Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Deniz > Rezensionen

Beiträge von Deniz
Top-Rezensenten Rang: 7.668.578

Deniz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 3. Juni 2017
Ich war recht optimistisch und wollte mir etwas für die leichte Haarentferung erwerben. Leider ging es in die Hose, weil die Creme irgendwann extrem brennt und nicht die ganzen Haare entfernt. Man braucht sehr viel von der Creme und darf nicht so sensibel sein. Die Haare werden teilweise entfernt und deshalb auch die 2 Sterne

Sirup 355ml Schokolade
Sirup 355ml Schokolade
Wird angeboten von Powerfood

3.0 von 5 Sternen Kalorien Top Geschmack Flop, 3. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Sirup 355ml Schokolade (Misc.)
Leider ist es geschmacklich nicht Mein Ding. Es ist zwar eine leichte Schokoladennote vorhanden, aber lange nicht so intensiv und aromatisch wie richtige Schokolade. Dafür hat es aber keine Kalorien.

Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur
Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur
von Michael Stern

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 3. Juni 2017
Das Buch ist sehr informativ, interessant und für jeden Uhrmacherneuling ein Must Have. Ein wirklich spannendes Buch. Kann es nur jedem empfehlen, der sich tiefer mit der Materie beschäftigen will.

SKONE Real Small Second Dial Calendar Display Fashion Herren Armbanduhr Quarz mit Pu Kunstleder Band (Black + Coffee)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 3. Juni 2017
So wie erwartet. Gut, günstig aber nicht zu viel erwarten. Für den Preis absolut okay. Armband könnte besser sein, sonst keine Bemerkungen.

Frey Nutrition 55er Proteinriegel 20 x 50 g Mix-Box, 1er Pack (1 x 1 kg)
Frey Nutrition 55er Proteinriegel 20 x 50 g Mix-Box, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Fitness-Treff

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut Geschmack nicht so toll, 29. Februar 2016
Als abwechslung wollte ich mir diesmal neue Proteinriegel zulegen und bin deshalb auf die Frey Proteinriegel gestoßen, welches sehr vielversprechend aussah.

Angekommen, habe ich mich sehr über die verschiedenen Sorten des Proteinriegels gefreut. Danach die Zutatenliste angesehen und war danach wirklich sehr erfreut so ein Produkt gekauft zu haben. Der Käufer wird aufgeklärt, was genau drin ist und was nicht. Wenn ich die Zutatenliste bewerten müsste, würde es 5 von 5 Sterne bekommen.

Aber da der Geschmack bei einem Riegel ebenso wichtig ist, wenn nicht sogar mehr, muss ich leider 2 Sterne abziehen.

Warum ? Weil ich der Meinung bin, dass die Riegel keinem Geschmackstest unterlaufen sind. Stracciatella z.B. war noch in Ordnung, aber als ich Erdbeere , Zitrone etc. gegessen habe, habe ich zum ersten mal, so extrem diesen künstlich Geschmack im Mund gehabt. Ich konnte einige Riegel nicht essen und musste einige leider entsorgen. Sowas muss doch getestet werden, bevor es zum Kunden geht. Zwar finde ich gut, dass Frey sich sehr bemüht, Transparenz über den Inhalt zu gewähren, aber deshalb darf der Geschmack eines Produkts nicht so versagen.

Wer die Hälfte der Proteinriegel runterwürgen kann oder auch will, ist mit diesem Mixbox gut bedient und für Käufer, die auch auf den Geschmack achten, sollten lieber zweimal überlegen, ob Sie sich es antun wollen.

Daher leider nur 3 von 5 Sternen

Ich kann Frey Nutrition nur empfehlen, die Riegel einfach mal Testern zur Verfügung zu stellen, bevor solche Riegel rausgebracht werden, um entsprechendes Kritik zu vermeiden. Ich glaube es ist machbar für Frey und sollte entsprechend zu Herzen genommen werden, da Sie ansonsten leider nur Kunden verlieren und Kundenbindung vorallem für solch ein Unternehmen wichtig ist.

2 x mumbi Displayschutzfolie LG G3 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie LG G3 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Typisch Mumbi, 29. Februar 2016
Ich habe mit Mumbi Folien bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht und kann diese Folien wirklich nur jedem empfehlen.

Wer nicht in der Lage ist, eine Displayfolie anzulege, kann sie ja auch zu einem Freund oder Bekanntem bringen. Zusätzlich macht es auch fast jeder Elektroladen. Eigentlich ganz simpel wenn man es kann und es hält wirklich Lange und hatte noch nie Probleme damit.

Kann es daher jedem weiterempfehlen. Ich werde definitiv bei den mumbi Folien bleiben solange sich die Verarbeitung nicht verändert.

Mein neuer Smartphone und meine neue Mumbi Folie. Jetzt schon zum vierten Mal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 3:56 PM CET

6 x mumbi Schutzfolie LG G2 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses am Rand abfallend abgerundet ist.)

5.0 von 5 Sternen Typisch Mumbi, 29. Februar 2016

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 12:17 PM CET

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Typisch Mumbi, 29. Februar 2016

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 3:57 PM CET

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Typisch mumbi, 29. Februar 2016

Wer nicht in der Lage ist, eine Displayfolie anzulege, kann sie ja auch zu einem Freund oder Bekannten bringen. Zusätzlich macht es auch fast jeder Elektroladen. Eigentlich ganz simpel wenn man es kann und es hält wirklich Lange und hatte noch nie Probleme damit.

Casio Edifice - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Echtlederarmband - EFR-538L-5AVUEF

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 29. Februar 2016
Auf der Suche nach einer Armbanduhr hat mich die Uhr angesprochen und ich muss sagen, dass ich mich optisch zu schnell verleiten haben lasse, sodass ich erst recht spät bemerkt habe, dass die Uhr stolze 50 mm Durchmesser besitzt. Das ist wirklich ein richtiger Klopper und das sollte jedem vor dem Kauf bewusst sein. Qualitativ ist es halt wieder Casio typisch gut. Uhren müssen oft optisch einen gefallen und wem die Uhr hier zusagt, kann hier wirklich zugreifen und wird wahrscheinlich lange Freude daran haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6