find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für sUBzERO_vOv > Rezensionen

Beiträge von sUBzERO_vOv

sUBzERO_vOv

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Preacher - Staffel 1 [dt./OV]
Preacher - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super genialer Trash!, 8. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Preacher - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Inzwischen meine absolute Lieblingsserie. Noch nie so gute Schauspieler in einer Serie gesehen. Die Characters sind grandios, die Kameraeinstellungen top und der Humor erste Sahne. Jetzt heisst es erstmal warten auf Staffel 2... Ich hoffe es kommt bald Nachschub.

MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Bordeaux XL
MERISH Poloshirt Hemd 7 Farben Slim Fit T-Shirt 09 Bordeaux XL
Wird angeboten von Merish-Store

1.0 von 5 Sternen Leider mies, 19. Juli 2016
Da muss ich leider sagen Qualität unterirdisch. Überall lose Fäden und so schäbig vernäht dass weisse Fäden durch den roten Stoff schauen.

Modell 53 Anthrazit-Rot XXL
Modell 53 Anthrazit-Rot XXL
Wird angeboten von Merish-Store

2.0 von 5 Sternen Naja..., 14. Januar 2016
Sieht auf dem Foto komplett anders aus. Für 10€ gerade noch so ok. Würde ich allerdings nicht wieder kaufen. Von Slim meilenweit entfernt.

Lee Herren Jeans Slim Fit DAREN - L706MLFL, Gr. 34/36, Blau (BREAKER)
Lee Herren Jeans Slim Fit DAREN - L706MLFL, Gr. 34/36, Blau (BREAKER)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jeans, 2. Januar 2016
Habe mir die Jeans in Länge 36 und Weite 34 bestellt. Passt mir perfekt bei einer Körpergrösse von 1.92m.
Durchaus empfehlenswert.

LEIF NELSON Herren Strickpullover LN20227 (Braun, XL)
LEIF NELSON Herren Strickpullover LN20227 (Braun, XL)
Wird angeboten von E3-Store

2.0 von 5 Sternen Qualitativ dann doch etwas arg mau!, 18. November 2015
Überall haben Fäden raus gehangen, die ich erstmal abschneiden durfte.
Besonders im Innenfutter der Kapuze. Am Pullover selbst ebenfalls.
Also Qualität sieht dann doch etwas anders aus.

Halo 5: Guardian - Standard Edition [Xbox One]
Halo 5: Guardian - Standard Edition [Xbox One]
Wird angeboten von DE Shipping

5.0 von 5 Sternen Genial!, 2. November 2015
Sehr gutes, typisches Halo Game mit etlichen Verbesserungen. Dynamischer und ein bombastischer Multiplayer Modus. Die Story hat Spass gemacht, besonders auf legendär wieder eine echte Herausforderung. Optik super, K.I. noch besser als in den anderen Teilen, was will man mehr. Ich bin froh dass Halo inzwischen von 343 weiterentwickelt wird. Endlich echte Server die für perfekte Matches sorgen.

Microsoft Lumia 640 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) blau
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 22. Mai 2015
Die Kacheloptik mochte ich schon bei meinem alten Lumia. Wirkt schön aufgeräumt und strukturiert. Das 640 ist schon ein richtiger Preis/Leistungs-Killer. Display sehr gut, Geschwindigkeit vollkommen ausreichend und Akku super. Bei normaler Nutzung hält das Lumia 640 locker 2 Tage durch. Mein Verbrauch liegt bei ca 0,5 - 1% pro Stunde. Selbst wenn ich darauf Games zocke und das Display ständig an ist verbraucht es weniger Akku als das Note 4 im Standby mit Android 5. Unter 4.4.4 war das noch ganz anders aber Google ist ja in der Versau-Phase.

Apps gibt es auch genügend. Zuerst war ich etwas enttäuscht dass es Hangouts nicht gibt, allerdings kann man sehr viele Messenger wie IM+ installieren die Gtalk Accounts anbieten. Damit empfängt und sendet man dann auch an Hangouts. Push klappt zuverlässig und man kann auch gleich noch seinen ICQ Account verlinken. Die Xbox Integration gefällt mir natürlich besonders. Avatar, Freundesliste, Erfolge, alles vorhanden. Nachrichten über Live kann man ebenfalls verschicken und es gibt eine Menge kostenlose Xbox Games zum Gamerscore sammeln. Bei extremen 3d Games ist das Lumia dann nicht mehr ganz so flüssig, die meisten liefen aber trotzdem einwandfrei. Man muss auch den Preis bedenken. Ab 135€ für Dual Sim.

