Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für Austrowolf > Rezensionen

Beiträge von Austrowolf
Top-Rezensenten Rang: 6.863.890

Austrowolf

House of Cards - Die komplette dritte Mini-Serie [2 DVDs]
House of Cards - Die komplette dritte Mini-Serie [2 DVDs]
DVD ~ Ian Richardson

5.0 von 5 Sternen Brillante Spannung, 6. September 2014
Großartiger Polit-Thriller mit wunderbarer englischer Sprache! - Ein Vergnügen. xxx xxxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

The Originals - Feuerwerksmusik/Wassermusik
The Originals - Feuerwerksmusik/Wassermusik

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. März 2014
Sehr trockender Klang. Vermutlich in einem Raum mit schlechter Akustik aufgenommen. Feuerwerksmusik etwas besser. Ich vermisse die barocke Pracht. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2014 4:18 PM MEST

Hamlet
Hamlet
DVD ~ Basil Sydney
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen schlechter Ton, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hamlet (DVD)
hatte mich vor allem auf die schöne Sprache Shakespeare's und Olivier's wunderbare Sprechkunst gefreut. Der Sound Track ist sprachlich undeutlich, die Musik viel zu laut. Englische Untertitel nicht vorhanden. Eine Enttäuschung

1 Druckerpatrone Tinte für Canon I550 I560 Pixma IP4000 IP5000 MP750 MP760 MP780 ersetzt BCI-3

1.0 von 5 Sternen übles Produkt, 6. Dezember 2013
beim Einsetzen verlor dir Patrone bereits Tinte und hat meinen Druckerkopf stark verschmutzt. Werde diesen Artikel weder weiterempfehlen noch jemals wieder kaufen

Apple iPod nano MP3-Player 16 GB (6. Generation, Multi-touch Display) blau
Apple iPod nano MP3-Player 16 GB (6. Generation, Multi-touch Display) blau
Wird angeboten von Wasch-Engel

5.0 von 5 Sternen Super - auch im Auto, 13. Februar 2011
Habe den Nano in erster Linie für's Auto gekauft (in Verbindung mit Kenwood Autoradio). Lasse das Gerätchen ständig im Aschenbecher, wo das iPod-Kabel unsichtbar montiert ist. Eine tolle Lösung.

Kenwood KCA-BT 300 Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Audio-Streaming schwarz
Kenwood KCA-BT 300 Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Audio-Streaming schwarz

2.0 von 5 Sternen mühsam einzustellen, 13. Februar 2011
Habe die KCA-BT 300 als Ergänzung zu meinem Kenwood Autoradio gekauft. Funktioniert hervorragend, wenn man angerufen wird. Gute Sprachqualität. Die Spracherkennung allerdings ist mangelhaft. Die Menü-Steuerung äußerst schwerfällig, unübersichtlich und zeitraubend - alles läuft über den Drehknopf des Autoradios. Wenn ich das Handy auf Buetooth schalte, beginnt ein endloser Download, der das Display z.T. blockiert.

Samsung GT-B2100 Outdoor Handy (1,3 MP-Kamera, MP3, IP57-Zertifizierung, wasserdicht) scarlet-red

3.0 von 5 Sternen nervig, 13. Februar 2011
Ein gutes Zweit-Handy für härtere Beanspruchungen. Sehr nervig ist die LAUT/LEISE-Taste an der Seite, die man leicht unabsichtlich berührt. Sonst OK.