Profil für Hexe Kniesebein > Rezensionen

Beiträge von Hexe Kniesebein

Hexe Kniesebein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Trigema Herren Schal Fleece 655552, Einfarbig, Gr. One Size(Herstellergröße:0), Violett (aubergine 096)
Wird angeboten von TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, toller Schal, 6. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Trigema Herren Fleece Schal (Textilien)
Habe den Schal nun in drei Farben. Trägt sich weich und warm. Durch die Länge von 2 Metern läßt sich auch die Doppelschlaufe gut um den Hals legen oder eben einmal runwickeln und trotzdem noch ausreichend Länge rechts und links.
Die Farbe / Aubergine/ ist allerdings sehr !!! dunkel, schon fast anthrazit mit leichte Lilatönung.
Das Markenzeichen ist einmal aufgestickt; leider ist auch noch ein aetikett eingenäht was jedesmal vorsichtig abgefrorener werden muß da es wirklich unschön aussieht

CMP Herren Stretch Fleece Kapuzen Jacke, leaf (E392), XXXL, 3E11417
CMP Herren Stretch Fleece Kapuzen Jacke, leaf (E392), XXXL, 3E11417

2.0 von 5 Sternen Fleece ???, 21. August 2017
Die Jacke ist ganz nett , die Farbe echt grell- grasgrün. Das Material allerdings ist kein Fleece!! Außen eine ( mir ) extrem unsympathische Kunstfaser die an der Innenseite dünn mir Fleece beflockt ist- so wie man es z. B. von Softshelljacken für den Herbst kennt. Eher so wie die Polyacryl Turnanzüge aus den 70 er Jahren .

VANCOO,Frauen-echtes Leder-Multi-Card-Organisator-Mappen mit Reißverschluss-Tasche, Litchi Linien (hochwertige Paket) (Light Purple)
Wird angeboten von SUXUN

1.0 von 5 Sternen Huebsch, 14. August 2017
ist es schon und hat ein angenehmes Format. Wären in allen Steckfächern Karten könnte man es nicht mehr mit dem Druckknopf schließen und die " Flügel" sind sehr wurstig. Der Reißverschluß inclusive. Zippergriff wirken wenig stabil. Wenn mehr als zwei, drei Münzen im Fach sind wird das Problem verstärkt. Aber das Problem der Enge bei Befüllung haben auch wertigere Börsen. Schade finde ich die Verwendung von Kunstleder mit zunächst starkem Geruch .....angegeben wird Echtleder vom Rind...das ist es keinesfalls. Nachtrag: trotz Lagerung auf dem Balkon ist der starke chemische Geruch nach einer Woche noch nicht verflogen

Sakkas 786 - Cora Bequemer Sitz Batik Design Gestickte Kappen-Hülsen-Bluse / Top - Schwarz / Gold - OSP
Wird angeboten von Sakka's

2.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 13. August 2017
Vorweg: inzwischen mehrfach für 8-10 € im Billigladen gesehen..und andere SAKKAS Produkte. Problemlos maschinenwaschbar bei 15 Grad, der Chemieduft dadurch verflogen. Sitzt irgendwie komisch, schade finde ich das sich das vordere und hintere Muster nicht genau gleichen( vorne noch Goldumrandung ) Würde ich nicht nochmal kaufen.

Evans Damen T-Shirt Gr. 50, mehrfarbig
Evans Damen T-Shirt Gr. 50, mehrfarbig

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 9. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Evans Damen T-Shirt Floral Print (Textilien)
Ganz besonders schlimm finde ich den Stoff: innen weiß ??? und außen schwarz mit Muster. Also billigst bedruckter Trikotstoff. Definitiv auf dem Bild falsch dargestellt wo die Ärmel hochgekrempelt worden sind müßte der Umschlag weiß/ grau sein.Die Lasche zum Ärkel kürzen also unbrauchbar. Das " Hemd" fällt etwas groß aus. Das Muster sind lila, rosa und zartgelbe Blümchen mit olivgrünen Stielen/ Blättern. Eher Nachtwäsche tauglich...irgendwie wenig ansprechend. Nach dreimaligem Tragen vergraut es. An einigen Stellen wir z.B. Ellenbogen - wo etwas Spannung auftreten kann - schimmert die weiße Innenseite durch und das sieht echt oll aus. Hab gedacht für kühlere Urlaubstage.....ööaber das geht höchstens am Putztag. : )

