Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Claus Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Claus Schumacher
Top-Rezensenten Rang: 4.086.361

Claus Schumacher (Wegberg)

All This Bad Blood (Deluxe Edition)
All This Bad Blood (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Doppel-Album einer tollen Gruppe!, 19. Juni 2014
Ich denke mit den letzten Hits eine nicht mehr unbekannte Gruppe mit einem absolut empfehlenswerten Doppelalbum.
So nicht immer im Laden erhältlich und für den Preis sollte man das Doppelalbum nehmen, jeder Song hörenswert!

ZentimeX 4050319056805 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319056805 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware, sehr schnelle Lieferung, passt genau!, 19. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden, natürlich sollte man die Matte schnell auspacken und einen Tag aushängen lassen, damit sie sich wieder einigermaßen ausliegt. Dann passt sie perfekt in den 7sitzer, ist sehr leicht und schnell ein- und ausbaubar.
Ich denke aber das die Antirutschbeschichtung in der Mitte nicht sehr lange halten wird, aber das wird sich zeigen.
Ich würde die Matte empfehlen denn Preis / Leistung stimmt hier!

LOYWE Beleuchtet wunderschöne Kosmetikspiegel 1+7F Lichtstaerke verstellbar hochwertig LW33

5.0 von 5 Sternen LOYWE Kosmetikspiegel 1:7, 27. Februar 2012
Der Spiegel ist sehr einfach zu montieren und das Licht ist wirklich sehr angenehm und nicht blendent.Die Vergergrößerung ist sehr beeindruckend und man sieht wirklich jede Kleinigkeit. Ich bin sehr zufrieden mit diesem kauf!