Profil für 2QT2BSTR8 > Rezensionen

Beiträge von 2QT2BSTR8

2QT2BSTR8

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GOURMEO Dauerbackfolie (2er Set, 32 x 46 cm) + kostenloses E-Book, einfach zuzuschneiden, spülmaschinenfest, antihaftbeschichtet | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Backpapier wiederverwendbar, umweltschonend

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Abzügen in der B-Note, 20. August 2017
Die Backfolien kamen zusammengerollt in einem kleinen Umkarton bei mir an. Da die Folien – zumindest bei meinen Backblechen – zu lang waren, habe ich sie mit einer Haushaltsschere kürzen müssen. Dies gestaltete sich recht einfach. Einfach ins Backblech legen, an der gewünschten Stelle umknicken und den Überstand abschneiden. Fertig.

Die Folien sind aus einer Art beschichtetem Gewebe. An einer der Folien standen ein paar einzelne Fasern ab, die ich einfach abgeschnitten habe. Ich empfehle, die Folie vor dem ersten Gebrauch nicht nur abzuwaschen, sondern diese auch einmal im Backofen auf 200 Grad für etwa zehn Minuten zu erhitzen, da bei diesem ersten Erhitzen ein plastikähnlicher Geruch deutlich wahrnehmbar war und ich keine Ausdünstungen an bzw. in meinen Speisen habe möchte.

Meine bisherigen Erfahrungen sind, dass die Folieknickempfindlich ist und sie sich durch den Kontakt mit den Speisen verfärbt. Diese Verfärbungen verändern allerdings nicht die Eigenschaften der Folie. Bisher ist nichts angebacken. Sämtliche Backwaren ließen sich nach dem Backen problemlos und rückstandsfrei von der Folie nehmen und die Backbleche werden nicht verschmutzt.

Einen pfleglichen Umgang vorausgesetzt, werde ich sicherlich länger etwas von diesen Backfolien haben. Die ausgelobte zweijährige Zufriedenheitsgarantie vom Hersteller/Verkäufer empfinde ich dennoch als mutig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VITAZOO Pro Thermodecke, hochisolierend und dick gepolstert, Unterseite rutschfest und wasserabweisend, 70 cm x 100 cm | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Hundedecke, Hundematratze, Hundebett, Wärmedecke

4.0 von 5 Sternen chemischer Geruch, 14. August 2017
Ich kaufe immer wieder mal eine neue Hundedecke, z.B. fürs Auto oder einfach für die vielen Stellen im Haus, wo sich unsere Hunde gerne hinlegen.

Ich habe diese Decke zum Testen günstiger angeboten bekommen, sodass ich sie kurzerhand bestellt habe. Leider muss ich sagen, dass diese Hundedecke im Neuzustand extrem stinkt, und zwar so sehr, dass diese selbst durch das Paket hindurch schon zu riechen war. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Chemikalien und Lakritze. Um sie überhaupt nutzen zu können, habe ich sie über Nacht zum Lüften auf die Terrasse gelegt.

Am nächsten Morgen war der Geruch dann noch leicht wahrnehmbar. Ich habe die Hundedecke auf den Boden im Wohnzimmer gelegt, und sie wurde sofort von einem unserer Hunde belegt. Was soll ich sagen: die Decke wird trotz des Geruchs heiß von unseren beiden Hunden geliebt. Obwohl die Decke recht dünn ist, scheint sie dennoch bequem und schön warm zu sein. Jedenfalls werden die anderen Plätze im Wohnzimmer erst nachrangig belegt, wenn die neue Hundedecke bereits belegt ist.

Zum Normalpreis würde ich diese Decke nicht kaufen, weil sie mir für die Verarbeitung und den Geruch dann doch zu teuer erscheint (vergleichbare Decken gibt es bereits für ca. 8 Euro bei ACTION). Das grüne Fleece-Material auf der Oberseite ist okay, die Unterseite sieht wie einer Art Filz aus, welche mit Gumminoppen versehen ist. Es wird sich zeigen, wie langlebig die Unterseite sein wird, hochwertig erscheint sie mir allerdings nicht. Die Füllung ist außerdem nicht sonderlich dick.

Für den Geruch und die Verarbeitung gibt es von mir zwei Sterne und nochmals einen Stern on top dafür, dass unsere Hunde sie sehr gerne benutzen.

Edit vom 28.08.2017:
Nach ein paar Tagen war der Geruch völlig verschwunden. Somit gibt's nochmal einen Stern extra.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2017 1:08 PM MEST

GOURMEO Zitronenpresse aus rostfreiem Edelstahl | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Zitrus-Presse, Citruspresse, Zitronengreifpresse, Saftpresse für Zitronensaft, Orangen-Saft, Limetten-Saft, Lemon Squeezer, Citrus Press

4.0 von 5 Sternen Selbstgemachte Zitronenlimonade, 30. Juli 2017
Wir lieben selbstgemachte Zitronenlimonade. In Ermangelung einer guten Zitronenpresse haben wir bisher immer fertigen Zitronensaft in Flaschen zur Zubereitung der Limonade gekauft. Fertiger Zitronensaft ist aber nicht wirklich günstig und vor allem auch bei Weitem nicht so lecker wie frischer Zitronensaft.

