Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für meli631 > Rezensionen

Authentics 1089512 Pflanztopf GREEN / 2er Set / H 11cm, Ø 16 cm / dunkelgrau
Authentics 1089512 Pflanztopf GREEN / 2er Set / H 11cm, Ø 16 cm / dunkelgrau
Wird angeboten von CONNOX

4.0 von 5 Sternen das sind ja wirklich zwei!, 9. April 2014
Trotz der Deklaration "2er Set" hatte ich nicht mit zwei Blumentöpfen (wie auf dem Bild) gerechnet, sondern nur mit einem Topf, der eben aus zwei Teilen besteht. Dementsprechend war ich angenehm überrascht.
Einen der beiden Töpfe muss man aber selber zusammenbauen; war erst etwas ratlos da er sich nicht problemlos ineinander stecken lies. Das ganze auf den Kopf gedreht und ordentlich Gewalt angewandt, das funktioniert. Ich rechne aber nicht damit, dass ich das jemals wieder auseinander bekomme...
Jetzt zur Bewertung:
Wer zwei schöne Plastik-Übertöpfe für Kräuter sucht, ist hier gut beraten. Preis-Leistung top. Die Kräuter vom Supermarkt mit den vier roten Buchstaben passen perfekt hinein, andere wurden noch nicht ausprobiert.
Ein Stern abzug aufgrund des problematischen Zusammenbaus und der Tatsache, dass der Topf wirklich nur als Übertopf geeignet ist.
Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Biochemie Poster: MEDI-LEARN Skriptenreihe
Biochemie Poster: MEDI-LEARN Skriptenreihe
von Bettina Bartel
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen liefert einen guten Überblick, 30. Januar 2013
Erstmal zur größe: Das Poster ist Din A2.

Die wichtigisten Stoffwechselwege sind vermerkt, wobei jedes Molekül benannt ist und auch bei jeder Reaktion das Enzyme genannt wird. Co-Faktoren sind auch eingezeichnet. Außerdem sind Schlüsselenzyme, sowie Glucagon/Insulin-induzierte Schlüsselenzyme gekennzeichnet.

Grafisch kommt es ganz nett daher, das schadet der Übersicht jedoch nicht im geringsten. Natürlich ist auf dem Poster nicht alles drauf, dafür gibts ja solche Poster wie die von Roche... Aber wer gerne mal einen Überblick über die Stoffwechselwege hätte, ist mit dem Poster hier richtig beraten.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 7. Januar 2013
Das Fassungsvermögen ist überraschend gut: es passen so um die 13 Stifte, ein Radiergummi und ein Tippex rein. Die Farbe kommt echt gut raus (wie auf dem Bild). Auch die Qualität ist wie bei Eastpak zu erwarten solide.

Allein die Lieferzeit war etwas lang (über 5 Tage). Da sonst aber alles stimmt, gibt es dafür keinen Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen angenehm überrascht, 7. Januar 2013
Ich habe seit Jahren ausschließlich In-Ear-Ohrhörer und Kopfhörer getragen. Die alten Apple-Hörer hab ich nie wirklich benutzt, weil die Qualität einfach grottenschlecht war.

Aber die EarPods sind anders. Sie sitzen gut, man kann sie auch gut unter ner Mütze tragen ohne dass sie drücken und die Soundqualität ist um Klassen besser als ich erwartet hatte (etwas basslastig, tut aber nicht weh).

Bei der Bestellung war ich noch etwas skeptisch, ich weiß aber jetzt schon, dass ich mir nochmal solche kaufen werde sobald ich meine aktuellen ruiniert habe;)

Avery Zweckform 7029 Notizbuch notizio (A4, Hardcover, gebunden, kariert, 90 g/m²) 80 Blatt, dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Notizbuch, 9. Dezember 2012
Wirklich schönes Design, klasse Papier (ich dachte ja das Karo stört trotzdem, tut es aber überraschenderweise nicht). Die Möglichkeit, hinten eine kleine Zettelwirtschaft verlustfrei zu verstauen kommt mir sehr entgegen.

Ich schreibe hauptsächlich mit Kugelschreiber, wirklich sehr angenehm zu schreiben (und zu lesen). Auch lässt sich Bleistift gut wieder rausradieren.

