Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mrs. D. > Rezensionen

Beiträge von Mrs. D.

Mrs. D. (Langen, Hessen)

Seite: 1 | 2
CelinaTex 0004276 Perla Spannbettlaken Bettlaken Betttuch Topper Boxspring Rundumgummi 180 x 200 - 200 x 200 cm 100% Mako-Baumwolle Jersey silber grau
Wird angeboten von Celinatex

3.0 von 5 Sternen Blaugrau, 21. Juli 2016
Qualität und Lieferung prima - nur leider ist das grau in meinen Augen eher ein blaugrau und passte somit überhaupt nicht zur angedachten Bettwäsche... :-/

Wanduhr THESEUS mahagoni, 60 cm x 28 cm x 14 cm, Regulator, Pendeluhr antik
Wanduhr THESEUS mahagoni, 60 cm x 28 cm x 14 cm, Regulator, Pendeluhr antik
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragend - Kaufempfehlung!!!, 12. Juni 2016
Da ich gerne auf Rezensionen anderer zurückgreife, hier nun eine kurze von mir: diese Wanduhr ist eine echte Kaufempfehlung!
Wer nicht gleich Hunderte von Euros für eine "seriöse" Uhr ausgeben möchte, ist hier genau richtig.
Gute Gengenauigkeit, schöne Optik und ein voller (ich finde nicht zu laut - vielleicht gewöhnt man sich auch schnell daran :-) Klang des Schlagwerkes.
Meine Theseus hängt über einem Möbel etwas höher an der Wand, und somit kann man die doch recht "billige" Machart nicht sehen. Also, wenn man die Tür öffnet zum Aufziehen und das Zifferblatt und die Verklebung des Glases sieht, ja dann erkennt man die Preisklasse. Aber eben sonst nicht. Wirklich.
Beim meiner Theseus hält der Aufzug ungefähr 26 Tage was mir völlig ausreicht.
Allen künftigen Käufern wünsche ich ebensoviel Freude an dieser schönen Uhr wie ich sie bereits habe. :-)

OKCS® Bluetooth Audio Adapter Musikadapter für 30 Polig Sounddock Dock Dockingstation für iPhone, iPod, etc. in Weiß
Wird angeboten von OKCS-Hannover

3.0 von 5 Sternen Funktion ok - leider mit Lightshow :-(, 16. Februar 2016
Funktioniert einwandfrei, nur hätte ich es nicht gekauft wenn ich gewußt hätte, daß IMMERZU das blaue Licht blinkt..... Dachte daran, das Teil an meinem Philips Dock mit Sleeptimer für Musik zu nutzen. Tja, da hilft auch ein Timer nicht wenn iPhone und Radio ausgehen und es die ganze Nacht blitzeblau blinkt. Sehr schade.

Cadenis Damen Geldbörse Geldbeutel Leder mit persönlicher Laser-Gravur schwarz Hochformat 13 x 10 cm
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert!, 1. Februar 2016
Da ich immer gerne nach den Rezensionen anderer Leute vor einem Kauf schaue, schreibe ich heute auch einmal eine. :-)
Diese Brieftasche ist wirklich sehr schön, hat jede Menge Fächer (wie angegeben), die ich auch alle benötige. Natürlich lässt sie sich dann schwieriger schließen - aber das kann man sich ja denken.
Da das Leder wirklich gute Qualität hat und weich ist, funktioniert das auch.
Da kann ich nur sagen: Kaufempfehlung! Auch mit der Gravur hat alles super und völlig problemlos geklappt.
Viel Spaß damit! :-)

Montagsblues: Ein Antikrimi
Montagsblues: Ein Antikrimi
von Jutta Brettschneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gangsterbräute..., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Montagsblues: Ein Antikrimi (Broschiert)
... der anderen Art gibt es in diesem kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Buch! Nämlich, es könnte JEDE von uns sein, die so dem drögen Büroalltag entfliehen möchte! ;-)
Empfehlenswert gegen das graue Alltagsallerlei, und immer eine schöne Geschenkidee.

