deckel geklebt werden, dass der Home-Button freigemacht wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 6:41 PM CET

Shimano Pedal Click`R, PD-MT50, E-PDMT50
Shimano Pedal Click`R, PD-MT50, E-PDMT50
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Click-Angsthasen wie mich..., 28. Februar 2015
Die Click'r habe ich gekauft, weil ich Angst vor den obligatorischen 3x umfallen hatte, die mir für die Standard-Click-Pedale prophezeit wurden.
Ich bin begeistert, die Pedale machen genau das, was ich erwartet hatte: halten bombenfest, so lange man den Fuß in der richtigen Position hält und geben die Verbindung frei, sobald man die geringste hastige Drehbewegung macht, wie z.B. in einer Notsituation.
Für mich gibt es nur eine mögliche Bewertung für dieses Produkt, 5 Sterne.

PS: Mittlerweile habe ich mir aufgrund der häufigen Nutzung die etwas höherwertigen PD-T700 zugelegt und den Kunststoffkäfig entfernt, weil ich nur noch mit Click-Schuhen fahre.
Perfekt!

Ergon Fahrradgriff GP3 Biokork, Kork, S, 42400021
Ergon Fahrradgriff GP3 Biokork, Kork, S, 42400021
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

3.0 von 5 Sternen ohne Handschuhe unangenehm, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ergon Fahrradgriff GP3 Biokork (Ausrüstung)
Die Griffe sind bequem und stabil. Die Montage war einfach.
Auf meine Emailanfrage beim Hersteller, was man gegen die klebrige Oberfläche machen kann bekam ich keine Antwort.

Die klebrige Oberfläche verbunden mit dem hohen Preis finde ich nicht akzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2015 2:20 PM MEST

Grundig 46VLE7130BF-x 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400 Hz PPR, DVB-T/C, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Klasse Bild, 5. Juni 2012
superschnelle Lieferung durch Amazon (1Tag)
Absolut klasse Bild, sehr natürliche Farben (was auch die Kaufentscheidung war, entgegen meiner Bedenken, was die Verarbeitungsqualität betrifft)
Leider nach ca. 2 Stunden Totalausfall.
Service durch Amazon einwandfrei, Gerät wurde kostenlos abgeholt.

Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures
Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 5. November 2011
geschrieben von meinem 8-jährigen Sohn:

ist eigentlich sehr gut aber manchmal erkennts die bewegungen nich und manchmal auch das profil.Aber sonst super.mir geffälts sehr nur weiter zu empfehlen.

JW

Anhängernetz Gepäcknetz bis 3x2 Meter dehnbar
Anhängernetz Gepäcknetz bis 3x2 Meter dehnbar
Wird angeboten von ManyMore Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Klasse Netz!, 4. September 2011
für so wenig Geld hätte ich diese Qualität nicht erwartet. Das Netz benutzen wir, um Brennholz auf dem Hänger zu sichern. Es ist super dehnbar und passt sich der Ladung prima an.

DeLonghi Rotofritteuse F 18436
DeLonghi Rotofritteuse F 18436

5.0 von 5 Sternen perfekt, absolute Kaufempfehlung!, 4. September 2011
den vielen positiven Kommentaren kann ich mich nur anschliessen. Klasse Verarbeitung und sehr gutes Fritierergebnis.
besonders gefällt uns:
- zum Ölablassen kann ein mitgelieferter Voratsbehälter in einen ausziehbaren Rahmen eingesetzt werden
- Das Öl wird durch ein Sieb in den Behälter abgelassen
- Der Fritierbehälter ist einfach zu entfernen und zu reinigen, der Deckel der Friteuse ebenso
- gleichmäßiges Fritierergebnis

Die Friteuse würden wir sofort wieder kaufen.

Fiskars Spaltaxt X27, Mehrfarbig, altes Modell
Fiskars Spaltaxt X27, Mehrfarbig, altes Modell

5.0 von 5 Sternen klasse Werkzeug, 28. Juli 2011
bei meinem ersten Einsatz mit diesem Werkzeug (2 Ster Eiche, kurzgespalten) bekam ich's Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht. Die geht ja wirklich durch wie Butter. Echt geil das Teil.

Ungenaue Schläge, bei denen der arme Stiel aufs Holz gedonnert wird, sind anscheinend absolut unproblematisch. Der Stiel macht einen unkaputtbaren Eindruck.

Ein kleiner Mangel sind winzige Ausbrüche an der Schneide (bereits nach dem ersten Einsatz im Wald) Die Axt lässt sich aber mit dem Fiskars Schärfer ordentlich und schnell nachschärfen.

Ich würde mir die X 27 sofort wieder kaufen.

G3Ferrari 1XP20300 Pizza Express Fantasia Pizzamaker mit Paellapfanne
G3Ferrari 1XP20300 Pizza Express Fantasia Pizzamaker mit Paellapfanne

5.0 von 5 Sternen Unglaublich lecker..., 4. Januar 2011
...werden Pizzen mit diesem Ofen!

"das ist die beste Pizza, die ich je gegessen habe" bekamen wir mittleweile schon von mehreren Gästen zu hören. Und das ist auch die einheitliche Meinung meiner vierköpfigen Familie.

Ich denke, die hohe Temperatur ist für den gigantisch guten Geschmack verantwortlich. Bei der relativ hohen Hitze entwickeln sich anscheinend sehr intensiv bestimmte Aromen, welche bei normaler Backofenteperatur nicht entstehen.

Meine Begeisterung gilt allerdings nur allen bisherigen Varianten selbstgemachter frischer Pizza, die wir bis jetzt gemacht haben. Fertige TK-Pizza konnte uns nicht überzeugen.

Wer mit den Suchbegriffen "chefkoch alfredo" googelt findet jede Menge nützliche Informationen zu dieser Art Pizzaofen.

Eins steht für mich persönlich fest: geht das Gerät einmal irgendwann kaputt, wird sofort ein neues bestellt!

Motorsägenketten schärfen - wie die Profis: Ein Praxisbildband für den Motorsägenbesitzer (Berichte aus der Holz- und Forstwirtschaft)
von Marco Reetz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 15. Oktober 2010
Sehr gut beschrieben und mit Fotos veranschaulicht.
Preis relativ hoch, daher 1 Stern Abzug.

Seite: 1 | 2