Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für ucm > Rezensionen

Beiträge von ucm
Top-Rezensenten Rang: 1.970.743

ucm

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 64-Bit - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4896
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einwandfrei, 14. Oktober 2017
Rechner sofort einsetzbar, da alles vorkonfiguriert. Alles wie erwartet. Windows 10 Pro war bereits aktiviert, das Herunterladen der updates erfolgte reibungslos. Rechner ist als Internet und Office PC problemlos einzusetzen.

TeckNet® X500 schnurlose All-in-One Tastatur mit Touchpad (40 cm, deutsches Tastaturlayout) Für Smart TV und PC Schwarz
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. August 2014
Die Tastatur wurde zum Einsatz am Raspberry gekauft, um gelegentliche Eingaben nicht immer über SSH zu machen. Und genau diese Funktion übt die Tastatur zu meiner Zufriedenheit aus. Wurde direkt erkannt (USB Sender auf 2,4-GHz-Basis), Reichweite gut. Das Touchpad habe ich nicht getestet, da ich es nicht benötige.

FreeCell+
FreeCell+

5.0 von 5 Sternen Gelungene Umsetzung, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FreeCell+ (App)
Ich habe die App jetzt schon mehrere Monate. Keinerlei Abstürze oder Bedienprobleme. Super für zwischendurch, die Spiele dauern zwischen 30 sec und 4 min.