find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tim Klempow > Rezensionen

Beiträge von Tim Klempow

Tim Klempow

Seite: 1 | 2 | 3
HOPPEDIZ® Einschlagdecke MARINE aus Fleece für 3 & 5 Punkt Gurtsysteme
HOPPEDIZ® Einschlagdecke MARINE aus Fleece für 3 & 5 Punkt Gurtsysteme

5.0 von 5 Sternen Unglaublich Sinnvoller Einkauf, 20. Januar 2016
Diese Einlage für die Babyschale ist das sinnvollste, was man sich im Winter zulegen kann. Sie passt überall rein und hält wirklich sehr gut warm. Ich kann nur dazu raten sich diese Einschlagdecke zu kaufen!!!

THE TASTE - Die besten Rezepte aus Deutschlands größter Kochshow: Das Siegerbuch 2014
von Ulrike Kraus

1.0 von 5 Sternen Kein Kochbuch, 20. Januar 2016
Ich mag die Sendung und ich mag den Gewinner dieser Ausgabe, aber das Buch ist leider kaum nutzbar. Die Gerichte sind so abgehoben und die Zutaten kaum zu bekommen...leider nicht das, was ich erwartet hatte.

Auch fehlen mit die Praxistipps bzw. Umsetzungstipps. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 12:18 PM CET

WorkForce WF-2660DWF
WorkForce WF-2660DWF

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: WorkForce WF-2660DWF (Personal Computers)
Also wir haben uns diesen Drucker ausgesucht, aufgrund der guten Testergebnisse. Er macht alles, was er machen soll und da wir vorher einen HP Officejet hatten, können wir auch sagen, Epson macht es besser.
Die Handhabung ist deutlich einfacher, die Patronen (ob nun original oder nicht) sind deutlich günstiger, die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut und alles andere (Scannen, Kopieren, Faxen) Funktioniert einwandfrei!
Wer W-Lan nutzt bekommt hier ebenfals gute und einfache Bedienungsmöglichkeiten und die E-Print-Möglichkeit ist auch hier deutlich besser und einfacher zu nutzen als bei HP. Der Drucker ist also sehr zu empfehlen!

Nun haben wir ihn als B-Ware gekauft und sind mit dem Service vorab sehr zufieden (Papierfach hat durch den Transport einen Riss bekommen und wurde gleich zwei Tage danach ersetzt). Nun sind wir gespannt, wie lange der Drucker hält!

200m Nachfüllfolie für Sangenic Windeltwister Tommee Tippee, Angelcare und Litter Locker - Entspricht 16 Sangenic "fits all tubs", 20 Litter Locker II und 28 Angelcare Nachfüllkassetten - nicht Original aber zu 100% kompatibel
Wird angeboten von Velovendo

5.0 von 5 Sternen Genau das was es machen soll!, 20. Januar 2016
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich dieses System für unseren Anglecare ausprobieren sollte, da auch die Rezensionen so stark auseinandergingen (besonders in Sachen Geruch). Aber das Produkt höllt was es verspricht!
Zum Befüllen der Kassetten:
Wer die Originalkassetten zum Wiederbefüllen benutzt hat leider etwas mehr arbeit. Diese muss man erst mit einem Cutter bearbeiten, damit die Folie einfach einzufüllen ist. Ich hab hierfür die etwas günstigeren "Smellfree-Kassetten" benutzt.
Befüllt habe ich mit einem einfachen Blumentopf das ging sehr gut. Dauert bei 8 Kassetten ca. 15 min.
Wer das nicht hinbekommt sollte einfach keine schlechte Rezension verfassen, weil diese Person dann nicht mal einen Nagel in die Wand bekommt!

Zum Geruch:
Ja, die Folie ist dünner und ja, die ist nicht beschichtet. ABER trotzdem stinkt es nicht! Wir haben den Windeleimer im Kinderzimmer und solange ich diesen benutze, wie es zweckmäßig ist, riecht es nicht einmal. Klar, wenn das Kind von Milchwindel weg ist und der Eimer voll ist, dann riecht es sobald man den Deckel aufmacht, ABER das tut er auch, wenn ich die originalen Kassetten benutze.
Also alles quatsch mit, auf den Balkon stellen etc.

