Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maya > Rezensionen

Beiträge von Maya

Maya

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Silkini - Seidenschlafsack aus 100% Naturseide, Hüttenschlafsack, Inlett, Sommerschlafsack aus echter Seide, blau
Wird angeboten von Saluta

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Schlafgefühl!, 6. Juli 2016
In reiner Seide schlafen ist einfach perfekt, gerade in warmen Klimazonen. Der Schlafsack lässt sich mit Spezialwaschmittel völlig problemlos waschen und trocknet sehr schnell. Der Einstieg ist allerdings ein wenig akrobatisch, gerade wenn das Kopfkissen mit integriert wird.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen So schwer ist es gar nicht...., 6. Juli 2016
...diesen Liegesack zu befüllen. JA - der erste Versuch wird scheitern. Ich habe mir dann erst einmal einige Videos zu dem Thema angesehen und dann hatte ich den Trick raus. Ohne großes Hin- und Herrennen und auch bei völliger Windstille (sprich: im Innenraum) kann ich den LayBag mittlerweile befüllen. Kleiner Hinweis: er muss keineswegs randvoll werden! Durch das Aufrollen wird der nötige Innendruck erzeugt.

Der LayBag ist wirklich bequem, wesentlich bequemer als die meisten Strandliegen! Er lässt sich auch sehr einfach wieder entlüften, zusammenrollen und verstauen. Und er ist ein echter Hinkucker...
Ich finde allerdings, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Tassimo Jacobs Latte Macchiato classico, 5er Pack (5 x 264 g)
Tassimo Jacobs Latte Macchiato classico, 5er Pack (5 x 264 g)

1.0 von 5 Sternen Neue Milch ist eine Unverschämtheit, 4. Februar 2016
Vollmundig wird auf der Verpackung hingewiesen, dass die Milchdiscs jetzt zwar kleiner seien, aber weder in Qualität noch Geschmack sich etwas ändern würde. Wie das gehen sollte, war mir nicht ganz klar - aber erst mal probieren. SO EINE UNVERFRORENHEIT!!
Ich trinke den Latte Macchiato von Tassimo seit Jahren, behaupte also, dass ich mitreden kann. Die neue Milch ist einfach fies! Eine dünne Plörre ohne Schaum und ohne Geschmack. Von echter Milch so weit entfernt wie ein guter Wein von einem Glas Gülle.
Und wenn man die einschlägige Berichterstattung verfolgt, stellt man fest, dass auch der Inhalt sich deutlich verschlechtert hat. Der eh schon unverschämte Preis ist nun nicht mehr gerechtfertigt.

Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Elfenbein Größe 38
Echtes Satin Unterbrust Korsett Mieder Corsage Dessous Elfenbein Größe 38
Wird angeboten von AB Korsett Manufaktur

4.0 von 5 Sternen Schönes Korsett, gut verarbeitet, 29. Dezember 2015
Dieses ist nicht mein erstes Korsett, darum habe ich ein wenig Vergleichsmöglichkeiten. Die Passform gefllt mir hier besonders gut, da sie eine ausgeprägtere Taillierung aufweist als manch anderes Korsett. Dies finde ich positiv, da bei starker Schnürung die Stäbe nicht schmerzhaft auf Rippen und Hüftknochen drücken und die Taille stärker betont wird. Das Korsett ist gut verarbeitet.

Skandika Vibrations Platte 600, Weiß, 1091
Skandika Vibrations Platte 600, Weiß, 1091

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet / befürchtet, 15. Dezember 2015
Zunächst einmal war ich schon eher skeptisch. Ich habe Erfahrungen in diversen Sportarten, so z.B. klassisches Krafttraining, Joggen, Bergwandern, Tae-Kwon-Do und Elektrostimulationstraining. Ich habe keinen Zweifel daran, dass das Vibrationstraining im Studio sehr effektiv ist - aber auf so einer kleinen Platte für den Hausgebrauch? Zweifel sind da angebracht.

Heute wurde die Platte dann geliefert.
Ausgepackt - Kabel fehlt! Ärger. Aha - Kabel doch da, aber so gut unter der unteren Styroporverpackung gestaut dass es eher ein Zufallsfund ist...
Nun gut. Angeschlossen, Bedienungsanleitung studiert. Diese kann man sich getrost sparen, sie ist fast nutzlos. Da ich jedoch die ausführlichen Bewertungen anderer Nutzer gelesen hatte, wusste ich das Nötige zur Bedienung und zu den Programmen. Ach ja: mein Kabel stinkt nicht, auch nicht bei direkter Beschnüffelung.

