Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Juvi > Rezensionen

Beiträge von Juvi

Juvi

Seite: 1 | 2
Andis Ultraedge Scherblatt
Andis Ultraedge Scherblatt
Wird angeboten von AHKMedia Kubbe

5.0 von 5 Sternen Klasse Scherblatt!, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Andis Ultraedge Scherblatt (Misc.)
Sehr gutes Scherblatt schneidet gut und sauber. Originalverpackt und bereits gut eingeölt war es auch bereits weshalb ich die ältere Rezension mit rostiger Klinge nicht bestätigen kann. Gekauft habe ich direkt bei Amazon.

G-Star Winterjacke
G-Star Winterjacke

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke aber fällt zu klein aus., 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: G-Star Winterjacke (Textilien)
Die Jacke ist von der Qualität her gut und hält warm. Nur fällt die Größe M bei mir zu klein aus und ich musste sie zurück schicken und in L besorgen. Meine alte Jack Wolfskin Jacke ist aber mit M genau richtig. Deshalb empfehle ich eher eine Nummer größer zu bestellen.

Black + Decker PAD1200-XJ Autostaubsauger Dustbuster Flexi / 12 Volt
Black + Decker PAD1200-XJ Autostaubsauger Dustbuster Flexi / 12 Volt

5.0 von 5 Sternen Klein und kompakt. Saugt Staub und kleine Steinchen., 20. Dezember 2014
Habe den Sauger gerade einmal ausprobiert. Starke Saugleistung ist nicht vorhanden, aber das habe ich auch nicht erwartet. Über eine normale Autobatterie ist mehr einfach nicht drin und man möchte ja am Ende auch keine leere Batterie haben. Es reicht jedoch um den Staub auf dem Amaturenbrett, Sitzen und der Konsole zu entfernen. Auch im Fußraum bekommt man den meisten Schutz wie kleine Steinchen damit noch weg. Somit genau das was ich wollte. Für stärkeren Schmutz fahr ich dann halt immer noch an die Tankstelle, aber ich muss nun nicht mehr ständig dorthin nur um ein bisschen Staub aus dem Auto zu bekommen.

WENKO 20051100 Anti-Schimmel Duschvorhang Wild - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, 100 % Polyester, Weiß

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Duschvorhang., 2. Juli 2014
Dieser Duschvorhanf besteht aus einem sehr schönen Stoff. Ganz anders als diese billigen PVC Vorhänge. Er trocknet schnell und der Druck ist auch ok. Dicht ist er auch. Auf jedenfall empfehlenswert. Das einzige was ich bemängeln könnte ist das vom Druck ein paar Farbsprenkel zu sehen sind. Aber das ist minimal und fällt nur beim genauen hinschauen auf.

LPIC-2: Sicher zur erfolgreichen Linux-Zertifizierung (Galileo Computing)
LPIC-2: Sicher zur erfolgreichen Linux-Zertifizierung (Galileo Computing)
von Harald Maaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die perfekte LPIC-2 Vorbereitung., 12. Februar 2014
Dieses Buch ist ideal zur selbstständigen Vorbereitung der LPIC-2 Prüfung. Besonders gefällt mir, dass es einen hilft sich genau auf die Punkte zu konzentrieren die für die Prüfung wichtig sind. Es ist nicht so trocken wie eine Manpage geschrieben, sondern geht mit vielen Tipps zur Prüfung genau auf das ein was man bei der Prüfung wissen muss. Die Prüfungsfragen inklusive Prüfungssimulator geben einen die Sicherheit fit genug für die Prüfung zu sein. Ich habe mich zuerst mit einem anderen Buch zur Prüfung vorbereitet welches leider so erschlagend geschrieben war(stumpfe Auflistung der Befehle und deren Optionen), dass einem die Lust am lernen verging. Dies ist bei diesem Buch nicht der Fall. Deshalb kann ich dieses Buch nur empfehlen.

HQ Spannungswandler 230 V, 110 V 75 W, P.SUP.33-HQ
HQ Spannungswandler 230 V, 110 V 75 W, P.SUP.33-HQ

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig., 7. November 2013
Betreibe den Wandler an einem 40 Watt Verbraucher. Wird erst nach ca. 4 Stunden lauwarm und funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Robuster Trockenbeutel DB10YE 10 L (gelb) - strapazierfähig und wasserdicht, Farbauswahl: gelb, schwarz und rot
Wird angeboten von RainShaker

4.0 von 5 Sternen Hält für eine Weile dicht., 11. Oktober 2013
Habe diesen Trockenbeutel beim Kanufahren eingesetzt und meine Kameraausrüstung darin verstaut. Nachdem wir einmal gekentert sind und der Inhalt im Beutel trocken blieb, kann ich sagen das der Beutel für eine weile dicht hält. Leider besitzt er keinen Klettverschluss wie einige hochwertigere Trockenbeutel. Deshalb nur 4 Sterne. Zu dem günstigen Preis ist er aber sein Geld wert. Es gibt keine offen liegenden Nähte. Diese sind alle verschweißt und somit dicht. Wenn, kann das Wasser nur von oben eindringen. Der Beutel besitzt ein Band um den Beutel über die Schulter zu legen der ein bisschen länger sein könnte.

