Profil für Holger Weinel > Rezensionen

Beiträge von Holger Weinel

Holger Weinel

Seite: 1 | 2 | 3
Running A Web Design Business From Home: How To Find and Keep Good Clients and Make Money with Your Home Business (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Einstieg ins Geschäft!, 15. Juni 2017
Rob Cubbons Buch ist vollgestopft mit wertvollen Informationen für Einsteiger ins Web-Design-Geschäft. Und auch Fortgeschrittene können nur profitieren, wenn sie dieses Buch lesen. Es ist unterhaltsam geschrieben und flott zu lesen. Eigentlich verschenkt Rob hier sein Knowhow und ich wäre froh gewesen, wenn ich ein solches Buch am Anfang meiner Geschäftstätigkeit als Web-Designer gehabt hätte. Definitiv empfehlenwert!

Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was du brauchst: Selbstvertrauen. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation
von Martin Krengel

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das Gold wert ist, 7. März 2017
Die "Golden Rules" sind für jeden "Wissensarbeiter" unentbehrlich, enthalten sie doch alles, was man wissen muss, um sich einen Lehrstoff effizient zu erarbeiten.
Dazu kommt, dass die Vorgehensweisen vom Autoren erprobt sind. Seine damit erzielten Resultate sprechen für sich. Das Buch gehört in jede Bibliothek und auf jeden Schreibtisch von demjenigen, der zügig vorwärts kommen möchte. Ich kann es nur empfehlen.

Novice to Expert: 6 Steps to Learn Anything, Increase Your Knowledge, and Master New Skills (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Great book for rapid learning, 11. Januar 2017
It may sound silly, but if you're interested in learning something new, stop and read Steve's book first.

It'll save you a lot of time and frustration in advance and helps you to focus on the right step at the right time.

I strongly recommend it for everyone who's interested in rapid skill acquisition.

Lamy 1212530 Druckbleistift Scribble Modell 185, 0.7 mm, schwarz
Lamy 1212530 Druckbleistift Scribble Modell 185, 0.7 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Schreib- und Zeichenwerkzeug, 30. Mai 2015
Dies ist nicht der erste Lamy Scribble, den ich besitze. Man muß ihn einfach in die Hand nehmen und einmal damit kritzeln oder schreiben, dann weiß man, warum der Lamy Scribble soviel Spaß macht. Es ist die Form im Zusammenspiel mit Material und Funktion, die mich so an diesem Stift fasziniert. Wer's nicht glaubt, soll es selbst probieren. Abgesehen davon ist der Preis äußerst fair. Ich bestelle mir garantiert noch einen. Oder zwei. :-)

Merotoner® - 2 x Druckerpatronen Kompatibel zu HP 45 78 HP Deskjet 930C 950C 959C 960C 970CXI 980CXI 990CXI 995C 1180C 1220C 1220C PS 1220CSE 1280 6120 6122 6127 9300
Wird angeboten von merotoner®

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 25. März 2015
Nach einigen Testausdrucken komme ich zu dem Ergebnis, dass diese Druckerpatronen durchaus mit dem Original von HP vergleichbar sind.
Dabei ist der Preisunterschied signifikant. Ich werde diese Patronen erneut bestellen, wenn die jetzigen verbraucht sind.

Flexible Boxes - Das Praxis-Training - Eine Einführung in moderne Websites
Flexible Boxes - Das Praxis-Training - Eine Einführung in moderne Websites

5.0 von 5 Sternen Responsible Web-Design - Eine umfassende und verständliche Einführung, 24. Februar 2015
Dieses Video-Training von Peter Müller bietet eine wunderbar verständliche und detaillierte Einführung in das Responsible Web-Design.
Anhand eines durchgängigen Projektes lernt der Zuschauer alles Wissenswerte über das Thema und bekommt - ganz nebenbei - eine Einführung in HTML5 und CSS3. Dabei macht Peter Müller oftmals mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor mit dem Stoff vertraut. Man merkt, dass der Autor mit Freude beim Thema ist, denn auch interessante Hintergrundinformationen werden vermittelt. Ich empfehle dieses Training - aber auch vorangegangene Trainings von Peter Müller, wie z. B. Little Boxes und HTML5 für Web-Designer - jedem, der sich in kurzer Zeit auf verständliche und umfassende Weise mit der Thematik vertraut machen möchte.

rOtring 800 1904447 Feinminenstift (0,5 mm) schwarz
rOtring 800 1904447 Feinminenstift (0,5 mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die 800er-Serie setzt noch einen drauf, 1. November 2014
Ich arbeite schon seit Jahrzehnten mit den Druckbleistiften von Rotring und bin immer noch begeistert. Das technische Design, der hochwertig verarbeitete Metallkörper und die durchdachte Form machen mir immer erneut Freude, wann immer ich den Stift in die Hand nehme. Die 800er-Serie ist noch etwas edler als die 600er.

rOtring 600 1852321 Druckbleistift (0,5 mm) silber
rOtring 600 1852321 Druckbleistift (0,5 mm) silber

5.0 von 5 Sternen Der Kultstift schlechthin, 1. November 2014
Ich arbeite schon seit Jahrzehnten mit den Druckbleistiften von Rotring und bin immer noch begeistert. Das technische Design, der hochwertig verarbeitete Metallkörper und die durchdachte Form machen mir immer erneut Freude, wann immer ich den Stift in die Hand nehme. Wer das Produkt noch nicht kennt, der sollte es unbedingt ausprobieren!

Infographics For Dummies
Infographics For Dummies
von Justin Beegel

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für alle Infografiker (und die es werden wollen), 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Infographics For Dummies (Taschenbuch)
In diesem Buch wird systematisch gezeigt, wie Informationsgrafiken - von der Recherche über die Entwicklung bis zur Veröffentlichung - hergestellt werden. Sehr empfehlenswert!

Pentel Kerry Executive Druckbleistift schwarzer Schaft
Pentel Kerry Executive Druckbleistift schwarzer Schaft

5.0 von 5 Sternen Ein edler Druckbleistift, 1. November 2014
Dieser Druckbleistift ist großartig verarbeitet, liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich werde mir auf jeden Fall ein zweites Exemplar bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3