Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Mathias Dolag > Rezensionen

Beiträge von Mathias Dolag

Mathias Dolag (Fürstenfeldbruck)

Seite: 1 | 2
The Night Manager - Staffel 1 [dt./OV]
The Night Manager - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. Mai 2016
Sehr gute, spannende Serie. Eine Folge jagt die nächste, Abschalten nicht möglich. Super Charaktere, tolle Schauspieler, großartige Szenen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Genau wie Staffel 1 habe ich auch Staffel 2 verschlungen. Bosch zwingt einen einfach dazu nicht abzuschalten, man möchte immer mehr, wissen wie es weitergeht, was passiert. Daher hoffe ich auch, dass es weitere Staffeln gibt. Super Format, tolle Schauspieler und Charaktere, Ecken und Kanten, keine glattgebügelten Hochglanz-Cops.

4er Set Glaskantenbeleuchtung RGB LED Farbwechsel Trango TG5022-04
4er Set Glaskantenbeleuchtung RGB LED Farbwechsel Trango TG5022-04
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Top, 3. November 2015
Einfache Montage, schnelle Lieferung, keine Probleme. Leuchtkraft super, bin sehr zufrieden. Viele unterschiedliche Farben sowie automatischer Farbwechsel nach Wunsch. Sorgt für ein super Ambiente :)

Spirituosen-Dosierer 2 cl - 4 Stück
Spirituosen-Dosierer 2 cl - 4 Stück
Wird angeboten von dergabel

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. November 2015
Haben teilweise (3 von 4 Stück) anfangs gut funktioniert. Aber nach ein paar Mal rein und raus aus der Flasche haben sie sich in Einzelteile aufgelöst und waren auch nicht mehr dicht. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Mein Haushaltsbuch
Mein Haushaltsbuch

5.0 von 5 Sternen Super Haushaltsbuch-App, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Habe von einer anderen Haushaltsbuch-App auf "Mein Haushaltsbuch" gewechselt und es bisher keine Sekunde bereut. Sehr übersichtliches Layout mit vielen Möglichkeiten (zB Daueraufträge, automatische Erkennung der zuletzt gewählten Kategorie anhand der Beschreibung der Ausgabe). Übersichtliche Grafiken (Torendiagramme) zur Ausgabenübersicht ... klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

Fluch & Segen
Fluch & Segen

5.0 von 5 Sternen Schönes Punkalbum, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch & Segen (MP3-Download)
Mein erstes Album von Unantastbar und aus meiner Sicht ein sehr schönes Punk-Album mit Top-Nummern. Klare Empfehlung von mir ...

Endlich Nichts
Endlich Nichts

4.0 von 5 Sternen Schönes Indie-Album, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichts (MP3-Download)
Bin durch eine Youtube-Empfehlung (Song "Teesatz") auf Spaceman Spiff gekommen und hab mir gleich das Album geholt. Muss sagen, ich hab es nicht bereut. Schönes, solides Indie-Album mit tollten Texten, das man immer wieder gerne hört :)

The Italian Job - Jagd auf Millionen [dt./OV]
The Italian Job - Jagd auf Millionen [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Guter Film für einen Videoabend, 27. Februar 2014
Guter, solider Film mit super Schauspielern und gelungener Mischung aus Story, Action und Humor. Eignet sich ideal für einen gemütlichen Videoabend.

Smakk Valley
Smakk Valley

5.0 von 5 Sternen Straightes Rockalbum, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Smakk Valley (MP3-Download)
Wieder mal nicht enttäuscht worden von Psychopunch... Ein straightes Rockalbum, das direkt In Ohr geht. 5 Sterne mit klarer Ohrwurmgarantie :-)

So, wie nach Kriegen
So, wie nach Kriegen

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: So, wie nach Kriegen (MP3-Download)
Habe Patrick Richardt letztes Jahr am Fest van Cleef live gesehen und er hat mich komplett überzeugt. Dieses Album ist vom Feinsten und man wird nicht satt es zu hören. Wer auf Indie steht, wird dieses Album lieben ... 5 von 5 Sternen :)

Seite: 1 | 2