Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für M.T. > Rezensionen

Beiträge von M.T.

M.T.

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk für meine Freundin., 5. Juli 2014
Das Ding ist einfach der Kracher für Frauen. Habe es meiner Freundin geschenkt und sie liebt es. Hat mittlerweile mehrere im Einsatz.

CorePro LEDspot 4 Watt GU10 230V 36 Grad 830 3000 Kelvin - Philips
CorePro LEDspot 4 Watt GU10 230V 36 Grad 830 3000 Kelvin - Philips
Wird angeboten von Golden Lutz

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 5. Juli 2014
Wie ich finde die hübschesten LEDs im Moment auf dem Markt. Sind ein wenig teurer aber sehen dafür einfach besser aus. Klare Kaufempfehlung.

Stanley Schlagschnur-Set Powerwinder mit blauer Kreide, 0-47-465
Stanley Schlagschnur-Set Powerwinder mit blauer Kreide, 0-47-465

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. Juli 2014
Auffüllen und los geht es. Ich hatte keine Probleme mit dieser Schlagschnur und habe sie reichlich im Gebrauch. Klare Kaufempfehlung.

Xucker 500 ml Ketchup mit Xylit in PET-Flasche, 3er Pack (3 x 500 g)
Xucker 500 ml Ketchup mit Xylit in PET-Flasche, 3er Pack (3 x 500 g)
Wird angeboten von PROTEIN-BAR

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ketchup, 5. Juli 2014
Man glaubt es kaum aber er schmeckt wirklich genauso wie gute Ketchups aus dem Supermarkt mit viel Zucker. Ich zumindest schmecke keinen unterschied zu Heinz oder Kraft. Klare Kaufempfehlung.

LEDMAN Einbaustrahler für LED u. Halogenspots - Weiß - 45° schwenkbar - inkl. GU10 Fassung - ohne Leuchtmittle

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 5. Juli 2014
Die Einbaustrahler sehen super aus wenn nicht 2 von 6 kleine Blessuren hatten. Es hatte sich ein wenig die Emaille gelöst. Vielleicht aber auch nur Pech. Kann sie dennoch weiterempfehlen.

Hansgrohe  Casetta'C Seifenschale
Hansgrohe Casetta'C Seifenschale

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansgrohe Casetta'C Seifenschale (Werkzeug)
Wir brauchten eine Seifenschale die zu unserem neuen Duschsystem, allerdings von Grobe, passt. Sieht richtig gut aus und passt perfekt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 5. Juli 2014
Tisch sieht gut sehr robust aus. Ein wenig dunkler als meine anderen Teak Möbel, aber ich denke nach einmal abschleifen und neu streichen werden alle wieder gleich aussehen.

Philips Smart Spots Ellipse LED Einbauspot, 3-flammig, weiß 590303116
Philips Smart Spots Ellipse LED Einbauspot, 3-flammig, weiß 590303116

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 5. Juli 2014
Sehen super edel aus. Nur auf folgendes achten: Die Spots sind in Reihe geschaltet als muss man sich an das vorgegebene Kabel halten.

deleyCON 2m flaches HDMI Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel - High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Juli 2014
Das HDMI Kabel funktioniert einwandfrei und da es ein Flachkabel ist passt es hinter einem Regalboden her ohne groß aufzufallen.

1 Schaumstoffauflage (100% PU RG32) für Bierbank 220x25x2 cm Original "wollhaarshop"
Wird angeboten von wollhaarshop

5.0 von 5 Sternen Super, 14. August 2013
Sehr angenehm für lange Partys. Habe sie mit etwas Klebeband fixiert und dann Hussen übergeworfen. Ich würde sagen eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3