Profil für MrsFabulous > Rezensionen

Beiträge von MrsFabulous

MrsFabulous

Seite: 1 | 2 | 3
Max Factor Star Wars Colour Elixir Lipstick, gold, 1er Pack (1 x 4 g)
Max Factor Star Wars Colour Elixir Lipstick, gold, 1er Pack (1 x 4 g)

3.0 von 5 Sternen Goldschimmer., 31. Mai 2016
Hatte mir mehr davon erhofft.

Ich dachte das der Lippenstift die Lippen richtig schön gold macht. Es ist leider eher ein Goldschimmer als ein deckendes Gold. Sieht super über rotem Lippenstift aus, aber färbt halt nicht richtig gold.

Sehr schade.

Star Wars - Who's Your Daddy Damen T-Shirt - Schwarz - Größe Large
Star Wars - Who's Your Daddy Damen T-Shirt - Schwarz - Größe Large
Wird angeboten von RaM Pop Culture

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein., 31. Mai 2016
Das Shirt ist großartig, habe es online gesehen und musste es sofort haben.

Ich habe es in L bestellt und normalerweise passt mir diese Größe auch. Dieses Shirt ist leider recht enganliegend. Es passt zwar, aber man muss schon den Bauch etwas einziehen, damit es nicht wie eine zweite Haut sitzt (das mag bei Größe S sicher gut aussehen, bei Größe L ist das nicht mehr so hübsch).

RC-E195 Original HTC Flat Kabel Stereo Headset - Schwarz
RC-E195 Original HTC Flat Kabel Stereo Headset - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Simples funktionstüchtiges Headset., 31. Mai 2016
Ein simples einfaches Headset, welches bei mir etwa zwei Jahre hält, bevor es den Geist aufgibt.

Da ich den Preis dafür gerechtfertigt finde, da es nicht zu teuer ist, bestelle ich es mir auch immer wieder nach.

Vegane Kosmetik: Natürliche Pflege- & Beautyprodukte selbst gemacht (Alles handgemacht)
von Claudia Lainka Dr.

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach., 31. Mai 2016
Ein wirklich nettes Buch mit einfachen, aber effektiven Kosmetikrezepten.

Ein paar Dinge sind etwas komplizierter (aber auch nicht wirklich aufwendig, es ist nur schwieriger einige Zutaten mal eben nebenbei zu erwerben), die meisten Sachen sind aber kinderleicht und die Zutaten dafür bekommt man zum größten Teil in jedem Supermarkt oder hat man sowieso schon zu Hause.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das Beste gegen Pickel., 31. Mai 2016
Meiner Meinung nach das tollste Kosmetikprodukt, dass ich mir jemals gekauft habe.

Mal abgesehen von den natürlichen Inhaltsstoffen (was ja an sich schon die Höchstwertung verdient hat), sind bei mir die Pickel verschwunden. Und zwar gänzlich. Und es kommen auch keine neuen nach.
Ich habe schon eine lange Vergangenheit mit tausenden von Kosmetikprodukten, die alle immer nur ein bisschen gewirkt haben, diese Seife ist das erste was richtig wirkt und wird in Zukunft nur noch verwendet.

Rapunzel Nuss-Nougat-Creme, vegan (250 g) - Bio
Rapunzel Nuss-Nougat-Creme, vegan (250 g) - Bio
Wird angeboten von fooodz

5.0 von 5 Sternen Super lecker., 31. Mai 2016
Als Veganer hat man es nicht gerade leicht, da die meisten Nutella-Varianten nicht vegan sind.

Rapunzel bietet hier eine ausgezeichnete Alternative an, die - meiner Meinung nach - keinen Unterschied zum Originalprodukt ausmacht. Außerdem wird sie in einem Glasbehälter geliefert, wodurch man das Glas danach ausspülen und erneut verwenden kann. Also nicht nur lecker sondern auch umweltfreundlich.

