Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Claus Stimpfig > Rezensionen

Beiträge von Claus Stimpfig

Claus Stimpfig "clausstimpfig2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Das Schloß zu Münster , (Westfälische Kunststätten Heft 65)
Das Schloß zu Münster , (Westfälische Kunststätten Heft 65)

3.0 von 5 Sternen dürftig, 1. April 2016
das büchlein liefert leider nur sehr wenig info über die ehemalige Beletage des schloßes in münster.

gerade mal zwei Fotos der ehemaligen Ausstattung werden geboten. da hätte ich mir doch wesentlich mehr erwartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen endlich, 19. März 2016
endlich nach Jahrzehnten ist dieser duft in Deutschland erhältlich. Der Favorit in Süd/Nordamerika
Es fehlt aber immer noch Avons Wild Country, der ja schon ab 1967 in Deutschland verkauft wurde und in USA nie gestrichen wurde

Mailando Herrenschal aus Kaschmir-Woll-Mix und Seide, Paisley Muster, sehr elegant, blau - schwarz
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen luxus, 11. November 2015
ein schnäppchen. hochwertige Qualität zu einem unschlagbaren preis. reine seide auf der Oberfläche. Kaschmir auf der anderen. sehr zu empfehlen

Sein
Sein
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen griff zu den sternen, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sein (Audio CD)
das zweite kim fisher Album forderte Joachim heider umd "die" fisher heraus. und beide "strotzen" nur so von Qualität auf dieser Veröffentlichung.
"Du bist mein zweites ich" stellt für mich den totalen Höhepunkt dieser Produktion dar. es gibt jenseits hiervon aber auch keinen einzigen song, der "füllmaterial" hier wäre. SUPER EROTISCH: die gesprochenen Zwischenspiele...very gay...

Jetzt
Jetzt

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Jetzt (Audio CD)
dies ist einfach eines der allerbesten schlager alben der ausgehenden neunziger jahre. ich will diesen tanz... kim fishers debut brilliant

Das vergessene Schloß: Balthasar Neumanns Weinhändlerpalais in Zell
Das vergessene Schloß: Balthasar Neumanns Weinhändlerpalais in Zell
von Christian Naser
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gespalten, 28. April 2015
auf der einen seite bringt der Autor interessante Aspekte zum Würzburger weinhandel. andererseits bleiben viele fragen bezüglich der ehemaligen Innenausstattung der Räumlichkeiten des schlosses komplett offen. eine tiefer gehende recherche diesbezüglich hätte ich mir gewünscht.

Avon Mesmerize Black for Ihn Eau de Toilette Spray 100 ml
Avon Mesmerize Black for Ihn Eau de Toilette Spray 100 ml
Wird angeboten von beauty & creativstube

5.0 von 5 Sternen mesmerize, 13. April 2015
Da Avon Deutschland sich ja seit Jahren weigert den ursprünglichen Duft Avon Mesmerize aus den USA zu übernehmen, war ich diesmal überrascht, dass man sich wenigstens für Mesmerize Black erwärmen kann. Zwar ist dieser Duft nicht ganz so fabulös wie das Original, aber es handelt sich hierbei um eine sehr akzeptable Variante. Das eau de Toilette ist im wahrsten Sinn des Wortes "gepfeffert" und hält sehr lange an.
Avon Deutschland hat eine sehr seltsame Veröffentlichungspolitik ihrer Düfte. So gibt es die Duftklassiker wie Topaze nur noch in Peru zu kaufen. Charisma und Elegence(Elegante) nur mehr in Mittelamerika.Von dem Herrenklassiker Wild Country träumt man(n) hier nur...
ABER:
Avon Mesmerize black der beste Avon Herrenduft seit Jahren

Original Album Classics
Original Album Classics

4.0 von 5 Sternen war es wirklich gestern, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
endlich das Album war es wirklich gestern auf cd! Für mich die allerbeste Rosenberg Produktion. In 1977 für viele zu innovativ.
Die übrigen Alben sind teilweise nur drei Sterne material.

Glanzlichter
Glanzlichter

3.0 von 5 Sternen chance, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Glanzlichter (Audio CD)
leider fehlt auch auf dieser Zusammenstellung der Joachim Heider Titel "frei bin ich nur mit dir..vertane Chance für dieses projekt.

ROYAL COPENHAGEN MUSK - Royal Copenhagen Cologne 240 ml
ROYAL COPENHAGEN MUSK - Royal Copenhagen Cologne 240 ml

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Januar 2015
leider ist der duft nicht mehr so elegant, so wie er war wirkliche klasse von royal copenhagen vermisse ich.danke sehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8