find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Besim TARCAN > Rezensionen

Beiträge von Besim TARCAN

Besim TARCAN

Geliebte Clara - Zweitausendeins Edition Deutscher Film 1/2008
Geliebte Clara - Zweitausendeins Edition Deutscher Film 1/2008
DVD ~ Martina Gedeck
Wird angeboten von Zweitausendeins Versand Dienst GmbH

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit!, 16. August 2017
Das man die Geschichte so verdreht und die Schumann Musikwelt so falsch wiedergibt, fällt einem nichts mehr ein. Gibt es denn keine Dramaturgen? Man kann auch ein wenig recherchieren. Wie kann man so ein Quatsch als Film auf den Markt bringen? Sehr falsche Information über Schumann und Brahms. Über die miserable Schauspielerische Leistung, braucht man nichts schreiben. Sehr primitiv!

Händel Variationen op. 24 / Rhapsodien op. 79 / Klavierstücke opp. 118 & 119
Händel Variationen op. 24 / Rhapsodien op. 79 / Klavierstücke opp. 118 & 119

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Interpretation., 16. August 2017
Sehr schöne Interpretation. Auch Aufnahmetechnisch lässt keine Wünsche offen. Rhapsodien sind mir ganz besonders gefallen. Eine seltene gefühlsvolle Interpretation. Wünsche mir mehr solche Aufnahmen.

KKmoon Hohe Empfindlichkeit 1 Hz-50MHz Frequenzmesser Frequenzzähler Zähler Mess Tester Modul 7V-9V 50mA(Endprodukt)
Wird angeboten von WSS-STORE

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. August 2017
Für den Preis, unglaublich, was das kleine Teil kann. Schade, dass das Teil nicht UKW abdeckt, aber für den Preis wäre zu viel verlangt.

Panasonic HC-X909EG-K Full-HD Camcorder (8,8 cm (3,4 Zoll) Display, 12-fach opt. Zoom, 3MOS System Pro, Leica Objektiv, 29,8mm Weitwinkel, 3D-Option) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ärgerliches Akkusystem!, 16. Juni 2012
Die Bildqualität ist hervorragend. Leider konnte ich 3D nochnicht ausprobieren, da dieser Vorsatz zur Zeit schwer zubekommen ist. Ich glaube, das sollte man als Spielzeug btrachten, wenn man die negative Beurteilung von den anderen Besitzern liest. Sehr Negativ zu Beurteilen wäre AKKU!! Es ist genau der gleiche Akku wie bei vorgänger Modellen, nur mit einer anderen Bezeichnung und andere Führungen. Also, man kann die Akkus von den vorgänger Modellen nicht benutzen, noch dazu muß man für teueres Geld zweites Ladegerät kaufen. Das ist reine Geldmacherei. Es gibt keine technische Besserung in dieser Hinsicht. Man fragt sich auch, warum die Entwinklungsingeneure nie selber filmen bevor sie was entwickeln. Wieso ist z.B. Kartenslott unten???(Nie ein Stativ benutzt wahrscheinlich) Wie soll man Akku laden und filmen? Schade!! Eigentlich leistet diese Kamera exelente Bilder. Man ärgert sich besonders dann, wenn man wie ich reichlich Zubehör von dem vorgänger Modell, sogar die Kamera besitzt.
Ich kann diese Kammera nur wegen gute Bildqualität und großen Display empfehlen. Es bleiben viele Wünsche offen wegen der Anordnung von Tasten oder fehlende Tasten, es geht Alles über Touchscren.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 10:43 PM MEST