20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Wutz > Rezensionen

Beiträge von Wutz

Wutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Q/S designed by Damen T-Shirt mit Frontprint 49.505.32.8173, mit Print, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Weiß (white placed print 01D0)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, bequemes Shirt, 7. September 2015
Angenehmer Stoff, bequemes Shirt. Der print ist gut, das Shirt sitzt nicht zu eng, sehr viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

s.Oliver Damen T-Shirt mit Fotoprint, Gr. 44, Weiß (white placed print 01D0)
s.Oliver Damen T-Shirt mit Fotoprint, Gr. 44, Weiß (white placed print 01D0)

5.0 von 5 Sternen Ein wenig enger als üblich, aber sonst prima, 7. September 2015
Ein wenig enger als üblich, aber sonst prima. Schöner Schnitt, schöne Materialkombination, hübscher Print, angenehmes Tragegefühl. Prima, kann ich empfehlen.

s.Oliver Damen T-Shirt in Slub Yarn Qualität, Gr. 44, Blau (dream blue 5010)
s.Oliver Damen T-Shirt in Slub Yarn Qualität, Gr. 44, Blau (dream blue 5010)

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. September 2015
Das Shirt hat einen interessanten, leichten dünnen Stoff (gut für heiße Tage) und einen guten Schnitt, der Stoff ist angenehm.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.503.32.2193, mit Print, Gr. 46, Blau (delft blue placed print 53D2)

5.0 von 5 Sternen Leicht zu eng, obwohl ich schon eine größere Größe gewählt habe, darf also nicht in der Wäsche viel eingehen., 7. September 2015
Leicht zu eng, obwohl ich schon eine größere Größe gewählt habe, darf also nicht in der Wäsche viel eingehen. Größer gabs leider nicht. Das Shirt ist schön und hat einen guten Schnitt, der Print sieht aus, als würde er einige Wäschen überstehen.

OneFlow Tasche für LG L70 / L65 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, praktisch, hübsch, 25. August 2015
Das Bookcase sieht gut aus, sitzt und schützt gut (schon paar mal runter gefallen, alles ok am Telefon). Das material scheint recht robust zu seinudn es stinkt nicht. Das einzige was nervende ist der Verschluss, bei allen anderen die ich hatte, war der Verschluss auf der Vorderseite zu öffnen, hier ist er auf die Rückseite umgeschlagen. Irgendwie unpraktisch, ansonsten ist es super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2015 8:48 AM MEST

TILDA PURE BASMATI Basmatireis, 2er Pack (2 x 2 kg Packung)
TILDA PURE BASMATI Basmatireis, 2er Pack (2 x 2 kg Packung)
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Einfach der beste, aromatischste Basmati den ich bisher gegessen habe, 18. August 2015
Ein mal habe ich ihn vor 15 Jahren auf Empfehlung hin getestet. Wegen des schmerzhaften Preises habe ich in teuren Läden und auch Discountern nach Alternativen gesucht, seehr oft. Sinnlos, Tilda Reis bleibt der beste. Er ist so lecker, dass ich meist mehr Reis als Beilage esse. Der hohe Preis ist (sofern er nicht nur bei den Händlern hängen bleibt) daher gerechtfertigt.

Luxus-Vogelhaus 24064 Premium-Wildvogelfutter "Mix" 1 kg (Sonnenblumenkerne, Weizen, Hafer, Erdnüsse, Rosinen, Wildsämereien, Pflanzenöl)

5.0 von 5 Sternen Es scheint gut zu schmecken, 18. August 2015
Die Kleinstteile bleiben zwar meist liegen, aber insgesamt haben die Gartenvögel und auch die Eichhörnchen großen Appetit darauf. Kann ich empfehlen.

Sassa Damen Push-Up BH 25121, Einfarbig, Gr. 90B, Weiß (Weiß 100)
Sassa Damen Push-Up BH 25121, Einfarbig, Gr. 90B, Weiß (Weiß 100)

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 18. August 2015
Der BH passt wie angegossen und trägt sich angenehm, nix rutscht drückt piekt. Nur schade, dass wie bei allen vorgeformten, gefütterten Cups bei 30-35 Grad der BH nicht mehr getragen werden kann, ohne dass der "Inhalt" darin schwitzt. Für die Hitze nehme ich normale Baumwoll-BHs.

Q/S designed by Damen T-Shirt 41.504.32.2138, mit Print, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Weiß (white placed print 01D0)

5.0 von 5 Sternen Schönes Oversize Shirt, 18. August 2015
Da das Shirz im oversize Schnitt ist, habe ich es zwei Nummern kleiner bestellen müssen, da ich keine sackigen Shirts mag. Jetzt ist es am Arm zwar etwas eng, aber dafür habe ich keinen Stoffsack an mir hängen. Der Aufdruck ist zwar nicht ganz scharf, aber sehr schön. Schade, dass es recht kurz geschnitten ist. Aber da das Shirt so schön ist, wollte ich es dennoch behalten.

s.Oliver Damen Schal 39.405.91.2758, Geblümt, Gr. One size, Mehrfarbig (pink placed print 44D1)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, waschecht, Baumwolle, 18. August 2015
Diese drei Dinge sind die Vorzüge an dem Schal. Die Farben und das Muster sind schön, es färbt bei 30 Grad nicht aus, und Baumwolle ist besser als Kunstfaser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20