Fazit:
Unschlagbarer Preis und gut für die Umwelt, weil weniger Plastikmüll!
Absolut empfehlenswert!!!

Pabobo – Nachtlicht Lumilove Barbapapa USB – verschiedene Farben zur Auswahl
Pabobo – Nachtlicht Lumilove Barbapapa USB – verschiedene Farben zur Auswahl

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlgriff!, 20. Januar 2016
Wir haben uns leider von den guten Rezensionen blenden lassen. Dieses Nachtlicht hat seinen Auftrag irgednwie verfehlt.
Es ist viel zu hell und macht ein extrem kaltes blaues Licht. Zudem ist das Laden sehr zeitintensiv (knapp 8 Std. bis zur vollen Ladung).

Alles in allem muss man sagen, finger weg!

German Rock Drumsticks 7A Nylon
German Rock Drumsticks 7A Nylon

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: German Rock Drumsticks 7A Nylon (Elektronik)
Katastrophe! Beim zweiten Spielen dierekt gebrochen. Das ist mir noch nie passiert! Meine Empfehlung, bleibt bei den Markensticks! Das hier ist nur Abzocke

10 komp. XL Druckerpatronen Epson WorkForce WF-2010W Epson WorkForce WF-2510WF Epson WorkForce WF-2520NF Epson WorkForce WF-2530WF Epson WorkForce WF-2540WF Sie bekommen 4 x Schwarz 2 x Blau 2 x Rot 2 x Gelb kompatibel zu T1636 T1631 T1632 T1633 T1634

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Januar 2016
Die Patronen machen das, was sie sollen. Vier Sterne, da sie nicht auf Anhieb funktionierten - ich musste zwei Mal eine Druckkopfreinigung durchführen. Aber seit dem alles gut!

BGS 8040 Abfluss-Reiniger, 380 mm lang
BGS 8040 Abfluss-Reiniger, 380 mm lang
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 11. November 2014
Dieser Abflussreiniger funktioniert null komma null. Der Grund - er zieht Luft bzw. ist nicht undicht und dadurch kann kein Druck aufgebaut werden! Dann stinkt das Ding so dermaßen nach Chemie, dass nach ein paar Stunden Aufenthalt des Geräts im Badezimmer dieses danach extrem gestunken hat!!!

Leute finger weg und NICHT BESTELLEN!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 6:24 PM MEST

Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß
Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 5. August 2014
Ich habe mir dieses Produkt das erste Mal vor einem Jahr gekauft. Da bei mir in dr Küche nicht viel Platz ist bin ich gezwungen die Maschine nach jedem Benutzen zusammenzuklappen und wegzustellen. Bei der ersten Maschine hat es ca. 8 Wochen gedauert bis die Plastikstifte der Klappfunktion abgebrochen sind. Dann kommt es, wie es immer kommt - das Ding wurde eingeschickt. Nach 4 Wochen sagte Bosch zum Händler ich solle ein neues Gerät bekommen. So startete ich einen zweiten Versuch. Dieses Mal hielt die Vorrichtung 11 Wochen. Also das ganze Spiel noch mal. Beim dritten Gerät sind am Ende nicht nur die kleinen Stifte abgebrochen, sondern die komplette Halterung ist aufgebrochen. Nun habe ich mein Geld zurück und investiere lieber etwas mehr und habe keinen Ärger mehr mit billigem Plastikkram. Sowohl Bosch als auch Siemens (erstellen baugleiches Produkt) sollten den Namen von dem Ding nehmen!
Meine Empfehlung: Finger weg!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 11:34 AM MEST

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 28. April 2014
Unglaublich gut zu einem unglaublich guten Preis! Leute, wenn ihr eine gute Küchenmaschine haben wollt ohne vile Schnickschnack, dann kauft diese von Bosch. Sie hat alles, was man braucht und ist Kinderleicht zu bedienen. Sie hat ein ausreichendes Fassungsvermögen (vierköpfige Familie) und man kann sie erweitern z. B. mit dem Mixeraufsatz!

Seite: 1 | 2 | 3