Profil für Münchnerin > Rezensionen

Münchnerin

telileo 3807 Screen Guard Standard Samsung Galaxy S5
telileo 3807 Screen Guard Standard Samsung Galaxy S5

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. April 2016
Da hier die Folie für das S7 edge noch nicht verfügbar ist kommt die Rezension jetzt leider hier. Da die Folie aber so ein Schrott ist muss ich diese Rezension einfach schreiben. Die Folie ist VIEL ZU SCHMAL und deckt links und rechts je mehr als 1 cm nicht ab. An den Tasten und der Kamera ist sie dann so knapp geschnitten, dass es fast unmöglich ist nichts zu überkleben. Ich musste sie mehrmals wieder abnehmen und habe jetzt natürlich Fussel unter der Folie. Selten so einen Schrott gekauft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 2. Januar 2013
Der Kurzmantel ist sehr schön und warm. Ausserdem nicht aus tierquälerischen Daunen.

Man kann Kapuze und Fell getrennt abnehmen. Das finde ich sehr praktisch, da ich Fellkrägen (künstlich nicht und Echtfell schon gar nicht) nicht mag.

Einziges Manko ist wohl die Größenangabe. Ich habe ca. Größe 42 und mir passt XL gerade so. Fällt also sehr klein aus.

3faltig
3faltig
DVD ~ Christian Tramitz

5.0 von 5 Sternen Herrlich komisch bis blasphemisch, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 3faltig (DVD)
Ich habe den Film letztes Jahr im Testscreening gesehen und fand ihn herrlich komisch. Für eingefleischt Gläubige ist er wohl nicht unbedingt etwas, es sei denn sie haben eine gute Portion Humor und nehmen nicht alles bierernst. Einzig das Ende fand ich etwas misslungen, aber hier gehe ich davon aus, dass es in der finalen Version noch geändert wurde. Ich werde es feststellen, sobald der Film auf DVD erschienen ist.

Was ich noch anmerken möchte ist, dass der Film leider von den "Kritikern" völlig verrissen wurde. Ich kann so gar nicht verstehen warum! Dadurch kam es wohl auch, dass der Film in Deutschland nur sehr kurz lief und in München ohnehin nur in der Spätvorstellung. Somit habe ich es leider auch nicht geschafft die finale Version im Kino zu sehen. Ich habe von niemandem eine schlecht Kritik gehört, der den Film gesehen hat. In Österreich war dieser übrigens ein sehr großer Erfolg.