Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nadine Eckert > Rezensionen

Beiträge von Nadine Eckert

Nadine Eckert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geräucherter Paprika (süß) 75g -AWARD GEWINNEN
Geräucherter Paprika (süß) 75g -AWARD GEWINNEN
Wird angeboten von silkroutespicecompanylimited

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker!, 19. März 2017
Habe dieses geräucherte Paprikapulver zum ersten mal besorgt aus Neugier wie es schmeckt.
Es ist sehr angenehm zum Würzen, wie beschrieben auch nicht scharf, sondern angenehm pikant. Das Raucharoma ist toll und die Dose hat zwei Öffnungen, eine zum Streuen und eine, um Pulver mit einem Löffel zu entnehmen.

Paperblanks Faszinierende Handschriften Jane Austen Persuasion - Kalender 2017 Midi Wochenüberblick Horizontal deutschsprachige Ausgabe

3.0 von 5 Sternen Toller Kalender, nur nicht in deutschsprachiger Ausführung, 19. März 2017
Der Kalender hat eine tolle Qualität, wie von Paperblanks bisher immer geliefert wird. Die Einteilung ist wie gewohnt.
Leider wurde eine englischsprachige Ausgabe geliefert. habe den Kalender trotzdem behalten, da ich ihn schon beschriftet hatte als ich das bemerkte und ich damit klar komme, dass einige Feiertage fehlen und andere eben drin sind.

KurtzyTM Set aus 4 Silikon-Glasur-Spritzbeuteln zum Dekorieren wiederverwendbar, BPA-frei, langlebig
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Gute Beutel, 19. März 2017
Die Beutel sind griffig von außen und innen glatt. Außerdem ist das Material nicht zu elastisch, dass die Spritztülle vorne rausrutscht.
War etwas skeptisch wegen des sehr günstigen Preises, bin aber hoch erfreut, dass die Qualität so gut ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 7:57 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Stifte, 14. September 2016
Die Farben der Stifte sind sehr schön. Allerdings sind sie bei einfacher Benutzung eher blass, was man mit etwas mehr Druck beim Malen relativieren kann. Da die Stifte nicht so teuer waren und das mein erster Versuch mit metallischen Farben ist, bin ich recht zufrieden. Ich denke aber, dass es sicher Stifte gibt im Profibereich, die etwas farbintensiver aber sicher auch teurer sind. Bin also grundsätzlich zufrieden mit dem Kauf und nutze die Stifte auch weiterhin.

Hillento Leinwand handgemachte nationale Wind happy tree pencil Wrap Stiftfarbe Bleistift Taschen halten Sie für 60 Buntstifte (Bleistifte sind nicht enthalten), 60 Löcher
Wird angeboten von DsOnline

4.0 von 5 Sternen Praktische, schöne Tasche., 14. September 2016
Diese Aufbewahrung für Buntstifte und Ähnliches ist sehr schön. Sie ist gut verarbeitet und die Stifte lassen sich gut damit verstauen. Man hat damit eine tolle Übersicht über alle seine Farben. Leider faltet sich das recht feste Material, dass die Stiftspitzen abdeckt beim Aufrollen zusammen, wodurch das Rollen ein wenig schwieriger wird. Ich muss aber auch sagen, dass das eher Meckern auf hohem Niveau ist.
Da ich überlegt hatte, mir so etwas selber zu nähen und es zu diesem günstigen Preis gesehen habe, habe ich mir den Arbeitsaufwand gespart und es gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Case, 14. September 2016
Das Case ist perfekt passend für mein Handy (Xperia Z Ultra), alle Öffnungen sind an der richtigen Stelle. Ich wünschte mir nur, dass diese Cases wenigstens ein ganz klein wenig flexibler wären, damit man nicht beim dran machen schon Sorge hat es zerbricht, was aber nicht passiert ist, also keine Sorge!

Braun Multiquick 5 - MR 540 Aperitive
Braun Multiquick 5 - MR 540 Aperitive

5.0 von 5 Sternen Super teil, 14. September 2014
Habe diesen Kauf schon vor längerer Zeit getätigt und kann nun sagen dass dieser Multiquick 5 echt alles klein häckselt was man da reinschmeißt. Gefrorenen Früchten, Zwiebeln, Sahne schlagen, Soßen pürrieren, alles klappt.

WENKO 2307100 Küchenampel Trio - 3 Ablagekörbe, hängend, verchromtes Metall, 28 x 10 x 28 cm, Silber glänzend
Wird angeboten von SIDCO GmbH

3.0 von 5 Sternen Hängt und hält, 14. September 2014
Diese Küchenampel, tut was sie soll. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man denkt beim Auspacken erst, oh Gott das ist aber alles dünn und wenig stabil. Aber ordentlich ausgerichtet und aufgehangen war alles super. Hab da schon ordentlich Gewicht drin gehabt und alles hat gehalten.
Die Küchenampel schafft schön Platz in der Küche und hat damit ihren Zweck erfüllt.

TecTake® Anatomie Muskel Skelett Modell lebensgroß 180cm mit Muskel und Knochen Bemalung + Nummerierung

3.0 von 5 Sternen Gutes Skelett, 14. September 2014
Skelett wurde pünktlich geliefert und war gut verpackt. Doch trotzdem waren einige Knochen etwas verdreht und krumm. Macht aber weiter nix, da man sie sich wieder zurecht biegen kann während des Aufbaus der recht einfach ist. Die Größe des Skeletts ist aber nur 180 cm mit dem Ständer.
Die Markierungen der Muskel Ansätze und Ursprünge sind sehr deutlich. Ich bin mir noch nicht so sicher ob alle Markanten Stellen am Skelett sehr deutlich werden, allerdings habe ich damit auch nicht gerechnet. Ebenso sind die Gelenke nicht ganz so beweglich, das ist echt schade weil man die Artikulation der einzelnen Knochen miteinander eher erahnen muss (Ellenbogengelenk-Handgelenk Pro-und Supination hätt ich gern gesehen und Schulter, ich denke das dem aber eher technische Grenzen gesetzt sind. Irgendwie müssen die die Knochen ja aneinander bekommen). Aber zum Lernen der Muskeln, der Namen der Knochen und wo was sitzt ist das OK. Wenn man also berücksichtigt, dass es Modelle für 5 mal so viel Geld gibt, ist das hier 'nen Super Teil.
Habe es gekauft zur Vorbereitung für die Meisterschule für Orthopädietechnik und dafür erfüllt es seinen Zweck.

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 14. September 2014
Die SDKarte wurde schneller geliefert als angegeben, was schon mal super war.
Mein Handy hat sie sofort beim ersten einsetzen erkannt und konnte ohne Probleme sofort genutzt werden.
Mit 32 GB dürfte es jetzt ne Weile dauern, bis ich die Meldung "kein Platz mehr" bekomme.
Also im Großen und Ganzen kann man sagen alles TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4