Sound Intone I65 faltbarer ON-Ear Kopfhörer, Hifi-Stereo Klanqualität, mit 3,5 mm Klinkestecker, drehbare Ohrpolster, Rauschreduzierung, integrierter Lautstärkeregelung und Mikrofon für PC/ Smart Phone/ Iphone6/ Ipad/ Samsung/ Psp/ Ipod/ Mp3 Player/ Android (Weiß/Gold)
Wird angeboten von Aoke Union Direct

3.0 von 5 Sternen An sich gut,aber..., 31. Mai 2016
Die Kopfhörer an sich sind wirklich gut, man kann damit hervorragend die Außenwelt ausblenden.
Leider kommt es hin und wieder zu Aussetzern, wenn man die Musik zu laut eingestellt hat, dass stört mich etwas.

Hört man aber allgemein nicht allzu laut Musik, dann kann ich die Kopfhörer empfehlen, sie sitzen bequem, sehen schön aus und die Klangqualität ist super.

SPINNRAD Rosenwasser, 100 ml
SPINNRAD Rosenwasser, 100 ml
Wird angeboten von Frauenland Apotheke

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll., 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: SPINNRAD Rosenwasser, 100 ml (Misc.)
Habe mir das Rosenwasser aufgrund einer Empfehlung einer Freundin bestellt und bin begeistert. Es kühlt die Haut angenehm und sie fühlt sich danach schön weich und zart an. Meine Flasche sieht ein wenig anders aus,als auf dem Bild.

Werde es auf jeden Fall nachkaufen,wenn meine Flasche aufgebraucht ist.

Geliefert wurde übrigens schneller als Amazon Prime (hatte noch andere Produkte gleichzeitig bestellt) mit GLS.

Nivea Sensitive 3 in 1 Reinigungsfluid, für sensible Haut, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super für empfindliche Haut., 8. Oktober 2014
Den Geruch dieses Gesichtswassers finde ich nicht existent. Für mich riecht es irgendwie nach nichts. Man hat hier eher das Gefühl, dass man wirklkich einfach nur Wasser auf einem Wattepad im Gesicht anwendet. Dies ist natürlich sehr gut,wenn man eine empfindliche Nase hat. Vielleicht riecht dieses Gesichtswasser auch nach etwas, aber ich habe einen sehr schwachen Geruchssinn und kann daher hier nichts wahrnehmen.

Die Verpackung ist schlicht, lässt sich leicht öffnen und liegt gut in der Hand.

Man braucht wirklich nur eine ganz kleine Menge um das Gesicht zu reinigen, daher kann ich nur sagen,dass die Ergiebigkeit top ist. Ich verwende diese Verpackung nun seit 3 Wochen täglich zweimal und sie ist noch nicht mal annähernd halb voll.

Zur Wirkung: Die Haut wird gut gereinigt und fühlt sich erfrischt an. Meine Haut ist nicht unbedingt reiner geworden, aber es hat sich auch nichts verschlimmert und ich denke,dass dies auch eine Zeit dauern wird.

GARNIER Hautklar 3in1 Gesichtsreinigung + Peeling + Gesichtsmaske / Gesichtspflege gegen Pickel und Unreinheiten, 1er Pack - 150 ml

4.0 von 5 Sternen 3 in 1 spart Zeit., 8. Oktober 2014
Der Duft ist frisch und sehr angenehm auf der Haut. Beim morgendlichen Duschen ist es sehr angenehm. Der Duft verfliegt natürlich sehr schnell,so wie bei so ziemlich allen Gesichtsreinigungsprodukten.

Ich benutze diese Tube seit etwa einem Jahr, habe sie mittlerweile allerdings schon zweimal nachgekauft,da ich sie sehr regelmäßig anwende und nur selten mal was anderes ausprobiere.

Nach einem Jahr kann ich sehr überzeugt behaupten, dass ich hier keinerlei Hautunverträglichkeiten hatte, keine Rötungen oder unangenehmes Spannen der Haut.

Die Haut wird hiermit gut gereinigt und gepflegt. Man muss sich nicht unbedingt danach eincremen.

Seite: 1 | 2 | 3