Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Matthy > Rezensionen

Beiträge von Matthy
Top-Rezensenten Rang: 3.769.270

Matthy

Universal Stopper für Sicherheitsgurt schwarz NEU Sicherheitsgurtknopf
Universal Stopper für Sicherheitsgurt schwarz NEU Sicherheitsgurtknopf

1.0 von 5 Sternen schlecht, 4. August 2014
ich hatte echt gedacht bei so einem "kleinen" artikel kann man nicht viel falsch machen wenn einem am Sicherheitsgurt dieser abgegangen ist, leider ein irrtum nach 2 tagen viel der knopf immer wieder ab, bis er dann endgültig zerbracht sehr enttäuscht ....

Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition

3.0 von 5 Sternen gutes spiel, 5. Oktober 2013
habe die teile 1 und 2 mit einem freund zusammen gespielt und war begeistert das der 3te teil raus kam die storry ist gut aufgebaut jedoch alleine macht das spiel alleine keinen spaß das die KI wirklich nicht hilfreich ist da fande ich im 2ten teil besser das man seinen kollegen auch mal hinter einer deckung platzieren konnte in diesen spiel ist dies nur bedingt möglich da er meistens einfach vor rennt oder um einen herrun...... ja leider keine aggrrooo anzeige mehr aber das prinzid der ablenkung ist immer noch vorhanden.....

fazit geiles game für 2 aber nach dem 2ten teil hätte ich mehr erwartet

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Apple iPhone 5 / 5s / SE 16GB 32GB 64GB | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen passgenau, 5. Oktober 2013
hülle passt exackt über das handy sehr schnelle lieferung !!! das handy ist mir schon öfters mit der hülle herrunter gefallen und es ist nichts passiert obwohl es nur eine stoffhülle ist

Lunartec Automatische LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor, warmweiß
Lunartec Automatische LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor, warmweiß
Wird angeboten von IntuiFlex Computer & Bürobedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Oktober 2013
selber in den schrank eingebaut keinerlei probleme funktionieren astrein!! batterie halten auch extrem lange bin sehr zufrieden für den preis unschlagbar

JACK & JONES Herren Jeans Normaler Bund 12061274 Ben Original JOS 146, Gr. 32/32, Grau (JOS 146)

5.0 von 5 Sternen gute hose, 5. Juni 2013
hält alles was man von einer röhre erwartet passt sehr gut und die optik ist auch hammer durch die frabe

Akkudeckel - SAMSUNG Galaxy S3 GT-I9300, S3 LTE / GT-I9305 - Navi-Blau
Akkudeckel - SAMSUNG Galaxy S3 GT-I9300, S3 LTE / GT-I9305 - Navi-Blau

5.0 von 5 Sternen gut, 5. Juni 2013
habe mir den deckel bestellt weil mein alter nach einem sturtz zerkratzt war
super passgenau und sieht aus wie das original

Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - "Retro Gameboy" Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) Weiß

1.0 von 5 Sternen Billigware, 12. Februar 2013
habe mich sehr auf die hülle gefreut da sie auf dem bildern echt cool aussieht jedoch als sie bei mir eintraff stank sie sehr nach chemie und die verarbeitung ist lediglich ein gummi und der aufdruck auch nicht der renner habe es nicht zurück gesendet da mich dies 2 € gekostet hätte und ich schon so genervt war.....