Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Karosser, Horst > Rezensionen

Beiträge von Karosser, Horst
Top-Rezensenten Rang: 6.676.422

Karosser, Horst

Samsung HW-J551 2.1 Soundbar (320W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) silber
Samsung HW-J551 2.1 Soundbar (320W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) silber
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Oktober 2016
Kann nur eins sagen: Super Teil.
Mein TV hört sich jetzt endlich auch ohne Stereo-Anlage top an und inzwischen benutze ich die Soundbar auch gerne um Musik vom Handy via Bluetooth zu hören.

Besdata® iPad mini 4 Hülle - Ultra Dünn Edles Smart Cover Schutz Hülle Case Cover Leder Tasche Etui Schutztasche + Back Case für Apple iPad mini 4 - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer - Unterstützt Sleep / Wake Funktion (Grau, iPad mini 4)

2.0 von 5 Sternen Nur kurz zufrieden, 24. Oktober 2016
Anfangs war ich echt begeistert: günstiger Preis + schöne Optik. Leider war das Backcover nach 3 Monaten trotz sorgsamer Handhabung an mehreren Ecken abgebrochen...also sagte ich mir, egal, dann benutze ich eben nur das Frontcover.
Leider war jedoch der Magnet, der das Cover am iPad festhält, so schwach (geworden?), dass es ständig abging und dadurch auch nutzlos wurde.

LE LED Taschenlampe Set, Inklusive Batterien, 3 Licht-Modi, 200lm, Wasserdicht
LE LED Taschenlampe Set, Inklusive Batterien, 3 Licht-Modi, 200lm, Wasserdicht
Wird angeboten von NEON Mart

2.0 von 5 Sternen Teilweise gut, 24. Oktober 2016
Die Frontlampe ist sehr praktisch und auch stabil verarbeitet, was man vom Rücklicht leider nicht sagen kann...deshalb gibt's von mir auch nur 2 Sterne dafür. Das Rücklicht kam zwar mit 2 Knopfzellen (positiv), hat jefoch schon auf der ersten Fahrt seinen Geist aufgegeben und konnte nie mehr "erweckt" werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 10:02 AM MEST

iPad Mini 4 Hülle, JETech Ultra Slim iPad Mini 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple New iPad Mini 4 Veröffentlicht am 2015 Smart Case Cover (Soft Clear) - 3219
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Artikelbezeichnung falsch, 24. Oktober 2016
Die Artikelbeschreibung ist leider falsch! Es handelt sich nicht um ein Cover inkl. Magnetfunktion - dazu müsste auch ein Klappdeckel dazugehören, sondern nur um ein Backcover! Dieses ist allerdings qualitativ und optisch sehr hochwertig. Ich behalte es deshalb auch. Meine Bitte an den Verkäufer ist, dass dieser die Beschreibung korrigiert.

Gran Turismo 5 Academy Edition
Gran Turismo 5 Academy Edition
Wird angeboten von Alpha-Media-Hannover

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 Academy Edition (Videospiel)
Einfach nur gut! In 3D gespielt fühlt man sich voll ins Cockpit der jeweiligen Autos versetzt...
Besonders gut finde ich auch den persönlichen Strecken-Editor mit dem man sich seine ganz private
Rennstrecke basteln kann.

auvisio Mini-FM-Transmitter FMX-200.Kfz mit Klinke-Anschluss
auvisio Mini-FM-Transmitter FMX-200.Kfz mit Klinke-Anschluss

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 19. April 2013
Einige warnende Bewertungen über die "billige" Verarbeitung hätte man doch beachten sollen....
Es funktioniert zwar den Sound ins Autoradio zu transferieren, aber mit einigen Abstrichen bei der Soundqualität und
wem das nicht stört hat seine wahre Freude am leisen Hintergrundrauschen.
Meine Empfehlung: Das Produkt von iTrip. Hier gibt's außerdem noch ein Bedienungs-App wodurch die Senderfrequenz u. Titellisten direkt im Display des Telefons bearbeitet werden können.

HR Richter KFZ Halter Halterung Saugfuss für Apple iPhone 5
HR Richter KFZ Halter Halterung Saugfuss für Apple iPhone 5

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 19. April 2013
Nachdem ich vorher eine Halterung eines "Mitbewerbers" hatte (die als vibrationsfrei angeboten wurde und mich dank
seiner Vibrationen fast verrückt machte)), verbaute ich schließlich das Original von Richter. Ergebnis: Klasse. Endlich kann ich mein Handy-Navi ohne Kopfschmerzen ruckelfrei betrachten. Meine klare Empfehlung dafür.