Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2 | 3
Die steinerne Schlange: Roman
Die steinerne Schlange: Roman

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal ein ganz tolles Abenteuer, 14. Juni 2016
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand geben und habe es leider viel zu schnell fertig gelesen. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen. Von Beginn an spannend.

FunTomia® Mini-Board 57cm Skateboard mit oder ohne LED Leuchtrollen inkl. Aluminium Truck und Mach1 Kugellager in verschiedenen Farben zur Auswahl (Transparent / weiße Rollen mit LED)
Wird angeboten von S+S Sportartikel GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnelle Lieferung, 24. April 2016
Das Board ist sehr gut verarbeitet, die Lichter in den Rollen funktionieren einwandfrei. Meine Tochter hat viel Spaß damit. Die Lieferung war sehr schnell bei uns. Vielen Dank! Würde ich sofort wieder kaufen.

Microsoft Lumia Book Case Cover Flip Hülle für Microsoft Lumia 535 - Grün
Microsoft Lumia Book Case Cover Flip Hülle für Microsoft Lumia 535 - Grün

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 30. Januar 2016
Das Handy passt perfekt in die Tasche. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Diese Hülle kann ich absolut empfehlen.

mumbi TwoSave Fahrradhalter Samsung Galaxy Xcover 2 Motorrad und Fahrrad Halterung doppelt gesichert / Hoch + Querformat + Sicherheitsband

1.0 von 5 Sternen Halter passt aufs Rad, aber ..., 30. Januar 2016
leider ist meinem Mann das Telefon 2x während der Fahrt abhanden gekommen. Obwohl er alles laut Beschreibung gemacht hat. Ich kann diesen Halter leider nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 7:37 AM CET

Vogueeasy Prinzessin Eiskönigin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm 110
Wird angeboten von NICE-SPORT

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 30. Januar 2016
Sehr schön verarbeitet. Das Kleid geht bis zu den Schienbeinen, das leider die Freude in bisschen getrübt hat. Schöne Farben und meiner Tochter hat es gut gepasst.

Mädchen Prinzessin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme, 128-134, Blau
Mädchen Prinzessin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme, 128-134, Blau
Wird angeboten von ReliBeauty DE

5.0 von 5 Sternen tolles Kleid, 30. Januar 2016
Das Material ist super, das Kleid fällt sehr schön. Die Größe ist perfekt und das Kleid geht bis an den Boden. Meine 7. Jährige Tochter ist so glücklich und am liebsten würde sie dieses Kleid jeden Tag in die Schule anziehen.

SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 10. Dezember 2014
Das Material ist Top, die Verarbeitung ist spitze und das Handy ist wirklich schön verpackt und optimal geschützt. Was mir allerdings an dieser Tasche überhaupt nicht gefällt ist, dass links wo der Stecker zum Aufladen reingehört die Tasche von aussen zu ist. Das heißt ich muss jedes mal beim Laden die Tasche offen lassen. Das hätte besser gelöst werden können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 10. Dezember 2014
Das Handy passt optimal in diese Tasche, das Material is robust und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Farbe ist wie auf dem Foto. Ich kann sie weiterempfehlen.

Mätresse der Krone (Historical Edition 3)
Mätresse der Krone (Historical Edition 3)

5.0 von 5 Sternen Ein gaaaaaaanz tolles Buch!, 4. Oktober 2014
++ ++ Sehr ergreifend und spannend geschrieben! Das Buch kann ich sehr empfehlen. Tolle Charaktere und schöne erzählweise! ++ ++ ++ ++

Die Schwertkämpferin: Historischer Kriminalroman
Die Schwertkämpferin: Historischer Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Tolles und spannendes Abenteuer, 4. Oktober 2014
Ich konnte das Buch nicht weglegen und die Geschichte hat mich total gefesselt.
Sehr zu empfehlen. Ist jeden Cent wert.

Seite: 1 | 2 | 3