Diese Zitronenpresse wurde uns vergünstigt zum Test angeboten, sodass wir diese kurzerhand bestellt haben. Dennoch wird die Zitronenpresse ohne Beeinflussung der Vergünstigung von uns bewertet.

Die Zitronenpresse ist deutlich größer, als wir uns dies vorgestellt haben. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen, allerdings fehlt ihr das letzte Quäntchen an Stabilität, um die Verarbeitung als wirklich hochwertig bezeichnen zu können. Die Griffe lassen sich noch weiter zusammendrücken, auch wenn die Zitronenpresse schon komplett zusammengeklappt ist. Wäre dies nicht der Fall, würde ich hier die volle Punktzahl vergeben. Die Presse ist trotzdem sehr stabil und ziemlich schwer, was ihr eine gewisse Wertigkeit verleiht.

Nun aber zur Funktion selbst: Das Auspressen von Zitronen- und Limettenhälften gelingt problemlos und man holt wirklich den letzten Tropfen an Flüssigkeit aus der Frucht heraus. Wie schon von den Vorrezensenten erwähnt, läuft der Saft nicht nur an der gelochten Unterseite der Presse heraus, sondern praktisch überall um die Frucht herum, was eine Schüssel als Auffangbehälter unverzichtbar macht, wenn man nicht die Arbeitsfläche einweichen möchte. Dies empfinde ich allerdings überhaupt nicht als Mangel, da dies konstruktionsbedingt nicht anders möglich ist. Wir verwenden deshalb nur unbehandelte Früchte, damit wir keine giftigen Pestizide oder Konservierungsmittel im frischgepressten Saft haben.

Es ist Hochsommer, sodass wir derzeit keine Aussage zu Mandarinen und/oder Orangen treffen können. Mit Sicherheit wird das Auspressen von Mandarinen genauso einfach vonstatten gehen. Bei Orangen wird dies vermutlich nur bei kleineren Exemplaren gut funktionieren, da uns die Presse für große Orangen nicht ausreichend dimensioniert erscheint.

Wir haben den Kauf nicht bereut, da wir mir der Presse eine Möglichkeit gefunden haben, einfach an frischen Zitronensaft zu kommen. Das Teil macht, was es soll, und das sogar besser, als wir es erwartet haben. An der Zitronenpresse werden wir sicherlich lange Freude haben und sprechen deshalb eine klare Kaufempfehlung aus. Einen Stern Abzug gibt es für die Stabilität der Griffe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VITASIN Traubenkernextrakt OPC + Vitamin C Kapseln I 300mg hochdosiert I 2 Monatsvorrat I Hergestellt in Deutschland I mit Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen Natürliche Inhaltsstoffe, 27. Juli 2017
Ich habe früher Traubenkernmehl eingenommen, um meinen Körper mit OPC zu versorgen. Da das Traubenkernmehl aber nicht gerade ein schönes Mouthfeeling hat, habe ich nach einer Alternative gesucht. Diese habe ich in den OPC Kapseln von Vitasin gefunden.

Die Kapseln sind nicht gerade klein, lassen sich aber gut schlucken. Neben dem Traubenkernextrakt enthalten die Kapseln auch Camu-Camu Extrakt, welches als Vitamin-C-Lieferant in diesem Produkt dient. Camu-Camu ist eine Frucht aus dem Amazonasgebiet, welche den Vitamin-C-Gehalt von Orangen um etwa das 40-fache übersteigt.

Die Kapselhülle ist laut Verpackung rein natürlich, sodass das Produkt als vegan bezeichnet werden könnte. Einen entsprechenden Hinweis konnte ich auf der Verpackung allerdings nicht entdecken.

Die Verpackung macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Der Deckel besteht aus Metall, was edel wirkt, aber nicht wirklich notwendig gewesen wäre.

Insgesamt finde ich die OPC Kapseln absolut empfehlenswert, da keine künstlichen Zusätze enthalten sind (z.B. natürliches Vitamin C anstatt künstliche Ascorbinsäure). Für den nicht gerade günstigen Preis ziehe ich einen Stern ab, auch wenn der Preis aufgrund der guten Qualität des Produkts sicherlich gerechtfertigt ist.

Samsung Galaxy S6 | Original Suncase Leder Etui Tasche Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (mit Rückzuglasche) schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Hülle färbt aufs Smartphone ab!, 15. Dezember 2016
Habe die schwarze Hülle mit roten Nähten und rotem Innenfutter. Die Hülle ist an sich gut verarbeitet, allerdings hat das Innenfutter Kunststoffteile meines Galaxy S6 dauerhaft verfärbt und die rote Farbe ist sogar unter das Weiße Glas der Rückseite meines Smartphones gezogen, sodass ich eine rote Ecke am weißen Handy habe. Die Hülle wurde nie nass oder feucht, das Futter ist eindeutig nicht farbecht.
Ich empfinde die Verfärbungen als eine Beschädigung, weshalb ich diese Hülle nicht empfehlen kann.