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck, 3. Juni 2013
Die Schutzhülle liegt gut am Gerät an. Ich hatte eine Hülle bei der die Lautsprecher Wippe mit überdeckt ist. Anscheinend gibt es diese Hülle aber auch in einer Version wo diese offen liegt. Ein Freund von mir hat so eine erhalten.

Ich denke das die Hülle das Gerät bei einem Sturz recht gut schützen wird, solange das Display nicht auf eine Kante fällt. Sie erfüllt somit ihren Zweck. Allerdings fühlt sich das Handy nun natürlich auch ein Stück weniger schön an wenn man es in die Hand nimmt.

Einen Stern Abzug für die nicht so tolle Naht vom gießen der Hülle auf der linken Seite. Ich habe diese mit einem Messer noch ein bisschen ausgebessert.

Dune HD BASE 3D Universal Media Player (Sigma Designs 8672/8673, 512MB RAM, HDMI 1.4, 3x USB 2.0, Wi-Fi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Media Player auch für Streaming, 5. April 2013
Ich benötigte umbedingt einen Mediaplayer mit dem ich Filme in HD und 3D von einem NAS streamen konnte. Zuerst hatte ich es mit einem HiMedia 910B versucht. Leider funktionierte das Streaming nicht zufriedenstellend. Deshalb habe ich es nun mit dem Dune HD Base 3D probiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Player spielt alles absolut ruckelfrei und guter Qualität ab. Nach einem Firmwareupdate auf die aktuelle Version ist auch das ehemalige DTS-HD Problem verschwunden. Zusammen mit yaDIS kann man sich bequem eine schöne Oberfläche für die Filmauswahl erstellen. Der Player ist auch über ein Android Tablet steuerbar, selbst die yaDIS Oberfläche kann man mit den entsprechenden APPs darauf nutzen. Die Bedienung verläuft angenehm schnell. Einfach toll. Ein bisschen einlesen in die Bedienung über die knappe Kurzanleitung hinaus, ist jedoch empfohlen. In entsprechenden Foren im Internet findet sich aber alles nötige.

Alpha und Omega [Blu-ray]
Alpha und Omega [Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Netter Animationsfilm mal nicht von Pixar und Co., 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpha und Omega [Blu-ray] (Blu-ray)
Alpha und Omega ist so ein Animationsfilm der mit einem viel geringeren Budget auskommen muss als Pixar oder Dreamworks.
Deshalb hat es die Konkurrenz natürlich eh schon schwerer gegen die großen anzukommen.
Ben Gluck und Anthony Bell haben hier aber trotzdem einen recht guten Job gemacht.

Klar die Animationen sind bei weitem nicht so perfekt wie bei Disney und Co. Aber die Geschichte hat Herz und macht trotzdem Spaß und es gibt einige Lacher. Die Figuren kommen sehr sympatisch rüber und sind schön designt. Der Look ähnelt dem ersten Teil von Ice Age.

Besonders die Englische Fassung kann mit tollen Stimmen aufwarten. So sind bekannte Sprecher wie der leider kürzlich verstorbene Dennis Hopper und Christina Ricci zu hören die ihren Job wirklich toll machen. Die deutsche Synchronisation ist aber auch durchaus gelungen. Es wird nicht gesungen sondern geheult und auch diese Musikeinlagen sind recht gut gelungen und sorgen für Gänsehaut.

Insgesamt ist dieser Film auf jeden Fall ein schöner Animationsfilm für die ganze Familie. Das 3D weiß ebenfalls mit ein paar netten Pop-outs zu begeistern und wirkt insgesamt recht gut.
Da die 3D Version zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen ist, zudem noch ein echtes Schnäppchen. Die 3D+2D Version befindet sich auf einer Scheibe und kann im Menü nach Wunsch gewählt werden. Die Extras sind knapp, die 3 kurzen Making Of's sind jedoch recht interessant und geben einen kurzen Einblick in Animation, Synchronisierung und Entstehung des Films.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 12:01 AM MEST

Seite: 1 | 2