Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für ranjit > Rezensionen

Beiträge von ranjit
Top-Rezensenten Rang: 3.195.031

ranjit

6 X TERRAPIN MARK DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR SAMSUNG i9300 GALAXY S3
6 X TERRAPIN MARK DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR SAMSUNG i9300 GALAXY S3

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. Juni 2012
Die Folie passt perfekt und hat direkt im ersten Anlauf makellos angelegen.
Im Gegensatz zu anderen Folien die ich probiert habe passt diese Folie komplett (keine abstehenden Folienüberschüsse aufgrund der Wölbung des S3s mehr).

Die Folie ist sehr unauffällig, man kann sie zwar wie jede andere Schutzfolie auch erkennen, ist allerdings dank der Form wie gesagt eher unscheinbar.

2x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
2x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 30. Juni 2012
Bei den ganzen positiven Rezensionen bin ich mir zwar recht sicher dass es sich bei mir um eine Ausnahme handelte, dennoch ist es nun mal so wie es ist^^.

Die beiden Folien waren auf der "Klebeseite" (also nach dem Abmachen der Schutzfolie) voll mit Staub. So waren die Folien natürlich absolut unbrauchbar. Ich nehme mal an dass mir da retour-Artikel zugesandt wurden. Anderen Folien die ich ausprobiert habe hatten das nicht (passten dafür aber nicht perfekt :P).

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Wertet das Handy kräftig auf, 30. Juni 2012
Erst einmal vorweg: Mir geht es bei der Hülle nur um das Aussehen. Ob und wie gut sie schützt kann ich nicht bewerten (so oder so, wenn das Handy mal so fällt das es Schaden nimmt, hilft auch eine Silikonhülle nicht groß denke ich).

Die Hülle sieht wirklich sehr nett aus. Ich benutze sie mit dem blauen S3 und bin super zufrieden.
Es gab/gibt keine Mängel an der Verarbeitung und alles passt perfekt. Manchmal sieht es aus als würde sich die Materialschicht lösen/abnutzen wenn das S3 mal etwas über den Tisch geschoben wird, sobald man aber die Hülle mit einem Tuch "reinigt", sieht sie so sofort wieder aus wie neu.

Durch die Hülle fühlt sich das S3 übrigens auch besser an in der Hand. Kann ich schwer beschreiben, aber ich denke der Begriff "wertiger" trifft es am Besten.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 12. Juni 2012
Kurz: Hülle hält was sie verspricht.
Allerdings sieht es so aus als ob die Hülle an den oberen/unteren Rändern nicht anliegt. Sie löst sich zwar auch nicht, aber man kann erkennen dass sie nicht anliegt (wer es gemacht hat weiß was ich meine :P). Scheint wohl an der bereits erwähnten leicht gewölbten Fläche zu liegen

Citadel Fahrradschloss CS 30.80, black, 80 cm
Citadel Fahrradschloss CS 30.80, black, 80 cm

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben., 12. Juni 2012
Ist genau so wie beschrieben. Wirkt nicht billig oder sonst irgendwie minderwertig.

Bin zwar kein Fahrradschloß-Experte, aber habe bekommen was mir versprochen wurde und daher zufrieden :)

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt :), 12. Juni 2012
Passt perfekt, gute Verarbeitung (besser als andere Hüllen in dieser Preisklasse): was will man mehr ;)

Am blauen S3 wird die Rückseite durch die Hülle zu einem schwärzlichen Grau, vom Blau nichts mehr zu erkennen.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil ;), 12. Juni 2012
Hält Bombenfest an der Scheibe und das Handy sitzt fest (mit Hülle).
Man kann das Handy durch geschicktes Justieren der Halterung auch ganz einfach Quer stellen.
Es wird übrigens auch eine Anbringung mit der man die Halterung auf dem Armaturenbrett befestigen kann mitgeliefert.
Also zum Produkt: Super, und für das Geld erst recht!

Zum Händler:
Wurde angerufen ob alles in Ordnung sei weil bei einigen Kunden die Halterung wohl beschädigt angekommen ist. So weit so gut: Super Service!
Dann kann aber der Hinweis dass man bei Amazon Produkte auch bewerten könne und man sich über eine positive Bewertung sehr freuen würde: Der Anrufer war zwar überaus nett und höflich und auch absolut nicht aufdringlich, im Nachhinein bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob der Hinweis auf eine Rezension nicht doch etwas zu viel des Guten war. Hat nichts mit dem Produkt zu tun, wollte es nur los werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2013 11:37 AM CET

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN TRANSPARENT, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

2.0 von 5 Sternen leider nicht brauchbar, 12. Juni 2012
Die Hülle ist an sich sehr nett, hat aber leider zwei Verarbeitungsfehler: Man kann eine "Naht" erkennen (ist bei anderen Hüllen in dieser Preisklasse auch so), allerdings ist zusätzlich an einer Stelle ein Hubbel, der dazu führt dass die Hülle nicht richtig anliegt. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern sorgt auch dafür dass der An/Aus-schalter Druckpunkt einfach "weg" ist; soll heissen man spürt nicht wenn man den Knopf betätigt. Die Stelle wo der Hubbel ist, ist an der rechten Seite die Grenze zum unteren Drittel.
Leider kann man auf den Produktfotos (das Foto von der Seite) auch genau an dieser Stelle einen kleinen Kreis erkennen. Es könnte also sogar sein dass das bei jeder Hülle so ist.

Für mich war die Hülle auf jeden Fall leider nicht brauchbar.