Nespresso Variations Dharkan, 10 Kapseln
Nespresso Variations Dharkan, 10 Kapseln
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer bei Amazon. Geht's noch?!?, 3. Dezember 2013
Tolle Geschäftsidee der Anbieter hier: Einfach die Nespresso Kapseln direkt bei Nespresso bestellen, dann die Preisschraube gehörig nach oben drehen, und dann über Amazon schweineteuer weiterverkaufen. Der blöde dabei ist der gutgläubige Amazon-Kunde, der auf diese Masche hereinfällt und viel zu viel bezahlt.

Es ist mir ein Rätsel, weshalb Amazon seine Plattform für diese Art von Angeboten öffnet bzw. diese nicht kontrolliert. Bleibt nur zu hoffen, dass kein Amazon-Kunde so dumm ist und hier bestellt. Der Preis hier ist absoluter Wucher!

Wer diese Kapseln direkt bei Nespresso bezieht, bezahlt dafür nur 3,90 EUR. Günstiger als bei Nespresso direkt sind Nespresso Kapseln nirgendwo zu bekommen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, aber nicht zu dem Preis bei Amazon!, 3. Dezember 2013

Wer diese Kapseln direkt bei Nespresso bezieht, bezahlt dafür nur 4,20 EUR. Günstiger als direkt bei Nespresso sind die Nespresso Kapseln übrigens nirgendwo zu bekommen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer bei Amazon!, 3. Dezember 2013

Wer diese Kapseln direkt bei Nespresso bezieht, bezahlt dafür nur 12,60 EUR. Günstiger sind die Nespresso Kapseln nirgendwo zu bekommen.

XiRRiX eBook Reader Tasche aus Neopren mit Reißverschluss - Größe 6 Zoll (15,24cm) für Tolino eReader Modelle - Hülle in schwarz
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 11. November 2013
Diese Tasche schützt meine beiden E-Reader (Tolino Shine und Kobo Touch) zuverlässig vor leichten Stößen und Feuchtigkeit, wenn ich unterwegs bin. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, und das relativ dicke Neopren dämpft hervorragend. Die Tasche ist innen komplett mit einem superweichen "Fell" ausgekleidet, was meine beiden E-Reader zuverlässig vor Kratzern schützt.

In die XiRRiX-Tasche passen alle 6-Zoll E-Reader. Da die einzelnen Geräte in den Abmessungen leicht voneinander abweichen, hat der eine E-Reader eventuell mehr Freiraum in der Tasche, als ein anderer. Das ist für mich jedoch nichts Negatives. Die Tasche soll ja schließlich für sämtliche Geräte passend sein und wurde nicht für ein spezielles Modell hergestellt. Dadurch sitzt die Tasche auch nicht stramm, und der E-Reader kann problemlos entnommen werden.

Ich möchte noch anmerken, dass sämtliche Taschen und Cover - egal ob starr oder flexibel - einen E-Reader nicht "unverwundbar" machen. Die eInk-Displays von E-Readern sind mangels einer schützenden Glasoberfläche extrem empfindlich gegen Druck, Verwindung und Stöße, sodass man sich nicht zu sehr auf die schützende Wirkung der Taschen bzw. Cover verlassen sollte. Soll heißen, dass man den E-Reader immer wie ein rohes Ei behandeln muss. Das bedeutet auch, dass man ihn trotz schützender Hülle nicht in Taschen und Rucksäcke quetschen, oder etwas Schweres darauf abstellen sollte. Sonst muss man damit rechnen, dass das Display bricht. Deshalb ist für mich auch nicht die Tasche bzw. das Cover an einem Displaybruch schuld, sondern stets der Benutzer. Also trotz Tasche immer sorgfältig und pfleglich mit einem E-Reader umgehen.

Aufgrund der guten Qualität und des günstigen Preises von mir uneingeschränkt fünf Sterne. Etwas vergleichbares wird sich für diesen Preis wohl kaum finden lassen.

Nespresso Dharkan, 1 Stange, 10 Kapseln
Nespresso Dharkan, 1 Stange, 10 Kapseln
Wird angeboten von derallerletztekrieger

1.0 von 5 Sternen Super lecker! Aber auf keinen Fall bei Amazon kaufen!!!, 11. September 2013
Ich habe die Sorte Dharkan bereits in der Nespresso Boutique probiert und war sofort begeistert. Diese Sorte ist sehr kräftig, schmeckt aber dennoch samtig und fruchtig. Habe mir gleich ein paar Stangen davon mitgenommen.

Bei Nespresso kostet die Stange (10 Kapseln) Dharkan sowohl in der Boutique als auch online 3,90 EUR. Bei Amazon inklusive Porto hingegen unverschämte 14,59 EUR. Das ist eindeutig zu viel!

Wer nicht unnötig zu viel bezahlen möchte, kauft also besser direkt bei Nespresso und nicht über Drittanbieter bei Amazon zum Wucher-Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8