Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Anonymous > Rezensionen

Beiträge von Anonymous
Top-Rezensenten Rang: 5.174.654

Anonymous

Long Time
Long Time

5.0 von 5 Sternen Top Song, der unter die Haut geht!, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Long Time (MP3-Download)
Was für ein wunderschöner und eingängiger Ohrwurm! Hoffentlich handelt es sich nicht um ein One-Hit-Wonder; aber ich hoffe, dass Eddus uns noch mit vielen anderen tollen Songs begeistern wird. Klare Kaufempfehlung!!!!

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Bestes Fußballspiel ever......(zwar ohne viele Wettbewerbe, aber egal!,,,), 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Viele haben ja bereits in ihren Kommentaren die fehlenden Wettbewerbe( anders als bei den Vorgängerkonsolen) bei der PS 4 / X Box One - Version bemängelt. Dieser Kritikpunkt ist zwar durchaus richtig; er ist aber für die Bewertung von FIFA 14 als Nextgenspiel vollkommen überflüssig:
Es geht hier eigentlich nur um die Nextgenfeatures, wie Grafik und Stadionatmosphäre, und dies ist -meiner Meinung nach- das Beste, was ein Fußballspiel je gezeigt hat:
- Sensationelle (!!!) Grafik mit vielen Details( Uhr vom Schiedsrichter, animierte Balljungen, Ersatzspieler o.ä.; umherfliegende Grashalme nach Ecken oder Freistößen; dynamisches 3D-Publikum, dass sich je nach Spielverlauf anders verhält, völlig neue TV-Perspektive inklusive Präsentation der Stadien, und, und, und....)
-realistische Stadionatmosphäre, die sich je nach Spielsituation verändert und weitaus mehr zu bieten hat, als die Version für PS 3 oder 360 ( viel lautere Gesänge, mehr Abwechslung, lauterer Torjubel) und praktisch von einer tv-Übertragung nicht mehr unterschieden werden kann!
-endlich realistische Animationen der Spieler und realistischer Spielablauf...!

Kurzum: Vergesst die Vorgängerversionen; die Nextgenversion ist eine TV-Präsentation zum Selberspielen("Mittendrin statt nur dabei")! HAMMER !!!!! PFLICHTKAUF!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 1:54 AM CET

Grand Slam Tennis 2
Grand Slam Tennis 2

5.0 von 5 Sternen Geniales Arcadespiel mit überragender Präsentation, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Grand Slam Tennis 2 (Videospiel)
Nachdem sich viele meiner Vorredner z.T sehr kritisch geäußert haben, möchte ich den Versuch machen, das Ganze differenzierter zu betrachten:

Ich habe sowohl Top Spin 4 und Grand Slam 2 bei mir zu Hause, und während top Spin 4 (ein wirklich geniales Spiel) deutlich simulationslastiger ist, kann Grand Slam 2 mit einer wesentlich intuiveren und einfacheren Steuerung aufwarten.

Die Grafik ist bei beiden Spielen fast gleich, die Soundkulisse ebenfalls; lediglich die Präsentation (inklusive dem spielkommentar) ist - EA-typisch - deutlich besser als bei top Spin 4.

Genauer gesagt: Pro evolution Soccer - fans bei den fussballspielen sollten eher top spin 4 wählen; die fifa-fans eher grand slam 2.

alles in allem: wer noch kein tennisgame besitzt, kann hier definitiv zugreifen und wird "spass" haben.

Noch eines: virtua tennis ist momentan der schwächste und langweiligste titel von allen tennisgames: hier bloss die hände weg!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2016 12:34 PM MEST