Habe mir direkt eine 64gb Micro SD Karte bei Amazon bestellt für 24€. Karte rein und das Lumia frägt nach ob es ab jetzt alles auf der SD Karte speichern soll. So leicht hat man sau viel Platz für Apps, Fotos, Videos und Musik. Jede App wird bei mir ab jetzt auf der SD Karte gespeichert. Spielstände syncht er automatisch mit der Cloud. Als ich meine 3 Jahre alten Games wieder installiert hatte, war der Spielstand wieder vorhanden.

Die Kacheln kann man mit eigenen Hintergrundbildern anpassen, die dann per Paralax-Scrolling mitscrollen. Momentan gibt es ein weisses und ein schwarzes Hauptdesign. Mir gefällt das weisse etwas besser. Zusätzlich gibt es eine Farbwahl zur Hervorhebung von Menüs usw.

Mit einem Doppel-Touch auf das Display weckt man das Lumia, gefällt mir sehr gut. Ein Doppelklick auf die Navigationsleiste unten schickt das Lumia in den Standby. Auch sehr gut. Die Navigationsleiste blendet sich aus wenn man öfter wischt oder mit einer App beschäftigt ist. So hat der Bildschirm mehr Platz zur Verfügung. Benötigt man sie wieder genügt ein Wisch vom unteren Rand nach oben. Die Farbe der Navi lässt sich ebenfalls anpassen. Feine Sache. Der Lockbildschirm gefällt mir sehr viel besser als bei Android. Zeigt, wenn man möchte, das Wetter mit Vorschau an, die Uhrzeit, Kalendertermine, Skype Nachrichten usw. Wählt man Wetter dann ändert sich auch gleich das Hintergrundbild des Lockscreens, je nach Bewölkung, Sonne, Regen usw.

Da die hintere Hülle komplett abnehmbar ist, kann man auch jeder Zeit für ein paar Euro andere Farben dazu kaufen. Akku ist ebenfalls wechselbar.

Ansonsten hat es noch UKW Radio an Board, eine sehr gute App für Mukke mit der man Mixe, die mehrere Stunden lang sind direkt streamen oder offline speichern kann. Die Kartenapp ist ebenfalls sehr gelungen. Kann man über die Kamera-Ansicht legen und zeigt einem direkt den Weg per Kompass an.

Dann gibt es noch "Blick". Ein wisch im Standby über die Kamera blendet Infos ein wie Mails, Skype, Uhrzeit usw. Coole Funktion.

Also ich würde es sofort wieder kaufen, bin auf Win10 gespannt, das bekommt dass 640 natürlich.

Die Kamera ist ebenfalls sehr gut. Egal ob ohne oder mit Blitz, die Aufnahmen sind echt ansehnlich. Hätte ich nicht gedacht bei dem Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 3:11 PM MEST

Urban Classics Herren Jacke Bekleidung 2 Tone College Sweatjacket, Black/White, XL

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis!, 13. Mai 2015
Sieht echt sehr gut aus! Bin 1,92 und habe XL genommen. Passt wunderbar. Ärmel etwas lang aber ist nicht wild.
Werde mir mit Sicherheit noch eine zulegen in einer anderen Farbkombination.

Lower East Herren T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, 5er Pack, Gr. XXX-Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 13. Mai 2015
Da kann man nicht meckern. Verarbeitung wirkt gut und der Stoff ist ausreichend dick. Würde ich wieder bestellen.
Besser als die meisten anderen T-Shirt-Packs die man hier kaufen kann.

Samsung Micro SDXC 64GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
Samsung Micro SDXC 64GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von NutsforgamesUK

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 13. Mai 2015
Super Preis, sehr viel Speicher. Funktioniert tadellos in meinem Lumia 640. Werde ich mir für mein Note 4 auch noch holen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7