Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für reburg > Rezensionen

Mein Gewicht und ich: Eine Liebesgeschichte in großen Portionen
von Elena Uhlig
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine lustiges Buch!, 25. März 2016
Ein sehr lustiges Buch! An manchen Stellen habe ich mich wieder gefunden und mußte sehr lachen! Ein Buch aus dem Alltag einer Frau die das gute Essen liebt, aber auch eine schlanke Figur anstrebt! Sehr echt und authentisch geschrieben!

Die Gesundküche: neuester Stand - LANS Med Concept entwickelt von 70 Top-Medizinern und Spitzenköchen - u.a. von Dr. Anne Fleck, bekannt aus der NDR-Fernsehserie Die Ernährungs-Docs
von Dr. med. Anne Fleck

3.0 von 5 Sternen Ein sehr interessantes Buch!, 25. März 2016
Ein sehr interessantes Buch, sehr hochwertig und informativ! Nur für mich ist es nicht sehr alltagstauglich! Es sind Rezepte die sehr zeitaufwendig beim Einkauf und der Zubereitung sind, da es meistens bei mir schnell gehen muß bei der Essenszubereitung. Um sich Tips zu holen ist es aber in Ordnung!

Leifheit 72392 Bezug BT AirBoard Thermo Reflect L VS
Leifheit 72392 Bezug BT AirBoard Thermo Reflect L VS

5.0 von 5 Sternen Leifheit Bügelbezug, 29. Dezember 2015
Der Bügelbezug hat meine Erwartungen erfüllt und war schnell und sicher angebracht! Es lässt darauf wunderbar büglen, da der Bezug sehr glatt ist und die Wärme vom Bügeleisen gut auf die Wäsche abgibt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig!

Christbaumkugeln für außen ø 12 cm in GOLD im 6er SET 2-fach sortiert
Christbaumkugeln für außen ø 12 cm in GOLD im 6er SET 2-fach sortiert

5.0 von 5 Sternen Christbaumkugeln für Außen, 29. Dezember 2015
Auch diese Kugeln sehen sehr schön aus und sind nur schwer zu unterscheiden von den 15 cm Durchmesser!
Die Lieferung kam sehr schnell und alles war gut und sicher verpackt. Ein wahrer "Hingucker"!

Christbaumkugeln für innen und außen ø 15 cm in ROT im 4er SET
Christbaumkugeln für innen und außen ø 15 cm in ROT im 4er SET

5.0 von 5 Sternen Christbaumkugeln für Außen, 29. Dezember 2015
Die Christbaumkugeln haben meine Erwartungen erfüllt. Sie sehen sehr schön aus an den kahlen Ästen der Bäume und sie glitzern wunderbar in der Sonne. Ein wahrer "Hingucker" in der tristen Jahreszeit. Jederzeit zu empfehlen an Menschen, die etwas besonderes wollen.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR(Alle Anlässe)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR(Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Die Grußkarte mit Geschenkgutschein, 25. September 2014
Die Grußkarte mit Geschenkgutschein war pünktlich da und ist freudig entgegen genommen worden!
Hinterher habe ich gemerkt - die Gutscheine von amazon gibt es auch bei "Rewe"!

Folia 45011 - Funny color ANTIK 10-er Profi-Set
Folia 45011 - Funny color ANTIK 10-er Profi-Set
Wird angeboten von Lehrmittel-Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine gute Zusammenstellung!, 26. Mai 2014
Wenn man wie ich mit dem Malen beginnt ist dies eine gute Grundausstattung für den Anfang! Auch finanzierbar - zum Ausprobieren!

Die 100 schönsten Motive mit Windowcolor: Windowcolor-Motive für jede Jahreszeit

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch!, 26. Mai 2014
Das Buch ist sehr schön und bietet Anregungen die leicht nachzumachen sind. Besonders die Blumensticker finde ich sehr schön und nützlich. Eine hübsche Geschenkidee!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 2. Frosch in unserem Garten, 26. Mai 2014
Sie sitzen sich gegenüber versteckt im Gras und "quaken" abwechselnd die Vorübergehenden an. Ein schöner Spaß! Und wer ein wenig Spaß haben will, dann ist das genau das Richtige z.B. an einem Teich im Garten!

1x FROSCH Bewegungsmelder Sensor Garten Terrassen Deko
1x FROSCH Bewegungsmelder Sensor Garten Terrassen Deko

5.0 von 5 Sternen Positive Erfahrung von dem Froschbewegungsmelder, 26. Mai 2014
Die größe des Frosches hat mich überrascht! Er "quackt" sehr oft, auch wenn ein Halm sich bewegt! Aber man kann ihn ja auch abstellen! Alles in allem eine schöne Überraschung für die Vorrübergehenden. Nur ...unsere Katze stört sich überhaupt nicht daran!

Seite: 1 | 2