Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JO Bergfex > Rezensionen

Beiträge von JO Bergfex

JO Bergfex (Freising)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nespresso Kapseln - Decaffeinato Sortiment 30 Kapseln - 3 Sorten entkoffeiniert
Nespresso Kapseln - Decaffeinato Sortiment 30 Kapseln - 3 Sorten entkoffeiniert
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

1.0 von 5 Sternen Der Preis muss ein Versehen sein, 20. August 2016
Ich verstehe nicht, wie die Kapseln zum mehr als dreifachen regulären Preis angeboten werden können. Das kann nur ein Versehen sein..
Ich denke da müsste eine Korrektur erfolgen.
Grüße von einem Nespresso-Fan
JO

Neuftech LED Trafo Treiber 12V DC 30 Watt max.Transformator für G4 MR11 MR16 Leuchtmittel
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Super, läuft, wird nicht heiss, 8. März 2016
Super, läuft, wird nicht heiss. Ich habe 10 Watt angeschlossen. Bei dem Preis habe ich für 8 LEDs 2 Trafos gekauft, da vorher auch 2 Trafos für die Halogen installiert waren und so der Aufwand geringer.
Schön klein
Alles gut
Nur die Anschlüsse sind nicht unter der Abdeckung, sondern offen.

nandu Apple iPhone 6 / 6S Glas - 9H Hartglas Schutzfolie (tempered Glass) 3D Touch kompatibel
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super guter Schutz und einfach aufzubringen, 8. März 2016
Super guter Schutz und einfach aufzubringen. Ohne Blasen, sie legt sich einfach von selbst an. Nur das Platzieren muss man schon vorher gut machen, in 2 bis 3 mm über dem iPhone halten und dann erst auf einer Seite runter lassen. Einmal musste ich es nochmal abheben. Das muss man sehr langsam machen, da es gut haftet. dann kein Problem. Was hier oft geschrieben wird "Es geht nicht bis zum Rand = Fehler" muss ich korrigieren ! Da das iPhone 6 abgerundet ist, darf die Folie nicht über Rundung hinaus gehen. Das wäre ein Fehler. Das sollte aber doch eigentlich jedem klar sein.
Also: Ich bin super zufrieden. Keine Nachteile ! Kam schnell, super verpackt. Preis voll OK. Alles gut.

Liqoo® 10x G4 LED Lampe Birne 2W 210 Lumen, 2800K Warmweiß, COB LED Ersetzt 20W Abstrahlwinkel 260º, AC DC 12V, Ø9,6 x 37,5mm
Wird angeboten von li_online

5.0 von 5 Sternen Produkt klasse, Bauform ist ähnlich klein wie 20W Halogen Lampen, 21. Februar 2016
Die LEDS sind klasse, schön hell auch in beide Richtungen.
Kann ich sehr empfehlen, werden etwas warm, allerdings kein Vergleich mit Halogen.

Volle Empfehlung

Extech 445815 Humidity Alert II Hygro-Thermometer by Extech
Extech 445815 Humidity Alert II Hygro-Thermometer by Extech

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Der Preis kann ja wohl nicht stimmen, wenn das Gerät woanders nur ein Zehntel kostet !, 3. Dezember 2015
z.B. bei Conrad: 54,68 €
Ich hoffe, es ist nur ein Versehen.
Frage: ist der Sensor in dem Kabel oder im Gerät ?

Dailyart® Weiß Design Bad & WC Waschtisch-Armatur Wasserhahn Waschtischarmaturen Badezimmerarmaturen
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und sieht sehr werthaltig aus. Für den Preis erstaunlich !, 24. Mai 2015
Sehr gute Qualität und sieht sehr werthaltig aus. Für den Preis erstaunlich ! Ich habe mir zwei verschiedene Modelle dieses Lieferanten (je zwei Stück) gekauft. Ich frage mich weshalb deutsche Fabrikate so enorm viel teurer sind. Diese (aus China) sehen super wertig aus,(Metal sehr wertig lackiert, kein Plastik) sind sehr klasse verpackt, sogar mit Montage-Handschuhen,Gewebeschläuche und Teflonband.
Das Weiß ist auch richtiges Weiß und kein gelbliches oder graues! wie es bei manchen anderen Fabrikaten ist.
Ein kleiner Punkt ist bei dieser schmalen Bauweise machen die Hähne beim Wasserdurchlauf, wenn voll aufgedreht, mehr Geräusch als andere. Aber das kommt wohl von der Bauweise, das dürfte bei teureren genauso sein.
Ich hatte übrigens einen kleinen Kratzer, und der Lieferant hat reagiert, und einen Austauschhebel geschickt. super Service. Alles Klasse !

Dailyart® Weiß Design Bad Waschtisch-Armatur Wasserhahn Chrom Waschtischarmaturen Badezimmerarmaturen
Wird angeboten von Dailyart

Aber das kommt von der Bauweise, das dürfte bei teureren genauso sein.

If I Never Sing Another Song
If I Never Sing Another Song

5.0 von 5 Sternen Super, super super Udo Jürgens eben, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: If I Never Sing Another Song (MP3-Download)
Super, super super Udo Jürgens eben
Das ist immer wieder schön zu hören.
Die Platte enthält die meisten Stücke (oder alle ?) der letzten Fernsehshow.
Danke Udo :-)

African Dreams
African Dreams

1.0 von 5 Sternen Für nur Synthetisch und nicht Afrikastimmung, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: African Dreams (MP3-Download)
Die klingt für mich auch voll synthetisch mit für mich sehr langweiligen Klangteppichen und es kommt KEINE Afrikastimmung auf. Als Beispiel das Stück "Spirit of Afrika". Das hat meines Erachtens NICHTS mit Afrika zu tun! Wenn jemand Afrikaner kennt, spielt ihnen mal dieses Stück vor und fragt sie was sie, was das mit ihrer Kultur zu tun haben kann.

Spanisch lernen mit the Grooves: Small Talk
Spanisch lernen mit the Grooves: Small Talk
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Musik ist nervig hektisch, Aussprache schwierig zu hören, 13. März 2015
Ich habe das probegehört und es stört mich dass die nervige und immer gleiche Musik lauter als die Sprache eingestellt ist. Dadurch kann ich leider die Aussprache oft garnicht mitbekommen, und darauf kommt mir beim Lernen an.
Also mein Fazit: Musik ist nervig hektisch, Aussprache schwierig zu hören und als Lernkurs für mich wertlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6