Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2
Chuwi Hi12 Windows 10 Tablet-PC WiFi 12 Zoll 2160 * 1440 Display 64Bit Quad Core 4GB RAM 64GB ROM Intel Z8300 HDMI 5.0MP Tablet 11000mAh Bluetooth 4.0

2.0 von 5 Sternen zu langsam!, 2. Dezember 2016
leider nicht ausreichend von der leistung her.
es hing immer wieder beim hin und her springen zwischen programmen, teils mit einfrieren des bildschirms oder es stürzte ganz ab. die eingabe per stift ist sehr ungenau (nicht durchgehend lamminiert, wenig druckpunkte) und mein handy wurde gar nicht erkannt
retour nach ein paar tagen!
dazu kam ein extrem komplizierter händler, der erst auf druck von amazon eine rücksendung akzeptierte!

Chuwi Hi12 Hi-Tastatur 12-Zoll-Ultraflaches Tragbar Multimodal Rotary Shaft Tastatur Ständer Doppel-USB-Ports für Chuwi Hi12 Tablet PC(QWERTY -Layout)
Wird angeboten von Primo Techno UK

2.0 von 5 Sternen schnelles Schreiben nicht möglich!, 2. Dezember 2016
sieht hochwertig aus, fühlt sich auch so an.
das Scharnier sieht stabil aus aber um es dauerhaft zu testen, ob es das gewicht des tablet halten kann hab ich es nicht lange genug gehabt.
das alles bringt jedoch nichts, wenn die tastatur immer wieder tasteneingaben verschluckt. in meinem fall waren das leerzeichen und das "v" extrem schlecht zu betätigen.
so musste ich die texte immer mehrfach lesen und verbessern.
inakzeptabel

Ziatec Pro Kinesiologie Tape - Physio-Tape -Sport-Tape - elastische Bandage für Physiotherapie, Sport, Freizeit und Medizin. 100% gewebte Baumwolle, wasserresistent, Farbe:1 x rot
Wird angeboten von Bandage,de

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit? Miserabel!, 21. April 2016
Wurde heute damit getapt, das Knie ist rasiert.
Das Tape löst sich bereits 1,5h danach.
Das ist absolut inakzeptabel, das Nasaratape habe ich nach 5 Tagen selbst entfernt und das hat bis dahin super gehalten.
Ein Kinesiotape, welches nicht klebt, kann niemand gebrauchen!
Finger weg davon!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 1:23 PM MEST

Wicked Chili Halteschale für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) für KFZ Scheibenhalterung, KFZ Lüfterhalterung oder Fahrradhalterung (Passgenau, Made in Germany, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Handy passt, aber..., 29. Mai 2015
Ich habe für mein altes handy (S4) die Schale vom selben Hersteller und war super zufrieden. Deswegen habe ich mir die Schale für mein neues Handy auch hier bestellt.
Das Handy passt in die Halterung rein, aber leider ist es an den beiden Kanten unten sehr sehr eng. Da muss man richtig fummeln um es wieder herraus zu bekommen. Das macht mir Sorgen auf Dauer, ich hoffe, mein Handy wird da nicht beschädigt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2015 6:14 PM MEST

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

2.0 von 5 Sternen unbrauchbar zum laden, 29. April 2015
Unfassbar langsam beim aufladen. Mehrere Geräte getestet und kein Kabel ist ansatzweise so langsam wie dieses. Teils 10 fache ladedauer.

SOUNDS Streetlife Premium All-in-One Stereo On-Ear Kopfhörer (MP3-Player, micro-SD Kartenslot, Bluetooth, FM-Tuner) schwarz

3.0 von 5 Sternen toller Klang, schlechte Qualität, 29. April 2015
Toller Klang, aber nach 4 Monaten, wo ich nicht immer aber teilweise beim Sport Musik gehört habe, ist der Bügel gebrochen.

Command & Conquer (Ultimate Collection)
Command & Conquer (Ultimate Collection)
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, geld zurück!, 28. November 2014
habe die collection direkt bei origin im store gekauft.
da kann man dann die spiele einzeln runter laden und installieren, nachdem ich das mit dem mir wichtigen teilen tat, starteten sie auch im kompatibilitätsmodus nicht. daraufhin kann man innerhalb von 48 stunden das geld zurück verlangen online und das geht sofort.
habe mein geld wieder und somit hat mich der versuch nichts gekostet.

dennoch sehr schade, diese super spiele nicht mehr spielen zu können.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen bestens!, 6. November 2014
benutze den rahmen jetzt seit über einem jahr und es sind weder am s4 noch an dem rahmen gebrauchserscheinungen zu finden!
habe ihn jedoch an einem schwanenhals montiert und kann zu dem arm nichts sagen

Thera-Band Handtrainer XL, blau - hart
Thera-Band Handtrainer XL, blau - hart
Wird angeboten von ergobasis

4.0 von 5 Sternen gewünschter erfolg ist eingetreten, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Handtrainer XL (Ausrüstung)
habe diesen ball zur vermeidung von arm pump genutzt und habe es vermieden durch das konstante kneten des balls.
zwar wurde er weicher aber immer noch hart genug für das training der hand und der finger.
der stern abzug kommt nur zustande, weil der ball weicher wurde.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schoko???, 6. November 2014
also zuerstmal zum wirken:

das kann ich noch nicht beurteilen, da ich es erst gut 10 tage nutze.

aber der geschmack ist überhaupt nicht meins. ich muss mich echt zwingen, es zu mir zu nehmen. ich habe vorher von scitec das blaue in der geschmacksrichtung schoko genutzt und es schmeckte wie richtiger kakao.
das hier schmeckt eher nach kaltem kaffeesatz den man zu sich nimmt.
auch braucht es wesentlich länger bis es sich auflöst.

ich hoffe, dass ich damit klar komme bis die dose leer ist und dann werde ich zu 100% wieder zu dem teureren scitec wechseln, denn mir ist es wichtig, dass ich es nicht runterzwingen muss und es schmeckt!

Seite: 1 | 2