Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel "ldaniel" (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schlechtes Gewissen
Schlechtes Gewissen

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität & Preis, 24. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Schlechtes Gewissen (Kindle Edition)
Sehr angenehmer Kamm zum super Preis und schneller Versand.
Danke sehr! Gern wieder, sollte der Kamm Mal zu ersetzen sein.

SOLID Figos T-Shirt, Größe:L;Farbe:Wine Red (0985)
SOLID Figos T-Shirt, Größe:L;Farbe:Wine Red (0985)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Mag die Qualität von Solid, 18. Juli 2017
Hab mittlerweile einige Shirts von Solid und bin mit Qualität & Form sehr zufrieden! Meine Größe ist zwischen M und L und die L passt hervorragend. Auch nach einigen Waschgängen ist die Form immer noch die Gleiche.
Preis-/Leistung ist mehr als angemessen!

Yazubi Herren Chino Shorts Travis, grey (11903), W32
Yazubi Herren Chino Shorts Travis, grey (11903), W32
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Danke - alles bestens!, 22. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Yazubi Herren Chino Shorts Travis (Textilien)
Toller Schnitt; passt wie erwartet - gibt nichts auszusetzen!
Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen - bin sehr zufrieden damit!

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 12. Juni 2017
Dank der vielen Kommentare zu diesem Produkt, konnte ich mir vorab ein gutes Bild zu diesem Gerät machen und bin mit dem Kauf äußerst zu frieden.

Positiv sind die folgenden Punkte:
+ Extrem leises Gerät (man hört fast gar nichts und stört damit weder Mitbewohner noch Nachbarn; egal zu welcher Zeit)
+ Leicht zu reinigen (die oberen drei Teile lassen sich einfach unter fließendem Wasser abspülen; sofern man nicht wartet, bis das Fruchtfleisch angetrocknet ist)
+ Holt das Maximum an Saft aus der Frucht - getestet mit Orangen, Zitronen und Grapefruit
+ Gerätegröße (erscheint im ersten Moment ziemlich groß für eine Presse, jedoch steht das Gerät damit stabil und gerade bei großen Früchten, wie bspw. Grapefruits macht es Sinn)
+ Keine scharfen Teile (selbst für Kinder gibt es aus meiner Sicht hier kein Verletzungsrisiko).
+ Tropfstop (damit lassen sich leicht die Gläser austauschen, wenn man für mehrere Leute presst)

Neutral:
- der Preis ist angemessen.

Negativ:
- Nichts!

Anker PowerLine+ 1.8m USB C Kabel auf USB 3.0 A, Nylon Ladekabel für USB Typ-C Geräte Inklusive des neuen MacBook, MacBook Pro, ChromeBook Pixel,Nokia N1 Tablet, OnePlus 2 und weitere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Anker-Qualität, 5. Juni 2017
Aufgrund der USB-C-Nutzung (statt Mirco-USB) war nun ein neues Kabel nötig. Anker liefert dieses Kabel wie gewohnt, in hervorragender Qualität (die Anschlüsse und Übergänge vom Stecker zum Kabel machen einen extrem langlebigen, hochwertigen Eindruck; die Stecker sitzen fest - auch im Gerät und im Netzteil - und das Kabel selbst ist robust und gut ummantelt). Auch "Schnellladen" ist weiterhin möglich.
Wie immer bin ich von der Qualität und Preis/Leistung überzeugt - nach dem Mirco-USB-Kabel ist dies nun ein weiteres aus dem Hause Anker.

ABUS Profil-Zylinder D6XNP 30/35 mit Codekarte und 5 Schlüsseln, 48298
ABUS Profil-Zylinder D6XNP 30/35 mit Codekarte und 5 Schlüsseln, 48298

5.0 von 5 Sternen Gute Zylinder zum super Preis, 8. April 2017
Hab diesen Zylinder (30/35) aufgrund der Notfunktion erworben und der Möglichkeit, den Schlüssel von beiden Seiten einzuführen (oben & unten).
Meine Wohnungstür geht jedoch nach innen von links auf - die Einführrichtung des Schlüssels zeigt auch nach links und bei ca 45 bis 50 Grad greift das Schloss; also dann wenn der Schlüssel etwa senkrecht im Zylinder steht. Dieser Winkel ist recht gewöhnungsbedürftig, da man in dieser Stellung dann Druck auf den Schlüssel ausüben muss.
Bis auf den gewöhnungsbedürftigen Schließwinkel bin ich so weit zufrieden und schätze, dass dies bei regelmäßiger Nutzung dann kein Problem mehr darstellt. Ich hoffe jedoch, dass die Qualität wie ich es von ABUS erwarte entspricht (da in den Kommentaren anderslautende Meinungen zu finden sind).
Zum Punkt: Gestanzter Key auf dem Schlüssel, der in den Kommentaren moniert wurde. Ich wüsste nicht, warum dieser dort nicht zu finden sein sollte. Jeder Schlüsseldienst muss schließlich verifizieren können, ob der nachzumachende Schlüssel auch identisch zur Keycard ist! Sollte jemand diesen "abfotografieren" wollen, liegt es wohl näher, dass derjenige gleich den Schlüssel entwendet!

