Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Marvinia > Rezensionen

Du sollst nicht funktionieren: Für eine neue Lebenskunst
Du sollst nicht funktionieren: Für eine neue Lebenskunst
von Ariadne von Schirach

4.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Ich habe es verschlungen und dachte oft beim Lesen "Recht hat Sie (die Autorin)!" Es ist gewiss kein Ratgeber-Buch, aber trotzdem ein DANKE an die Autorin für die angenehme Lektüre.

FALKE Damen Trekkingsocke FALKE TK2 Wo W, amethyst, 41-42, 16395
FALKE Damen Trekkingsocke FALKE TK2 Wo W, amethyst, 41-42, 16395

5.0 von 5 Sternen super socke, 31. Januar 2013
meine lieblings falke socke für kalte tage. schöne farbe, bequem und warm. was wollen füße mehr, und der preis ist bei falke immer gerechtfertigt. einfach super produkt. auch die entsprechenden kindersocken.

Das Island-Reisebuch für Kinder
Das Island-Reisebuch für Kinder
von Gabriele Schneider
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Island-Reisebuch für Kinder (Broschiert)
Wir fahren im Sommer nach Island und die Kinder sind schon sehr gespannt, weil ich Ihnen viel aus dem Buch vorlese. Es ist sehr kindgerecht geschrieben. Vielleicht sollte ich nach dem Urlaub berichten, ob die Tipps tatsächlich alle zu gebrauchen sind, aber ich denke mal schon :-)

Liebeskind Damen Gürtel LKB203, Gr. 95, Schwarz (black 0001)
Liebeskind Damen Gürtel LKB203, Gr. 95, Schwarz (black 0001)

5.0 von 5 Sternen schöner gürtel, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Gürtel LKB203 (Textilien)
Er hat genau die richtige länge, sitzt gut, riecht ordentlich nach leder und sehr gut verarbeitet. ich bin sehr zufrieden.

OKHA Damen Schlafanzugshose Hose Ella Baumwolle, Gr. 42/44 (XL), Weiß (All Stars weiß-grau)

5.0 von 5 Sternen schön, 30. Januar 2013
Sehr schöne Schlafanzughose. Der Stoff ist nicht so richtig blickdicht, aber lockerer Schnitt und schönes Stoffmuster. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, wenn es auch etwas teuer ist.

LA ROCHE-POSAY Lipikar Xerand Regenerierende Handcreme, 50 m
LA ROCHE-POSAY Lipikar Xerand Regenerierende Handcreme, 50 m
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen super, 30. Januar 2013
Weltbeste Handcreme! Und ich habe schon VIELE ausprobiert! Zieht schnell ein und riecht sehr gut. Ich nehme keine andere mehr. Ist auch sehr ergiebig.

Liebeskind Damen Armband LKB216
Liebeskind Damen Armband LKB216
Preis: EUR 4,68 - EUR 15,00

5.0 von 5 Sternen schön, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB216 (Schmuck)
Ich bin zufrieden. Produkt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und der Druckknopf bei meinem Armband sieht weder billig aus, noch schließt er schlecht. Im Gegenteil, der ist ziemlich fest.
Am Anfang ist das Leder sehr hart, aber das gibt sich ja dann mit der Zeit.

Holz Puppenhaus-Set 36,5x39x25cm inkl. Zubehör
Holz Puppenhaus-Set 36,5x39x25cm inkl. Zubehör
Wird angeboten von warenhandel-könig Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Günstiges Puppenhaus, 11. Januar 2012
Wir haben das Puppenhaus unserer dreijährigen Tochter geschenkt. Es lässt sich einfach zusammenbauen. Frisch aus der Verpackung geholt, riecht das Holzhaus noch sehr intensiv, aber nach ein paar Wochen ist der Geruch von dem Holz verflogen. Es ist auch Made in China.... der Preis ist super. Es gibt einiges an Zubehör dazu und für den Anfang reicht es wirklich aus.
Wir sind sehr froh, dass wir nicht so ein riesiges Haus im Kinderzimmer stehen haben und der Geldbeutel nicht gelitten hat.

Goki 60063 - Musikspieldose Elfe III
Goki 60063 - Musikspieldose Elfe III
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen scheußliche Melodie, 11. Januar 2012
Die Melodie ist wirklich grottig. Da gibt es sicherlich bessere Spieluhren mit feinerem Klang, aber für kleine Damen (um die drei Jahre) ist es trotzdem ein sehr schönes Spielzeug. Die Schatulle ist ansonsten stabil. Eine schöne erste Schatzkitze für Mädchen.

Legler 4463 - Prinzessinnen-Krone, 3-er Set
Legler 4463 - Prinzessinnen-Krone, 3-er Set
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen drei plastikkronen..., 11. Januar 2012
... die nicht teuer sind. Da diese plastikkronen erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen, habe ich diesen 3er Pack gekauft, damit ich zwei Krönchen in Reserve habe. Mal sehen wie lange meine Tochter damit auskommt :-)

Seite: 1 | 2