Einziges Manko: Stabilo drückt ziemlich schnell durch, wenn man nicht irre aufpasst!

Ich gebe dem Buch trotzdem fünf Sterne, weil das wirklich das einzige ist, was mich stört und ich sonst hin und weg bin. Wenn das aktuelle voll ist, gibt's genau das gleiche nochmal :)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes und hochwertiges Kissen!!!, 21. November 2012
Hier mein persönlicher Eindruck:

+ Der Bezug ist aus einem sehr schönen und angenehmen Stoff, die Farbe (bordeaux) kommt entgegen meiner Befürchtungen wirklich schön zur Geltung.

+ Per Reißverschluss kann die Füllung zu Waschen entfernt werden, was für mich ein wichtiges Kriterium war.

Es stimmt, dass das Kissen mit etwas viel Füllung geliefert wird. Auf dem beiliegenden Zettel steht, dass aber mit Benutzung die Dinkelspelzen etwas zusammengehen. Ich habe mich deshalb entschlossen noch eine Weile zu warten bevor ich etwas Füllung entferne.
Das ist aber für mich kein Grund, dem Kissen nicht seine verdienten fünf Sterne zu geben:)

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Jamie Oliver JB7900 Fingerschutz, schwarz
Jamie Oliver JB7900 Fingerschutz, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, allerdings nicht unverzichtbar, 25. Juli 2012
Ich hatte mir den Fingerschutz bestellt, weil ich ein wenig Respekt vor meinem neuen Kochmesser hatte.
Er passt gut auf die Hand und behindert auch nicht wirklich (man versucht iwie die Hand so hinzuschieben, dass der Schutz optimal vor den Fingern ist und iwann nervt das einfach und man lässt den Schutz einfach weg), aber ich habe mich damit nicht so viel sicherer gefühlt...

Funktionalität: 4/5
Design: 4,5/5
Preis/Leistung:5/5

Wüsthof 9920-5 Klingenschützer, Kunststoff / Samt, für Klingenlänge bis 20 cm,  grau / rot, 20,5 x 5 cm
Wüsthof 9920-5 Klingenschützer, Kunststoff / Samt, für Klingenlänge bis 20 cm, grau / rot, 20,5 x 5 cm

4.0 von 5 Sternen Edel, edel :), 25. Juli 2012
Ich habe den Schutz für mein neues 6" Kochmesser von Wüsthof gekauft. Da ich keinen Messerblock habe ist ein Schutz für die Klinge (und die Finger...) unabdingbar, wenn das Messer in die Schulblade muss.
Der Klingenschützer kommt sehr edel daher. Innen ist er mit rotem Samt (o. so ähnlich;) versehen, dass mag mein schönes neues Lieblingsmesser:)
Da die Schutzhülle für 8" Messer designt ist, braucht mein Messer nicht die ganze Länge. Es wäre schön gewesen, wenn man die Hülle selber etwas kürzen hätte können (abschneiden...)
Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen, der Klingenschutz tut genau das was er verspricht:
Klare Kaufempfehlung

Tricked: The Iron Druid Chronicles, Book Four (English Edition)
Tricked: The Iron Druid Chronicles, Book Four (English Edition)

5.0 von 5 Sternen totally awesome, 29. April 2012
Das Buch ist (meiner Meinung nach) das bislang beste dieser genialen Reihe, 'Tricked' fesselt ab der ersten Seite (Ich will hier nichts von der Handlung verraten;).

Klare Kaufempfehlung!

Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm
Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm

2.0 von 5 Sternen nette idee, aber...., 24. November 2011
...innerhalb von einem halben! jahr hab ich zwei von den dingern zerstört, ohne mir irgendeiner schuld bewusst zu sein - der letzte sah noch einwandfrei aus, hat aber einfach kein wasser mehr hochgepumpt.

zwar ist die idee an sich - kleiner durchmesser des ansaugrohres, pumpe statt ansaugen, ... - richtig gut, dennerle hat es beim dem teil aber einfach nicht geschafft, es robust genung für den regelmäßigen gebrauch zu konstruieren. schade.

Seite: 1 | 2