Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für BOSS > Rezensionen

Beiträge von BOSS
Top-Rezensenten Rang: 5.769.262

BOSS

iCarsoft i910 Handscanner Scanner kompatibel mit BMW und Mini Fahrzeugen Farbdisplay Fehler Diagnose Deutsch
Wird angeboten von KWP2000

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Gerät, 12. September 2013
Habe dieses Gerät bestellt, und hat eigentlich seit am Anfang nicht richtig funktioniert (es sah so aus als ob ein Teil vom Bildschirm fehlte).

Nachdem ich mir dann etwas mehr Zeit genommen habe um es richtig zu testen, ging dann letztendlich gar nichts mehr (Gerät geht gar nicht mehr an, sowohl am Auto als auch am PC).

Habe versucht den Verkäufer (B4C) zu kontaktieren, aber es wurde weder an email geantwortet, noch am Telefon. Werde nun den Hersteller kontaktieren.

Diesen Verkäufer kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht empfehlen.

16.09.2013
Wurde nun im Händler kontaktiert (wenn auch sehr spät). Schauen wir nun mal wie es weiter geht.