Profil für missmarple > Rezensionen

Beiträge von missmarple

missmarple

Seite: 1 | 2
Cloer 285 Hörnchenautomat für hauchdünne, knusprige Hörnchen / 800 W / Backfläche 15 cm Durchmesser / schwere Backplatten / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / Signalton / Edelstahlgehäuse

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 26. September 2016
Ich hatte mich aufgrund sehr guter Erfahrungen mit einem Cloer-Herzcheneisen für das "Hörnchenmodell" entschieden. Auch die Bewertungen anderer Nutzer waren in der Regel gut. Leider war das gelieferte Modell eine Enttäuschung, weil es nicht möglich war eine gleichmäßig gebräunte Waffel zu erzeugen. An der Scharnierseite wurden die Waffeln sehr dunkel, an der Griffseite zu hell und nicht richtig durchgebacken. Schade, aber das Waffeleisen ging zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2016 9:43 AM MEST

Stelton 902 Giestülle für Isolierkanne
Stelton 902 Giestülle für Isolierkanne

5.0 von 5 Sternen Passt!!!, 6. Februar 2016
Unsere Stelton - Kanne ( Edelstahl ) ist mittlerweile ca. 18 Jahre alt und hat kürzlich einen Ermüdungsbruch der Lasche. die den Verschluss fixiert erlitten. Trotz berechtigter Zweifel bezüglich der Passung: die Kanne muss ein Klassiker sein, der seit ewigen Zeiten keine Abänderung erfahren hat:
die neue Tülle passt perfekt zur alten Kanne!!! Unsere Freude ist entsprechend groß.

Bosch 2609002040 Strauchscherenmesser für Isio
Bosch 2609002040 Strauchscherenmesser für Isio

2.0 von 5 Sternen Erwartung enttäuscht, 18. August 2015
Das Strauchscheren-Ersatzmesser erfüllt meine Erwartung nicht, die Schnittleistung ist dürftig, weil das Schnittgut durch das Scherblatt rutscht.
Wer damit Buchsbäume formen möchte, der wird an der Aufgabe verzweifeln!

adidas Damen Badeanzug INFinitex Sport, Schwarz/Blau, 42, AB7032
adidas Damen Badeanzug INFinitex Sport, Schwarz/Blau, 42, AB7032

4.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer größer, 18. August 2015
Der Schwimmanzug ist aus einem sehr festen Material und lässt durch den Schnitt viel Bewegungsfreiheit. Leider fällt er kleiner aus als erwartet, das heißt mir ist er zu eng und gleichermaßen etwas kurz. Deshalb muss ich ihn leider zurück geben.
Rückgabe des Artikels nicht ganz unproblematisch, da zunächst "Genehmigung" vom Lieferanten eingeholt werden muss, die Rücksendung ist im Gegensatz zur Deklaration nicht kostenlos, sondern 5,60€ wenn man es nicht als Brief, sondern mit Einschreibenbeleg versendet.

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den Kindle Paperwhite, nur Deutschland

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 26. Juni 2014
Wie schon andere Nutzer schreiben, habe ich keinen Versicherungsvertrag bzw. eine "Urkunde" erhalten, welche im Schadensfall meinen Anspruch dokumentiert. Dieser Umstand führt für mich in jedem Fall zu einer schlechten Bewertung, da es vermutlich ausgesprochen schwierig werden dürfte, falls ich tatsächlich einmal eine Leistung abrufen muss.
Ich habe bereits einen Kindl Touch, bei dem ich auch schriftliche Unterlagen über die "Extragarantie" erhalten habe, deshalb bitte unbedingt nachliefern!!!!, dann gibt es auch 5 Sternchen.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. Oktober 2013
Wir nutzen das Internet Security seit Jahren für die windowsbasierten PC ohne Probleme. Bislang hat das Programm alle problembehafteten Dateien etc. Sicher aufgespürt, entfernt und erfüllt damit zu 100% seinen Zweck.

2 x KitchenAid 9704230 Standmixer Koppler + 1 x Schraubenschlüssel + EU-Dichtung
Wird angeboten von KAParts

5.0 von 5 Sternen Simple Reparatur, 7. September 2013
Dieses Set war genau das, was wir benötigt haben um den Mixer in Gang zu bringen nachdem der Koppler zerbröselt war.

Kärcher T 400 T-Racer Flaechenreiniger, 2.641-647.0
Kärcher T 400 T-Racer Flaechenreiniger, 2.641-647.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen jetzt auch bis in die Ecken sauber, 2. August 2013
Als Ergänzung für die Flächenreinigung von Terrasse und Einfahrt ist der T-Racer eine sehr hilfreiche Erweiterung eines Hochdruckreinigers. Dass man dabei wenig Spritzwasser erzeugt erleichtert zudem auch die nachfolgenden Aufräumungsarbeiten

Kärcher 1.673-110.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.120 T 50
Kärcher 1.673-110.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.120 T 50
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 2. August 2013
Große Erleichtung bei der Flächenreinigung der Terrasse und Pflasterung. Der "Teller" vermeidet allzu heftiges Spritzen von Schmutzwasser und erfüllt seinen Zweck bestens

Parallels Desktop 6 für Mac
Parallels Desktop 6 für Mac

1.0 von 5 Sternen Mässige Freude, Problem mit Windows nach Installation, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 6 für Mac (CD-ROM)
Ich habe Parallels auf Empfehlung erworben und hohe Erwartungen an die versprochene Nutzung von Windows ohne den Rechner über bootcamp neu starten zu müssen. Nach der Installation von Parallels mußte ich feststellen, das die von mir so geschätze schnelle Performance meines MacBookPro extrem und ärgerlich langsam geworden ist. Auch im Windows bauten sich Programme respektive Fenster im Internet mit haarsträubender Langsamkeit auf.

Nach einiger Nutzungszeit bekam ich dann zusätzlich die Rückmeldung, dass die erst kürzlich erworbene Windows Lizens ungültig sei und auch durch wiederholte Eingabe des Lizenssschlüssel nicht anerkannt wurde. Prima!! Meine Lust das direkt mit Mikrosoft zu klären und die Lizenz neu freischalten zu lassen hielt sich in Grenzen. Statt dessen habe ich das Programm deinstalliert. Seitdem läuft Windows wieder einwandfrei, der Test auf eine zugelassene Windowsversion war kein Problem mehr, es läuft aif beiden Ebenen wieder so flott, wie man es von einem Mac erwarten kann.

Ich kann unter diesen Umständen niemandem empfehlen Parallels zu nutzen. Schade eigentlich, die Idee war reizvoll, in der Praxis macht es eher gereizt.

Seite: 1 | 2