Hama Mauspad (22 x 18 cm, Office Mousepad in Leder Optik, optimale Gleitfähigkeit, rutschfeste Unterseite) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super für Apple Magic Mouse!!! (In schwarz), 5. April 2014
ENDLICH, endlich, endlich habe ich nach etlichen Fehlkäufen ein Mousepad für meine doch recht anspruchsvolle Apple Magic Mouse gefunden...!! Deshalb möchte ich das hier noch einmal ausdrücklich in dieser Rezension betonen.

Seit ich meinen iMac habe, war ich auf der Suche nach einem schlichten, funktionellen Mouspad und war doch sehr überrascht auf wievielen Mousepads und Unterlagen die Apple Magic Mouse so gar nicht funktionieren möchte. Auch mag sie es überhaupt nicht auf hellen Untergründen benutzt zu werden. Da rührt sich so eher NICHTS.

Viele Foren empfohlen Alu-Pads für doch recht viel Geld, und das fand ich für ein Mousepad nicht angemessen.
Deshalb empfehle ich iMac Besitzern dieses Hama-Mousepad, aber eben in schwarz.
Es ist schön flexibel, haftet gut am Schreibtisch und ist schon schlicht gehalten.
Die Oberfläche macht den Eindruck als möge sie lange halten und sich nicht so schnell aufreiben.

Also, wer genauso verzweifelt auf der Suche für seine "zickige" Maus ist wie ich es war - dies hier ist eine echte Kaufempfehlung!
Viel Spaß! :-)

Die Wandersängerin: Historischer Roman
Die Wandersängerin: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut! :-), 24. April 2013
Gerne möchte ich mich mit Lob für dieses Buch anschließen! :-)
Schön geschrieben, gut erzählt und bleibt bis zum Schluß spannend. So wünscht der Leser sich das.

Schlichtweg empfehlenswert.
Bin nun sehr gespannt auf das nächste Buch von Frau Halbach.

Die Geliebte des Sarazenen
Die Geliebte des Sarazenen

2.0 von 5 Sternen Seicht :-/, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Geliebte des Sarazenen (Kindle Edition)
... also, allen anderen Sternen zum Trotz muß ich hier mal festhalten, daß dieses Buch wirklich sehr seicht ist...!
Die Heldin wirklich sehr weltfremd - ok, das kann man noch akzeptieren, aber die Lernfähigkeit hält sich auch im Zuge des Buches in Grenzen.
Alles in Allem hätte ich mir mehr Spannung von der Handlung als auch insgesamt etwas mehr Tiefgang der Charaktere erhofft.
Leider war dem nicht so.

Im Labyrinth der Fugger: Historischer Roman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)

2.0 von 5 Sternen Lanweilig...!!!, 1. November 2012
Also, ich lese ja wirklich viele historische Romane von sehr unterschiedlichen Autoren.
Aber, wenn im Buch bis zur Mitte NIX wirklich Spannendes passiert, oder die Charaktere unausgegoren bleiben, dann macht lesen keinen Spaß.

Insgesamt wird dies vielleicht das 3. Buch in meinem Leben sein, welches ich nicht fertiggelesen habe.
Schade, aber so ist es.

Wer bis nach der Buchmitte durchhält scheint belohnt zu werden....

Im Schatten der Königin: Roman
Im Schatten der Königin: Roman

2.0 von 5 Sternen Viel Lärm um Nichts....., 15. Oktober 2012
... sozusagen...! :-/

Also, eigentlich lese ich Bücher von Tanja Kinkel sehr gerne, so unterschiedlich sie manchmal auch sein mögen, aber durch dieses hier habe ich mich wirklich geschleppt...!
Irgendwie habe ich da mehr Handlung erwartet, als ein ständiges Rumgerate, oder Intrigenspinnereien am Stück - also vielmehr echte Geschehnisse. Diese lassen sich vermissen.

Nun gut, gaaaaanz zum Schluß wird dann aufgeklärt, was geschehen ist, aber bis dahin ist es schon seeehr träge.
Jedenfalls ging es mir so.

Ansonsten die historische Zeit, die Recherchen etc. sind bestimmt wie immer hervorragend. Nur eben, daß das Buch daraus besteht, daß sich Leute die ganze Zeit Gedanken machen, und nicht mehr "wirklich" viel passiert.

Wäre sehr daran interessiert wie Andere das sehen - kann ja schließlich auch nur an mir liegen ;-)

Seite: 1 | 2