Da ich mich als relativ sportlich betrachte, habe ich mich für das manuelle Programm entschieden. Ich finde die niedrigen Stufen vom Vibrationsgefühl eher unangenehm, so habe ich in Stufe 20 losgelegt mit diversen einfachen Übungen:
Kniebeugen mit Expandern, Ausfallschritt dynamisch, Trizeps Dips, Brücke, Liegestütz statisch, Steps, Kicks und Crunches. Jeweils 40-60 Sekunden, je nachdem wie gut die Übung auszuhalten war.
Insgesamt habe ich ca. 10 Minuten trainiert.
Holla die Waldfee! Anschließend habe ich meine Beine gut gespürt, ich gehe davon aus, dass ich auch morgen noch etwas davon habe!
Sehr unangenehm fand ich die Crunches sitzend auf der Platte. Ungebremst fährt die Vibration in den Kopf und erzeugt dort Kopfschmerzen... Sitzende oder liegende Übungen direkt auf der Platte werde ich nicht mehr ausführen. Aber alle Übungen, die von Muskulatur getragen werden und sich nicht direkt auf die Wirbelsäule auswirken, sind äußerst effektiv! Nach dem Training merkt man dies deutlich und man spürt eine angenehme Durchblutung und Anregung des ganzen Körpers.

Ich benutze die Platte auf Parkett, sie rutscht dort nicht und ist auch keineswegs zu laut. Bei einseitigen Übungen (z.B. Kicks auf einem Bein) sollte man nicht ganz am äußersten Rand stehen, sonst bekommt die Platte einen Wanderdrang und wird recht laut. Da dort die Amplitude für meinen Geschmack allerdings auch zu hoch ist, wähle ich sowieso freiwillig einen etwas mittigeren Standort (bei beidseitigem Stand knapp über Schulterbreite).

Ich werde nun verschiedene Übungen austesten (anhand des Buches "Der Profikurs für das Vibrationstraining") und Erfahrungen sammeln.

Ach ja: den empfohlenen Verkaufspreis von über 600€ halte ich ganz klar für einen Mondpreis. Ich habe 213€ dafür bezahlt, das erscheint mir angemessen.

MABEL Damen Gürtel, 3691/152, Gr. 90, Schwarz (152schwarz)
MABEL Damen Gürtel, 3691/152, Gr. 90, Schwarz (152schwarz)

5.0 von 5 Sternen Absolut so wie ich ihn mir vorgestellt habe, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MABEL Damen Gürtel, 3691/152 (Textilien)
Ein wunderbar breiter Hosengürtel aus ausreichend festem Leder, aber nicht zu steif. Die Schnalle mit dem breiten Dorn wirkt sehr edel. Dieser Gürtel wird ganz sicher ein neues Lieblingsteil!

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Dümmlicher, plumper Klamauk, 13. Dezember 2015
Mit Abstand der schlechteste und langweiliste Film, den ich je mit Johnny Depp gesehen habe. Eine einzige Quälerei bei Zusehen. Unwitzig ohne Ausnahme.

Schwarze Rose Damen Bluse Slim Fit, 080616, Gr. 40, Weiß (37)
Schwarze Rose Damen Bluse Slim Fit, 080616, Gr. 40, Weiß (37)

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Businessbluse, 1. Dezember 2015
Die Bluse ist sehr hochwertig, gut geschnitten und elegant. Bei Feinwäsche und leicht im Trockner angetrocknet ist sie tatsächlich völlig bügelfrei: auf einem Bügel fertig trocknen und sofort tragefertig!

TaoTronics Bluetooth Selfie Stange mit Stativ für Smartphones, Schwarz
TaoTronics Bluetooth Selfie Stange mit Stativ für Smartphones, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 1. Dezember 2015
Die Verbindung von einem Selfiestick mit Stativ und Fernauslöser ist einfach genial. Die Verbindung zu meinem iPhone 6sPlus funktionierte auf Anhieb einwandfrei und der Selbstauslöser macht zuverlässig Bilder. Auf dem Stativ montiert kann man entweder auf dem Boden stehend mit dem Verlängerungsstab Fotos machen oder (ohne Stab, nur mit Dreibein) auf einem Tisch. Das Ganze lässt sich platzsparend in einem kleinen Beutel verpacken und ist leicht und klein genug. Ich bin begeistert!

Efalock Sprühflasche Alu schwarz
Efalock Sprühflasche Alu schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleine Sprühflasche, 1. Dezember 2015
tja- erst dachte ich: "Mist, funktioniert ja gar nicht." Dann habe ich herausgefunden, dass man ein wenig an der Spritzdüse herumdrehen muss, um die richtige Einstellung zu finden... und siehe da: nun versprüht sie den feinen Nebel, den ich mir vorgestellt hatte. Alles gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15