find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Wutz > Rezensionen

Beiträge von Wutz

Wutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sassa Damen Softschalen BH Soft vorgef. mit Baumwolle, Einfarbig, Gr. 90A, Weiß (Weiß 00100)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. September 2015
Angenehm zu tragen, stützt gut, man schwitzt nciht im eigenen Saft, da Baumwolle. Wirklich toll für die Arbeit, kann ich empfehlen.

ESPRIT Damen A-Linie Rock 015EE1D007, Mini, Gepunktet, Gr. 44, Blau (CINDER BLUE 406)

5.0 von 5 Sternen Größe stimmt, schöner Rock, 22. September 2015
Das erste mal, dass ein Kleidungsstück von Esprit nicht 1-2 Nummern kleiner ist als angegeben. Er passt, wie er passen muss. Das Material ist angenehm, schön und nicht zu dünn. Echt prima, und er sieht toll aus.

Rieker L0583, Damen Sneakers, Grau (staub/dust/beige/denim / 43), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, passende Größe, aber..., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0583 Damen Sneakers (Schuhe)
Schöner Schuh, passende Größe, aber leider ist der Schuh vorne so flach, dass er permanent von oben auf den Fuß drückt. Für breite Füße ist er auch eher wenig geeignet, obwohl oft Rieker Schuhe was breiter sind. Für mich leider nicht breit genug.

Rieker L0253, Damen Sneakers, Blau (navy/lightblue-multi/jeans/beige / 14), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, passende Größe, aber..., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0253 Damen Sneakers (Schuhe)
Schöner Schuh, passende Größe, aber leider ist der Schuh sehr flach, besonders in Bereich des Spanns. Ich kam nicht hinein.

s.Oliver Denim Damen T-Shirt mit Frontprint 49.505.32.8173, mit Print, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Weiß (white placed print 01D0)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, bequemes Shirt, 7. September 2015
Angenehmer Stoff, bequemes Shirt. Der print ist gut, das Shirt sitzt nicht zu eng, sehr viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

s.Oliver Damen T-Shirt mit Fotoprint, Gr. 44, Weiß (white placed print 01D0)
s.Oliver Damen T-Shirt mit Fotoprint, Gr. 44, Weiß (white placed print 01D0)

5.0 von 5 Sternen Ein wenig enger als üblich, aber sonst prima, 7. September 2015
Ein wenig enger als üblich, aber sonst prima. Schöner Schnitt, schöne Materialkombination, hübscher Print, angenehmes Tragegefühl. Prima, kann ich empfehlen.

s.Oliver Damen T-Shirt in Slub Yarn Qualität, Gr. 44, Blau (dream blue 5010)
s.Oliver Damen T-Shirt in Slub Yarn Qualität, Gr. 44, Blau (dream blue 5010)

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. September 2015
Das Shirt hat einen interessanten, leichten dünnen Stoff (gut für heiße Tage) und einen guten Schnitt, der Stoff ist angenehm.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.503.32.2193, mit Print, Gr. 46, Blau (delft blue placed print 53D2)

5.0 von 5 Sternen Leicht zu eng, obwohl ich schon eine größere Größe gewählt habe, darf also nicht in der Wäsche viel eingehen., 7. September 2015
Leicht zu eng, obwohl ich schon eine größere Größe gewählt habe, darf also nicht in der Wäsche viel eingehen. Größer gabs leider nicht. Das Shirt ist schön und hat einen guten Schnitt, der Print sieht aus, als würde er einige Wäschen überstehen.

LG L70 Hülle Schwarz mit Kartenfach [OneFlow Wallet Cover] Handytasche Flip-Case Handyhülle Etui Kunst-Leder Tasche für LG L70/L65 Case Book Schutzhülle
Wird angeboten von MoEx24

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, praktisch, hübsch, 25. August 2015
Das Bookcase sieht gut aus, sitzt und schützt gut (schon paar mal runter gefallen, alles ok am Telefon). Das material scheint recht robust zu seinudn es stinkt nicht. Das einzige was nervende ist der Verschluss, bei allen anderen die ich hatte, war der Verschluss auf der Vorderseite zu öffnen, hier ist er auf die Rückseite umgeschlagen. Irgendwie unpraktisch, ansonsten ist es super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2015 8:48 AM MEST

Tilda Pure Original Basmati Rice, 2er Pack (2x2kg)
Tilda Pure Original Basmati Rice, 2er Pack (2x2kg)

5.0 von 5 Sternen Einfach der beste, aromatischste Basmati den ich bisher gegessen habe, 18. August 2015
Ein mal habe ich ihn vor 15 Jahren auf Empfehlung hin getestet. Wegen des schmerzhaften Preises habe ich in teuren Läden und auch Discountern nach Alternativen gesucht, seehr oft. Sinnlos, Tilda Reis bleibt der beste. Er ist so lecker, dass ich meist mehr Reis als Beilage esse. Der hohe Preis ist (sofern er nicht nur bei den Händlern hängen bleibt) daher gerechtfertigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20