Libbey Gläser Cocktail-Gläser Longdrink-Set 12 Stück 355ml Wasser Glas-Set Gastronomie Qualität stapelbar EVEREST Hi-Ball Glas Kristallglas für kalte oder heiße Getränke
Wird angeboten von Woldoshop GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 24. Juli 2017
Schwere , klotzige Gläser aus nicht ! glasklarem Glas . Einfaches Pressglas. Gut stapelbar, gut greifbar. Ich habe die größere Variante und somit mehr als 300ml Fassungsvermögen. Für den Alltag okay.

Café Royal Espresso Forte 33 Kapseln, 33 kompatible Kapseln für Nespresso, 1er Pack (1 x 33 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen Gut trinkbar, säurebetont., 21. Juli 2017
Viel Säure ! Ordentliche Crema schöne Farbe. Kräftig, aber eben nicht so kräftig wie die Stärksten von Nespresso. Auch bei reduziertem Wasserdurchlauf- so a la Ristretto, halber Espresso und ein bisserl dazu- gewinnt er nicht an Bouquet.
So im Alltag gerne mal- er kostet aktuell halb so viel wie mein geliebter Kazaar, aber eben doch sehr anders.

VAUDE Herren Sulit Insulation Vest, Eclipse, L, 05338
VAUDE Herren Sulit Insulation Vest, Eclipse, L, 05338

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 21. Juli 2017
Top Produkt. Warm und leicht . gut verarbeitet. Kleines Packmaß. Farbe wie abgebildet. Reißverschlüsse leichtgängig. Ausreichend Tasvhen eingearbeitet. Leichter Niesel Schutz.

Elvi Damen Cape Floral Net Kimono, Mehrfarbig, 52 EU
Elvi Damen Cape Floral Net Kimono, Mehrfarbig, 52 EU

2.0 von 5 Sternen Sch.......Schnitt, 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Elvi Damen Cape Floral Net Kimono (Textilien)
Toller Stoff, über und über bestickt. Vermutlich nicht waschbar, die Garne würden ausfärben. Riecht leicht chemisch. Echt schön designt , das chiffonartige Material- durchsichtig- mit dem Blütenmeer.
Aber der Schnitt: Ein Quadrat und zwei Rechtecke zusammengenäht. An der Brust steht alles ab, riesige Armlöcher. Durch die Machart ist der Stoff nicht gerade geschmeidig, eher steif und kann dementsprechend nicht locker fallen.
Schade um den Stoff. !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2017 8:53 PM MEST

Luminance 8010147 Flashy Espresso Set 6 Tassen Rosa 8 x 5 x 6 cm
Luminance 8010147 Flashy Espresso Set 6 Tassen Rosa 8 x 5 x 6 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht......., 5. Juli 2017
.....aber auch nicht wirklich gut. Die Farbe ist eher grau silber - gut, die Farben auf dem Foto täuschen oft. Der Tassenrand ist genauso dick wie alle Keramiktässchen leider. Die Farbe ist ja nur außen auf das Glas aufgetragen-okay, dass war bekannt....aber der obere Rand ist nicht mit "lackiert", so das dort das Klarglas rausguckt. Das finde ich unschön.Zudem sind sie viel zu groß, d.h. ein einfacher Espresso verschwindet in der unteren Hälfte.
Zum Originalpreis würde ich sie zurückschicken, so als Warehousedeal nehme ich sie mit ins Büro und werde sie dort mit aufbrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20