Isoled 111269 LEDTrafo für LED Lampen, 12V 0-105VA, dimmbar
Isoled 111269 LEDTrafo für LED Lampen, 12V 0-105VA, dimmbar
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. März 2017
Der Trafo ersetzte meinen alten in einem Niedervolt-Seilsystem, dass ich bei der Gelegenheit von Halogen auf LED umstellte. Im direkten Vergleich ist der Trafo nur noch 10% von der Größe des anderen und zudem auch dimmbar!
Es gibt kein Brummen oder andere Geräusche. Zudem ist eine Einschaltverzögerung nicht feststellbar!

Der Trafo ist einfach anzuschließen, auch wenn die Abdeckung zum 230Volt-Anschluß schwer zu entfernen ist - jedoch gilt hier: das damit auch die Sicherheit gewährleistet ist und niemand ohne weiteres diese Abdeckung dann wieder entfernen kann.

Fazit:
- kleiner Trafo mit super Leistung
- dimmbar
- keine Geräusche/ Brummen oder andere Störungen
- keine Einschaltverzögerung
- wird für nächste "Halogen auf LED"-Umstellungsprojekte wieder gekauft!

P.S. Die Lieferung erfolgte im typischen Amazon Buch-/DVD-Karton ohne weitere Umverpackung. Damit passte er problemlos auch in den Briefkasten und ersparte mir einen evtl. Gang zur Postfiliale.

6x National Electronics® | MR16 GU5.3 | 3.5W 320 Lumen LED | Leuchtmittel AC 12V 120° Lampe Spot warmweiß
Wird angeboten von abalando GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Ersatz für die alten Halogen, 11. März 2017
Mit dem 6er Set sollten 5 bestehende Halogen-Lampen zu a 20 Watt ersetzt werden. Gleichzeitig war mir wichtig, dass die Lichtausbeute dann höher ausfällt, da die 20 Watt schon arg dunkel erschienen. Daher fiel die Wahl auf diese mit je 3,5 Watt.
Der Austausch verlief problemlos - wobei ich auch gleichzeitig den bestehenden Trafo ersetzt habe, da dieser mit gemischten Systemen (Halogen & LED) immer wieder Probleme machte (LED gingen kaputt; Sicherung am Trafo ebenso).

Fazit:
- Schönes, warmes, natürliches Weiß
- Angenehmer Abstrahlwinkel

Werde diese wieder kaufen (im Flur gibt es noch genug Möglichkeiten, die Halogen durch LED zu ersetzen), wenn hier auch eine gewisse Langlebigkeit gegeben ist (wovon ich erstmal ausgehe).

ISOLED Trafo 12V/AC, 0-70VA, dimmbar
ISOLED Trafo 12V/AC, 0-70VA, dimmbar
Wird angeboten von Innovate

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. März 2017
Die Lieferung erfolgte ohne Umverpackung, Anleitung o.ä., sondern nur im typischen Amazon-"Buch/DVD"-Karton. Somit hatte dieser auch Platz im Briefkasten und ersparte mir einen ggf. erforderlichen Weg zur Postfiliale.

Der alte Trafo war schnell abgebaut (wobei die Größenunterschiede und Gewicht extrem auffällig sind) und der ISOLED angeschlossen. Dann noch schnell die alten Halogen-Lampen durch neue LED ersetzt und zack: Alles wunderbar!
Es rauscht, brummt nix. Und auch andere negative Effekte konnte ich nicht feststellen. Die Einschaltzeiten sind nicht wirklich spürbar.
Wenn jetzt noch die Langlebigkeit hinzukommt (die ich erstmal unterstelle), bin ich vollstens zufrieden!

Mit dem Trafo habe ich in einem Niedervoltlampensystem (5 Halogenlampen zu je 20 Watt und einer Seillänge von 4,5 m pro Strang) den Alttrafo ersetzt und gleichzeitig auf LED (a 3,5 Watt) umgestellt. Der Versuch parallel alle oder einige Lampen mit dem Alttrafo als LED zu betreiben führte immer wieder dazu, dass die LED kaputt ging (nach ein paar Stunden Betriebszeit) und die Sicherung des Trafos ersetzt werden musste.

Hope'N Life Herren Pullover Sagaris, Braun-Braun (Schokobraun), Large
Hope'N Life Herren Pullover Sagaris, Braun-Braun (Schokobraun), Large

5.0 von 5 Sternen Super angenehm zu tragen, 9. März 2017
Mag den Pullover von Farbe & Verarbeitung sehr! Positiv sind auch die Ellenbogenaufnäher, denn bei vielen anderen hab ich mir am Schreibtisch den Stoff dort aufgescheuert...

Für den Preis extrem zu empfehlen!
Von der Größe her schwankt es bei mir immer zwischen M & L, mit Tendenz zu L.
Hab diesen in L gekauft und er passt perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6